Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
19.12.2012 18:43
Zitat von Kigalilli:

Zitat von VinzFrau:

hm also mir gefallen die sachen nicht unbedingt und für den preis schon gar nicht vorallem wenn man bedenkt das die die am anfang nicht länger als drei, vier wochen an haben.

Aber die Strickpullover sind doch der hammer...oder die Röcke (falls es ein Mädchen wird).

geschmäcker sind ja alle unterschiedlich
Kigalilli
2672 Beiträge
19.12.2012 18:47
Zitat von VinzFrau:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von VinzFrau:

hm also mir gefallen die sachen nicht unbedingt und für den preis schon gar nicht vorallem wenn man bedenkt das die die am anfang nicht länger als drei, vier wochen an haben.

Aber die Strickpullover sind doch der hammer...oder die Röcke (falls es ein Mädchen wird).

geschmäcker sind ja alle unterschiedlich

ja, gott sei dank

Jedem das seine...!
beli
1389 Beiträge
19.12.2012 19:04
Limango ist toll
Bestell da auch super gern für mich..

So, ob teuer oder nicht.. ich finde halt es kommt auch auf die qualität an.. na klar, jedem das seine.. aber mal angenommen das kind ist 2 dann kann es auch mal ein paar sachen schon länger tragen, vondaher.. und die Kleidung ist sooo gut, die kann man sonst auch bei Ebay wieder reinstellen, jemand anderes freut sich drüber
Kigalilli
2672 Beiträge
19.12.2012 19:07
Zitat von beli:

Limango ist toll

So, ob teuer oder nicht.. ich finde halt es kommt auch auf die qualität an.. na klar, jedem das seine.. aber mal angenommen das kind ist 2 dann kann es auch mal ein paar sachen schon länger tragen, vondaher.. und die Kleidung ist sooo gut, die kann man sonst auch bei Ebay wieder reinstellen, jemand anderes freut sich drüber

Hahaha, wann hast du Termin?
Dann kaufst du die Sachen und 3 Wochen später kauf ich sie dir günstig ab
beli
1389 Beiträge
19.12.2012 19:08
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Limango ist toll

Das wär ja suuper praktisch
15.06. und duu???
Wo ist bibbi abgeblieben wir brauchen die Liste mal wieder
Kigalilli
2672 Beiträge
19.12.2012 19:11
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Limango ist toll

15.06. und duu???

Mist...bei mir 7.6.

Ja, die Liste...mit den ganzen Outings und vorallem mit vieeeel weniger Leuten drauf
beli
1389 Beiträge
19.12.2012 19:13
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Limango ist toll

15.06. und duu???

Mist...bei mir 7.6.

Ja, die Liste...mit den ganzen Outings und vorallem mit vieeeel weniger Leuten drauf

Na dann kauf ich sie dir halt ab.. Wir können hier ja so eine art Basar aufmachen..

Ja ich kenn die meisten auf der Liste gar nicht.. hatte sie die eigentlich schon gekürzt?
Kigalilli
2672 Beiträge
19.12.2012 19:15
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

...

15.06. und duu???

Mist...bei mir 7.6.

Na dann kauf ich sie dir halt ab.. Wir können hier ja so eine art Basar aufmachen..

Ja ich kenn die meisten auf der Liste gar nicht.. hatte sie die eigentlich schon gekürzt?

Ja, glaub schon...aber das ist laaaaang her und seitdem sind wir um einige weniger gewordenu und es wäre toll, wenn man die Liste mal aktuell hat
beli
1389 Beiträge
19.12.2012 19:18
Ja find ich auch.. sie hat ja glaub ich noch andere Gruppen hier gegründet.. vielleicht kann ja einer von uns die Liste übernehmen, wenn sie damit einverstanden ist, dann braucht sie nicht immer alles nachzulesen.. Und wir hängen ja eh immer alle vorm pc..

Oh.. ich pack grad nebenbei ein paar Geschenke ein, ich hab meiner Schwester so tolle Badezusätze von Lillifee gekauft.. ooh ich würd mich ja gern jetzt selbst in die Wanne packen.. die sind ja soo toll
Kigalilli
2672 Beiträge
19.12.2012 19:20
Zitat von beli:

Ja find ich auch.. sie hat ja glaub ich noch andere Gruppen hier gegründet.. vielleicht kann ja einer von uns die Liste übernehmen, wenn sie damit einverstanden ist, dann braucht sie nicht immer alles nachzulesen.. Und wir hängen ja eh immer alle vorm pc..

Oh.. ich pack grad nebenbei ein paar Geschenke ein, ich hab meiner Schwester so tolle Badezusätze von Lillifee gekauft.. ooh ich würd mich ja gern jetzt selbst in die Wanne packen.. die sind ja soo toll

Bin ich froh, dass ich den Geschenke-Stress nicht hab
beli
1389 Beiträge
19.12.2012 19:22
Ja das glaub ich dir

Ich find aber teilweise ganz schön, nur wenns so viel Kleinkram ist, dann bin ich echt genervt, denn es wird ja eh alles wieder ausgepackt..
Kigalilli
2672 Beiträge
19.12.2012 19:26
Meist bekomme ich von meinen Eltern trotz Abmachung ne Kleinigkeit zum Fest...und ich hoffe, dieses Jahr ist es was fürs Baby bzw. für die Familie
beli
1389 Beiträge
19.12.2012 19:34
Ganz bestimmt wird es was fürs baby sein..

Ich hab schon allen gesagt, wenn sie mir was schenken wollen dann bitte Gutscheine oder Geld, dann kann ich mir das alles selbst aussuchen, nachher gefällt einem das nicht..
19.12.2012 19:35
Zitat von beli:

Limango ist toll

naja dann tragen sie die sachen ein halbes jahr aber auch nicht länger mein kleiner war anfang des jahres bei 80 nun sind wir bei 98 angekommen und da ich zwei jungs habe die viel draussen im garten gespielt haben oder sonst fallen dahin und dahin gehen sie doch zu schnell kaputt.
Kigalilli
2672 Beiträge
19.12.2012 19:37
Zitat von beli:

Ganz bestimmt wird es was fürs baby sein..

Ich hab schon allen gesagt, wenn sie mir was schenken wollen dann bitte Gutscheine oder Geld, dann kann ich mir das alles selbst aussuchen, nachher gefällt einem das nicht..

Ja, das ist immer am sichersten...!

Ich würde mich aber ehrlich gesagt am Meisten über "tatkräftige Unterstützung" freuen. Da ich nicht fit bin und evtl auch nicht sehr belastbar werde (dank laaaanger Vorgeschichte), brauch ich Freiwillige fürs Streichen, Möbel aufbauen, einräumen usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt