Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.12.2012 20:42
Das wär toll.. dann kann mans endlich beim namen nennen ob sie oder er schön..
Ich esse grad litschis.. für 4 stück 2€ das ist echt frech..
Ich esse grad litschis.. für 4 stück 2€ das ist echt frech..
19.12.2012 20:44
Hihi, glaube mein Babylein ist eher ein Linkslieger Wenn ich flach auf dem Rücken liege, ist mein Bauch jedenfalls links viel dicker als rechts
19.12.2012 20:45
bei mir wechselt es
schläft eigentlich eine von euch noch auf dem bauch??
19.12.2012 20:48
Hab ich noch nie... Geht mir immer so auf die Lunge irgendwie O_o Kann aber schon noch auf dem Bauch liegen, wenn die Unterlage weich genug ist.
19.12.2012 20:49
Zitat von beli:
bei mir wechselt es
Ich bin total der Bauchschläfer...aber seit etwa ner Woche muss ich ein Bein seitlich anziehen, dass es bequem ist!!!!
Klingt jetzt wohl komisch und schwer vorstellbar
Zitat von beli:
bei mir wechselt es
ja ab und an...also das ist immer meine position aufm bauch nach links gedreht schoen eingekuschelt hehe geht noch, weil ja kaum bauch da ist. denke bald hoert's auf...schlaf aber jetzt auch ab und zu seitlich!
ich hab morgen halb 10 meinen termin. muss aber vorher noch zum hausarzt laufen und ne üebrweisung holen, hab das total verschwitzt
19.12.2012 20:50
ich hab 5 wochen zwischen mein nächsten termin ist mir gerade mal aufgefallen
hab mein zwerg letzten ganz knapp über dem schambein gemerkt war ganz hart
und beim hinsetzen bzw. auf die couch fallen lassen merk ich es tut kurz weh aber vergesse es immer mich vorsichtig hinzusetzen
hab mein zwerg letzten ganz knapp über dem schambein gemerkt war ganz hart
und beim hinsetzen bzw. auf die couch fallen lassen merk ich es tut kurz weh aber vergesse es immer mich vorsichtig hinzusetzen
19.12.2012 20:51
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
bei mir wechselt es
Ich bin total der Bauchschläfer...aber seit etwa ner Woche muss ich ein Bein seitlich anziehen, dass es bequem ist!!!!
Also so angewinkelt das bein? So schlaf ich immer, damit es bequem ist haha denke deswegen geht das auch noch zurzeit so
19.12.2012 20:51
Ich schlaf nur noch seitlich oder auch auf dem bauch und ein Bein seitlich angewinkelt.. haha.. wie das wohl aussehen mag..
Auf dem Bauch geht bei mir gar nicht mehr, hab dann ein schlechtes gewissen und es fühlt sich so an als ob ich einen ball im bauch hätte..
Auf dem Bauch geht bei mir gar nicht mehr, hab dann ein schlechtes gewissen und es fühlt sich so an als ob ich einen ball im bauch hätte..
19.12.2012 20:53
Zitat von fruity:
ich hab morgen halb 10 meinen termin. muss aber vorher noch zum hausarzt laufen und ne üebrweisung holen, hab das total verschwitzt
Ueberweisung? Warst du dieses quartal noch nicht bei der fa doch oder?
Und ab 1.1. Hoert's endlich wieder auf mit der praxisgebuehr...dann sind ja auch die bloeden ueberweisungen hinfaellig!
Zitat von fruity:
Das Quartal geht doch von Oktober-Dezember...da brauchst du doch wohl keine Überweisunge mehr, oder?
Warst doch sicher in diesem Quartal schon mehrmals beim FA
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
bei mir wechselt es
ich versteh dich genau so gehts mir auch bin auch bauchschläfer noch gehts mit bein anziehen aber bald ist vorbei damit dann wird unbequem geschlafen also wenn es darum geht bin ich froh wenn ich nicht mehr schwanger bin.
19.12.2012 20:54
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von fruity:
Ueberweisung? Warst du dieses quartal noch nicht bei der fa doch oder?
Und ab 1.1. Hoert's endlich wieder auf mit der praxisgebuehr...dann sind ja auch die bloeden ueberweisungen hinfaellig!
Wenn man bedenkt das ich in diesem Quartal schon 30€ bezahlt habe, hab ich für nächstes Jahr ja quasi schon mitgezahlt..
19.12.2012 20:54
Ich schlaf noch aufm Bauch aber eine Seite dann so ans Stillkissen gelehnt, oder beide Arme unter die Hüftknchen legen klappt noch ganz gut.. hihi
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt