Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
02.01.2013 21:51
unser jungenname steht. aber der mädchenname macht mir noch sorgen. im grunde haben wir einen, überlege noch, ihn zu kombinieren. habe dann aber angst, dass der eine gar nicht mehr richtig zur geltung kommt....
02.01.2013 21:52
Hach Baby is so aktiv seit gestern
hat heute echt wenig geschlafen und ständig getreten hihi merk auch nich mehr nur die Stupser sondern richtig wie er sich bewegt, dreht oder mit seinem Füßchen an meiner Bauchdecke langstreift
hat heute echt wenig geschlafen und ständig getreten hihi merk auch nich mehr nur die Stupser sondern richtig wie er sich bewegt, dreht oder mit seinem Füßchen an meiner Bauchdecke langstreift
02.01.2013 21:56
Zitat von Laskaja:
Hach Baby is so aktiv seit gestern
Ich will das auch spüren!!!
Aber bei der zweiten ss spürt man das ja wohl eher
02.01.2013 21:56
ui toll, laskaja!
ich merk, nach wie vor, nix
ich werd mal duschen und ins bett...
ich merk, nach wie vor, nix
ich werd mal duschen und ins bett...
02.01.2013 22:01
Zitat von Laskaja:
Bei euch beiden dauert das auch nicht mehr lange
Feste Stupser spüre ich bereits, aber nur sehr leicht...will es endlich als Bewegung meines Babys wahrnehmen
02.01.2013 22:06
Zitat von Laskaja:
oder du hast nen Nierenstau?! Wenns von der Niere her zieht, lass es ma nachgucken, kann sehr unangenehm werden.
Woah also Frühlingsdeko kauf ich noch nich will ers nochma bisschen Schnee haben lol
danke für eure ratschläge ich bin dann heut nachmittag noch in die klinik, deswegen auch erst jetzt die rückmeldung, mein mann musste erst zuhause alles einpacken und herbringen, ich muss nämlich in der klinik bleiben, habe eine blasen und nierenbeckenentzündung die linke niere ist etwas gestaut, muss jetzt per tropf mit antibiotika und allem anderen vollgedröhnt werden,
hoffentlich bin ich hier schnell wieder raus, klinik macht mich immer so furchtbar agresiv....
02.01.2013 22:09
Zitat von roteLilie:
Zitat von Laskaja:
oder du hast nen Nierenstau?! Wenns von der Niere her zieht, lass es ma nachgucken, kann sehr unangenehm werden.
Woah also Frühlingsdeko kauf ich noch nich will ers nochma bisschen Schnee haben lol
danke für eure ratschläge ich bin dann heut nachmittag noch in die klinik, deswegen auch erst jetzt die rückmeldung, mein mann musste erst zuhause alles einpacken und herbringen, ich muss nämlich in der klinik bleiben, habe eine blasen und nierenbeckenentzündung die linke niere ist etwas gestaut, muss jetzt per tropf mit antibiotika und allem anderen vollgedröhnt werden,
hoffentlich bin ich hier schnell wieder raus, klinik macht mich immer so furchtbar agresiv....
gute besserung auf das es schnell wieder besser wird
02.01.2013 22:09
oh nein maddi, gute besserung. hab grad heut morgen noch an dich gedacht, wies dir wohl geht.
02.01.2013 22:10
Zitat von roteLilie:
Zitat von Laskaja:
Oje, schöne Sch__!!!
Aber gut, dass du in die Klinik Gefahren bist!!!
Hoffe auch, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und alles gut läuft!
02.01.2013 22:10
Oh Gott du arme
Nierenbeckenentzündung hatte ich mal, sind sehr sehr starke Schmerzen!!! War bei mir zumindestens .. würde sogar sagen stärker als meine Wehen bei Lia..
Alles alles Gute!!!!!
Nierenbeckenentzündung hatte ich mal, sind sehr sehr starke Schmerzen!!! War bei mir zumindestens .. würde sogar sagen stärker als meine Wehen bei Lia..
Alles alles Gute!!!!!
02.01.2013 22:14
habe gerade in meiner fb gruppe jemanden kennengelernt sie hat ein feb.10, ein nov.11 kind und nun bekommt sie im august zwillinge vier kinder und alle unter 3 1/2 wahnsinn....respekt.
02.01.2013 22:15
danke für eure genesungswünsche...
ja ich hab ziemliches aua, aber deswegen hab ich ja den dauertropf mit schmerzmittel,
ich hoffe auch das ich schnell wieder fit bin, aber dem wurm gehts gut, nur sitz er schon ziemlich tief, was mir in nächster zeit wohl etwas schwierigkeiten machen wird.. aber das kenn ich schon von meinen ersten beiden...
um 0uhr wechseln sie den tropf nochmal und dann darf ich schlafen, naja ob ich dann kann ist ne andere sache...
vielen lieben dank fruity , bin heut morgen auch mit den gedanken bei dir gewesen weil ich in der grubenstraße war^^...
so ich sag mal bis morgen, ich hab ja hier die masse an zeit und kann immer schön schreiben, wenn MC mich lässt*grins*
ja ich hab ziemliches aua, aber deswegen hab ich ja den dauertropf mit schmerzmittel,
ich hoffe auch das ich schnell wieder fit bin, aber dem wurm gehts gut, nur sitz er schon ziemlich tief, was mir in nächster zeit wohl etwas schwierigkeiten machen wird.. aber das kenn ich schon von meinen ersten beiden...
um 0uhr wechseln sie den tropf nochmal und dann darf ich schlafen, naja ob ich dann kann ist ne andere sache...
vielen lieben dank fruity , bin heut morgen auch mit den gedanken bei dir gewesen weil ich in der grubenstraße war^^...
so ich sag mal bis morgen, ich hab ja hier die masse an zeit und kann immer schön schreiben, wenn MC mich lässt*grins*
02.01.2013 22:18
Zitat von roteLilie:
danke für eure genesungswünsche...
ich hab auch das gefühl das mein krümmelchen tief sitzt
02.01.2013 22:18
Oh nein, doch so schlimm??
Gute besserung.. Gut das du doch schon heute hingefahren bist.. ahc mensch, ruh dich schön aus und erhole dich!!
Was heißt es denn wenn das Kind jetzt schon so tief sitzt? Ist das nicht gut?..
Gute besserung.. Gut das du doch schon heute hingefahren bist.. ahc mensch, ruh dich schön aus und erhole dich!!
Was heißt es denn wenn das Kind jetzt schon so tief sitzt? Ist das nicht gut?..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt