Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
02.01.2013 20:18
Zitat von Libella84:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von VinzFrau:

Zitat von jUsT_sunshine:

Beli: Vom c&a, die haben suesse kapuzenhandtuecher da!

In welcher Groesse kauft ihr die ersten Babysachen? Hab heut die in 62 gekauft...Glaub 56 hat mein Cousin von seinem Jungen auch noch, die sahen auch so mega klein aus haha! Aber kann ja sein, dass es ein kleines Baby wird von “nur” 50cm
Wie auuuufregend echt... heut im pullover und der jeans sah man sogar ein wenig bauch - endlich!!!

oh ...... was für dolle sachen die sehen super aus!
bei mir kommt nun auch langsam der bauch

danke!!!

ja werd auch noch 56 kaufen, aber dann mal zum ende hin shcauen wie groß das baby schon ist ob 56 reicht..die omi ist ja schnell in die stadt gedüst und hat dann kleineres geholt haha
besser zu groß jetzt, dann kann der krümel es in jedem fall tragen!!!

. 62 steht in der größentabelle bei mir für 3 Monate alte Babies! Aber sind halt ja nicht alle gleich groß. Irgendwann wird's passen

nach den größenangaben mit alter kann man sich nicht wirklich orientieren das haut meistens nicht hin war und ist bei meinem kleinen so.
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 20:21
Ja das kostet alles ganz schön..
Ich würd dann auch eine Decke drüber legen, grad wenn das Baby mal spuckt, das bekommt man ja nie im Leben wieder raus..
Laskaja
19135 Beiträge
02.01.2013 20:24
Aso.. ich hab damals kein 50 gekauft weil alle meinten es is eh zu klein.. Tja Ende vom Lied, ich musste 50er nachkaufen und Lia hatte 53cm lol
Hatse auch etwas über 6 Wochen getragen
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 20:26
Man darf ja nicht vergessen, wir bekommen Sommerbabys
Ich denke man braucht jetzt keine komplette Grundausstattung in größe 50.
Wenn mal ein paar Teile zu groß sind ist das ja nicht so schlimm, hauptsache man hat genügend Bodys.. denke ich.. oder?
fruity
4161 Beiträge
02.01.2013 20:51
ich kann mich irgendwie noch gar nciht dafür beigeistern, babykleidung zu kaufen. vielleicht kommt das dann, wenn ich weiß, obs ein mädchen oder ein junge ist
ich geh nämlich wirklich unheimlich gern shoppen

irgendwie muss auch erst das zimmer fertig sein, hab sonst gar keinen stauraum...

meine kollegin hat heute ganz begeistert gesagt, dass ich dann im sommer uuunnedingt mal an unserer außenstelle vorbeikommen muss, sie will das kleine dann auch sehen.
hätte gar nicht gedacht, dass das interesse doch so groß ist
02.01.2013 20:59
Zitat von fruity:

ich kann mich irgendwie noch gar nciht dafür beigeistern, babykleidung zu kaufen. vielleicht kommt das dann, wenn ich weiß, obs ein mädchen oder ein junge ist

irgendwie muss auch erst das zimmer fertig sein, hab sonst gar keinen stauraum...

meine kollegin hat heute ganz begeistert gesagt, dass ich dann im sommer uuunnedingt mal an unserer außenstelle vorbeikommen muss, sie will das kleine dann auch sehen.

so gehts mir auch bevor ich nicht weis was es wird kann ich micht so aufs baby shoppen einstellen am montag hab ich termin ich hoffe es das ich es dann erfahre kann es kaum noch abwarten.
Libella84
374 Beiträge
02.01.2013 21:07
Ich hab schon einiges geshoppt hier ist's echt günstig! Zeig euch mal ein paar Sachen wenn ich wieder daheim bin! und hoffe dann am 14ten auch auf ein Outing! Dann kann noch spezieller geshoppt werden!
Laskaja
19135 Beiträge
02.01.2013 21:09
ich darf auch am 14. wieder
da hoffe ich ja mal dass es dann immernoch ein junge is
Libella84
374 Beiträge
02.01.2013 21:15
Ist deine ss denn anders als bei Lia? Ich hatte von Anfang an nen jungengefühl, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher komisch irgendwie
Laskaja
19135 Beiträge
02.01.2013 21:18
Ja ganz anders
bei Lia hatte ich nie Anzeichen hihi..
und bei ihr hatte ich damals n Mädchengefühl, diesmal gar keins
Kigalilli
2672 Beiträge
02.01.2013 21:29
Ich hatte von Anfang an ein Jungen-Gefühl und so ist es ja jetzt auch
Bin gespannt, ob das nach der morgigen Untersuchung so bleibt

Morgen entscheidet der FA auch ob ich wieder arbeiten darf [bitte Daumen drücken]!!!!
fruity
4161 Beiträge
02.01.2013 21:31
Zitat von VinzFrau:

Zitat von fruity:

so gehts mir auch bevor ich nicht weis was es wird kann ich micht so aufs baby shoppen einstellen am montag hab ich termin ich hoffe es das ich es dann erfahre kann es kaum noch abwarten.

ui, dann bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
ich hab erst in knapp 3 wochen wieder termin.
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 21:38
Zitat von Kigalilli:

Morgen entscheidet der FA auch ob ich wieder arbeiten darf [bitte Daumen drücken]!!!!

Daumen sind gedrückt..
Aber glaube nicht das sich bei einem Jungen noch mal großartig was ändert..
Und selbst wenn.. Grün und Äffchen, gehen ja auch bei einem Mädchen
Kigalilli
2672 Beiträge
02.01.2013 21:47
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Daumen sind gedrückt..

Genau darum haben wir grün und Äffchen gewählt...!
Naja, und wenn's ein Mädchen wird, muss ich wenigsten keinen Jungennamen finden
Das ist soooo schwer
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 21:48
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Daumen sind gedrückt..

Genau darum haben wir grün und Äffchen gewählt...!
Naja, und wenn's ein Mädchen wird, muss ich wenigsten keinen Jungennamen finden
Das ist soooo schwer

Ja, das glaub ich dir.. Ach das ist auch schwer.. Ich hab meine Jungennamen auch schon wieder übern Haufen geschmissen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt