Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kleinkrümel
432 Beiträge
27.12.2012 13:25
Zitat von beli:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Guten morgen Mädels (:

Einkaufen haben wir jetzt schon hinter uns gebracht, aber dem Krümel hat es nicht ganz gepasst, das ich nen 6er Wasser getragen hab Schatz steht auch schon in der Küche und macht brav essen ^^ Reis und Hühnerfrikasse. Mein Heißhunger dehnt sich jetzt doch ein wenig aus Und heute Nachmittag dann endlich wieder Baby gucken <3

Achso mal ne Frage:
Hab jetzt gehört, as es in der SS nicht grade gesund ist, wenn man sich die Nägel lackiert. Stimmt das? Ich mach mir nämlich eigendlich alle 3-4 Tage meine Nägel und sitze da auch gerne mal 2 Stündchen dran (plus Trocken-zeiten)

Mach dich da nicht verrückt.. ich lackier meine Nägel auch und das fast Täglich und ich lebe noch!!.. Wüsste nicht was daran so schlimm sein soll.. Gut der Nagellack entferner riecht nicht sonderlich gut, aber da gibt es auch welche mit einer eher weniger ätzenden konsistenz..
Aber weißte was.. man kann sich auch selbst verrückt machen.. wenns danach geht dann sollten wir uns alle in ne Plastikblase stecken und nur noch von Luft und Liebe ernähren..

Wobei, nicht das die luft dann schlecht ist
Kigalilli
2672 Beiträge
27.12.2012 13:26
Zitat von beli:

So ich bin zurück.. Mein Burger hat sich grad wieder ins Klo verabschiedet.. ich sollte die Finger von diesem fettigen Zeug lassen..

So, ein Bildchen gabs nicht..
Sie hat zwar eins gemacht aber das verschwand direkt in meiner Akte.. Hm.. Ich werd sie nächstes mal drauf ansprechen, find das irgendwie blöd..
Ein Outing gab es auch noch nicht, sie hat aber auch nicht wirklich geguckt, sie meinte sie guckt meist nicht vor der 18ssw da das ganze dann noch zu unsicher sei. Ich sollte aber am besten auf den Termin bei der FD warten die können mir das dann ziemlich sicher sagen.
Also noch ganze 5 Wochen gedulden..
Hab meine nächsten Termine am 10.01 und 07.02.

Grad hab ich mir in Hamburg einen Termin für die Humangenetik gemacht für den 28.01..
Ach das nervt mich grad alles schon wieder irgendwie.. Ich will ein Bildchen haben..

Die meinte zu mir ich soll meinen Bauch zwei bis drei Tage vorher nicht waschen und eincremen.. EIncremen kann ich ja verstehen, aber waschen?? Wasser kann da ja nun wirklich nichts anrichten!!..

So.. baby gehts aber gut, ist 12.1 cm groß und ordentlich am zappeln.. Köpfchen sieht auch gut aus..
Und ich leg mich jetzt erst mal hin, das Wetter macht mich soooooo müde..

Ach, das ist alles echt komisch und ärgerlich!!
Aber das Beste ist doch, dass es den Krümel gut geht und mit 12.1 cm hat er ja schon ne stattliche größe

Gute "Nacht"
beli
1389 Beiträge
27.12.2012 13:27
Zitat von Kleinkrümel:

Na dann muss irgend ein hightech-Filtersystem eingebaut werden.. haha
beli
1389 Beiträge
27.12.2012 13:30
Zitat von Kigalilli:

Ach, das ist alles echt komisch und ärgerlich!!
Aber das Beste ist doch, dass es den Krümel gut geht und mit 12.1 cm hat er ja schon ne stattliche größe

Gute "Nacht"

Ja lässt sich ja nun nicht ändern.. und wichtig ist ja nur was am Ende herauskommt.. Ich hätte nur so gern auch schon angefangen Sachen zu kaufen.. Aber gut.. warte ich noch ein paar Wochen..

Kleinkrümel
432 Beiträge
27.12.2012 13:34
Zitat von beli:

Zitat von Kleinkrümel:

Übrigens kleine beschwerde an dich, ich sehe hier keinen Big Rösti bei mir...
beli
1389 Beiträge
27.12.2012 13:37
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von beli:

Zitat von Kleinkrümel:

Hatten sie heute leider nicht..
Aber vielleicht auch besser so.. mein Burger hat sich ja auch direkt wieder verabschiedet..

Das nächste mal bring ich dir natürlich einen mit
Kleinkrümel
432 Beiträge
27.12.2012 13:43
Zitat von beli:

Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von beli:

Zitat von Kleinkrümel:

Aber vielleicht auch besser so.. mein Burger hat sich ja auch direkt wieder verabschiedet..

ich werde mir nachher mal einen holen und gucken was die Kumpelblase davon hält
beli
1389 Beiträge
27.12.2012 13:47
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von beli:

Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von beli:

...

ich werde mir nachher mal einen holen und gucken was die Kumpelblase davon hält

Ich drück dir die Daumen
Laskaja
19135 Beiträge
27.12.2012 13:53
Ach Beli das is ja schade.. :/
Aber dann nächstes mal!!

Wieso kein Wasser und waschen vorher versteh ich allerdings nicht. Hatte damals zwei FD Termine und bei beiden wurd mir das nicht gesagt.
Gehste halt nur halb gewaschen dahin

beli
1389 Beiträge
27.12.2012 14:02
Ja das weiß ich auch nicht..
Cremen ist ja klar, wegen der Fettschicht dann auf der Haut.. aber Wasser schadet da ja nun wirklich nicht..

So ich hab mich jetzt dafür entschieden das ich mein geliebtes Klavier verkaufen werde..
Hab grad mal im Internet geguckt was ich dafür noch bekommen würde.. und Ja, das ist eine Menge.. Und das Geld kann ich grad wirklich besser gebrauchen, außerdem weiß ich nicht wo ich das Klavier stellen soll, dann kostet der Transport auch wieder 500-700€ und bei aller Liebe.. Das möchte ich nun wirklich nicht noch mal ausgeben...
Laskaja
19135 Beiträge
27.12.2012 14:09
Wow ..
Da kann man ja lieber iwann n neues holen oder?? teurer Transport ..
Würds auch verkaufen.
beli
1389 Beiträge
27.12.2012 14:14
Wenn man überlegt das mein Klavier mal neu 11.000 gekostet hat.. Denke das ich mir da eher kein neues kaufen werde.. zumindest nicht so schnell..
Über ein gebrauchtes lässt sich dann natürlich reden, aber ich habe dann ja erst mal noch mein keyboard.. Und spielen tu ich eh nicht mehr so viel..
Laskaja
19135 Beiträge
27.12.2012 14:15
uii 11.000 ok .. dann eher nicht lol
beli
1389 Beiträge
27.12.2012 14:18
Von dem Geld würd ich mir eher ein neues Auto kaufen..

Aber gut, ich würd dafür jetzt warscheinlich noch 2.500 bekommen, vondaher wäre da schon mal meine neue Couch drin, die ich ja nun brauche und einfach Dinge für die Wohnung.. müsste sonst meinen Dispo erhöhen und das mach ich nun wirklich ungern..
fruity
4161 Beiträge
27.12.2012 14:23
Zitat von beli:
So.. baby gehts aber gut, ist 12.1 cm groß und ordentlich am zappeln.. Köpfchen sieht auch gut aus...

oh das klingt doch gut. wie hat sie die größe gemessen und warum kann meine ärztin das nciht?
aber schade, dass du kein bild bekommen hast.

zu meinem FD-termin am 06.02. darf ich nur den tag vorher nciht cremen und ne woche vorher nix blähendes essen und trinken.

hui, das mit dem klavier ist natürlich schwer. bei meinen eltern musste es mit nem kran über die terrasse ins wozi gehoben werden.
ist aber glaub ich auch ganz schön schwer, sich von so etwas trennen zu müssen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt