Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
02.01.2013 08:54
Zitat von Laskaja:

Ich will auch ne neue Whg renovieren

Hab ich eigtl morgen Halbzeit oder ers mit der vollendeten 20ssw?? Also bei 20+

Mir is iwie komisch übel.. essen konnte ich aber
Ach ihr werdet auch noch das passede Stueck finden

Ich wuerde sagen halbzeit ist bei 20+ da eine Ss ja 40+ regulaer dauert ...

Machst du dir vllt gedanken um.irgendwas wegen der uebelkeit ?
Laskaja
19135 Beiträge
02.01.2013 08:58
Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von Laskaja:

Ja so hab ich das auch überlegt..

Ne finds nur komisch hatte ich gestern schon, aber mehr. Hab da ne Nausema genommen.. sons is aber alles okay.
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
02.01.2013 09:02
Zitat von Laskaja:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von Laskaja:

Ne finds nur komisch hatte ich gestern schon, aber mehr. Hab da ne Nausema genommen.. sons is aber alles okay.
sorry habe mich falsch ausgedrueckt
Ob dich vllt irgendwas beschaeftigt und es dir deswegen vllt uebel ist ?
Laskaja
19135 Beiträge
02.01.2013 09:09
Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von Laskaja:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von Laskaja:

sorry habe mich falsch ausgedrueckt
Ob dich vllt irgendwas beschaeftigt und es dir deswegen vllt uebel ist ?

Hm ne nich das ich wüsste... ich warte nur aufs Geld für unsere Couch
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 10:09
Guten Morgen Mädels.. Bei euch hört sich das ja auch alles super an, heute morgen..

Ich doofe Nuss habe bei 1&1 einen zwei Jahres Vertrag unterschrieben..
Ich könnt mich grad selbst Ohrfeigen.. Warum hab ich das nicht gesehen!?
Jedenfalls nehme ich jetzt den Umzugsservice in anspruch und hoffe (drückt mir die Daumen) das hier im Neubaugebiet KEIN anschluss möglich ist.. Die regen mich NUR auf..
Zum anderen seh ich grad das meine EC-Karte 12/12 abgelaufen ist, warum hab ich noch keine Post von meiner Bank bekommen? Normalerweise hätten die mir ja schon längst eine neue zu schicken müssen.. aaaaah.. Ich bin grad sauer..
Dann gingen meine ganzen Daueraufträge nicht raus, warum? Irgendjemand möcht mich heute ärgern..
Naja.. Ich kümmer mich jetzt mal um den ganzen Kram und euch einen schöönen Tag
Kigalilli
2672 Beiträge
02.01.2013 10:11
Guten morgen Mädls!!

Mein Kopf ist heute fit

Jetzt werd ich frühstücken und dann erst mal Wäsche waschen.
Wenn mein Manni mittags Heim kommt, möchte ich gerne ins Möbelhaus und endlich die KiZi-Möbel bestellen
Kleinkrümel
432 Beiträge
02.01.2013 10:17
Guten Morgen...

Ich beneide alle die wiisen was sie wollen..

Mich nervt das alles so, ich weiß nicht was für ein zimmer ich will und mit dem kinderwagen bin ich mir auch nicht sicher.. total grausam..

Wer von euch hatte dieses Graue-zimmer mit dem selbst gemalten winnie poh bild an der wand gepostet, weil mir das nämlich gefallen würde..
Laskaja
19135 Beiträge
02.01.2013 11:06
Zitat von beli:

Guten Morgen Mädels.. Bei euch hört sich das ja auch alles super an, heute morgen..

Ich doofe Nuss habe bei 1&1 einen zwei Jahres Vertrag unterschrieben..
Ich könnt mich grad selbst Ohrfeigen.. Warum hab ich das nicht gesehen!?
Jedenfalls nehme ich jetzt den Umzugsservice in anspruch und hoffe (drückt mir die Daumen) das hier im Neubaugebiet KEIN anschluss möglich ist.. Die regen mich NUR auf..
Zum anderen seh ich grad das meine EC-Karte 12/12 abgelaufen ist, warum hab ich noch keine Post von meiner Bank bekommen? Normalerweise hätten die mir ja schon längst eine neue zu schicken müssen.. aaaaah.. Ich bin grad sauer..
Dann gingen meine ganzen Daueraufträge nicht raus, warum? Irgendjemand möcht mich heute ärgern..
Naja.. Ich kümmer mich jetzt mal um den ganzen Kram und euch einen schöönen Tag

Wann denn unterschrieben??
Kanns ja 2 Wochen widerrufen!

Buchungen waren bei unserer Bank heute auch später als sons.. und 180 Euro für Zinsen und Kontogebühren haben die uns abgezwackt!! bin also auch sauer

Hatte auch bis vor kurzem ne über 6 mon abgelaufene Bankkarte hab iwann ne neue bekommen, die alte funktionierte aber immernoch.
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 11:09
Hab den Vertrag im September unterschrieben..
Bringt mir jetzt also nichts mehr.. schön Blöd.. na mal abwarten was daraus jetzt wird..

Meine Überweisungen hätten aber eigentlich alle noch ende Dezember rausgemusst.. Normalerweise klappt das auch immer trotz Feiertage.. Ich warte jetzt noch mal bis morgen ansonsten muss ich das selbst machen.. ach maahaan..

Habs grad schon bei Fb gelesen.. das ist wirklich eine Menge, ich bin ja zurzeit noch bei der Sparkasse und ich zahle allein für meinen Dispo 40€ und Kontoführungsgebühren 10. Und dann kommt noch pro Überweisung 10€ drauf.. Ich hab diese Woche noch einen Termin bei der Commerzbank, das wird mir langsam alles zu teuer..
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 11:11
Man kann die Karte trotzdem noch benutzen? Na gut das du das sagst, ich hab schon angst bekommen das ich jetzt nicht mehr Tanken kann..
roteLilie
336 Beiträge
02.01.2013 12:12
mädels , ich brauch mal euren rat

meine ärztin macht natürlich erst morgen auf
bin also heut morgen ganz umsonst dorthingelaufen, war mega anstrengend und und nun überlege ich ob ich nciht in die klinik gehe...

ich quäl mich schon seit dem 27. mit einer vermutlichen blasenentzündung rum, bis gestern konnte ich nciht zum arzt weil ich meine beiden großen kinder bei mir hatte und ich meine zeit mit ihnen nicht gefährden wollte,

die beschwerden sind auch echt nichtmehr wegzu leugnen, hab hammer aua beim pullern und dann auch immer so einen schmerzhaften druck von den nieren zur mumu....

meint ihr ich kann noch bis morgen warten oder sollte ich zur sicherheit in die klinik???
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 12:14
Ich glaube eine Blasenentzündung ist in der Ss nicht gut..

Wenn du so dolle Schmerzen hast, fahr ins Krankenhaus, wenn es noch ein Tag auszuhalten ist, geh morgen zum Arzt..
Ansonsten viel trinken und schön warm halten
zitroenchen
254 Beiträge
02.01.2013 12:34
Hallo und ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

@ rote Lilie: ich würde an deiner Stelle in die Klinik. Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen und in der Schwangerschaft sicher nicht förderlich.

Ich war heut wieder beim Arzt. Das Kleine wurde nicht mehr in der Länge vermessen, war das bei euch auch so?
Aber gewachsen ist es trotzdem prima- wir haben in der Größe ne Woche Vorsprung
Es hat leider nur den Rücken gezeigt, so dass wir nicht schauen konnten, was es wird.
Ich bin Toxoplasmose negativ, was heisst, dass ich weietrhin Abstand von meiner Katze halten sollte ;-(
Ansonsten wären aber meine Bluwerte in Ordnung, nur mein Blutdruck ist recht niedrig- war er aber schon immer.

So, ich hoffe es geht euch allen gut?!

Dani
jUsT_sunshine
625 Beiträge
02.01.2013 13:37
Heut konnt ich es nicht lassen und hab die erszen bodies fuer das baby gekauft und der hammer ein badehandtuch mit kapuzze in orange und die kapuze als giraffe so tooooll haha
Habe auch direkt fruehlingsdeko besorgt und werd am freitag denk ich die bude in stimmung fuer den fruehling bringen
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 13:42
Zitrönchen, du brauchst keinen abstand von deiner Katze halten.. Du kannst sie trotzdem streicheln und schmusen.. solltest dir nur halt regelmäßig die Hände waschen und vom Katzenklo fern halten..

Sunshine, das ist supi.. Ich find die Handtücher auch so super süß..
Wo hast du die gekauft? Bei unserem Babyone haben sie nur ganz normaler Handtücher ohne Mütze..

Ja, Weihnachten ist irgendwie vorbei jetzt.. der Sommer und damit unsere Zwerge können gerne jetzt schon kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt