Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.12.2012 20:08
sooo mädels....ich hatte ja einen tollen tag, das kann wohl niemand toppen....
ich war ja mit einer freundin in der stadt verabredet. da sie keinen parkplatz fand, wollten wir zum shoppingcenter fahren. sie fragt "hier, willst du nen mentos" ich "ohja super, hatte ichs chon ewig nicht mehr, yummy"...kaue, alles gut, auf einmal krack im backenzahn. ganze füllung raus
natürlich kein zahnarzt auf, ich voll panisch, fährt sie mich zu zahnklinik (ist halt der vorteil, wenn man unistadt ist). joa und dann war ich da bis halb 7 (also ca. 2,5h), aber die haben alles wieder hingekriegt.
aber hmpf, super nachmittag
ich war ja mit einer freundin in der stadt verabredet. da sie keinen parkplatz fand, wollten wir zum shoppingcenter fahren. sie fragt "hier, willst du nen mentos" ich "ohja super, hatte ichs chon ewig nicht mehr, yummy"...kaue, alles gut, auf einmal krack im backenzahn. ganze füllung raus
natürlich kein zahnarzt auf, ich voll panisch, fährt sie mich zu zahnklinik (ist halt der vorteil, wenn man unistadt ist). joa und dann war ich da bis halb 7 (also ca. 2,5h), aber die haben alles wieder hingekriegt.
19.12.2012 20:09
ich weiß gar nicht wo meine sitzt..
Aber wohl eher nicht so weit vorn, sonst würd ichs ja nicht spüren..
Ich find das süß.. wenn man mal überlegt wie klein sie noch sind und dann antworten sie schon richtig..
Aber wohl eher nicht so weit vorn, sonst würd ichs ja nicht spüren..
Ich find das süß.. wenn man mal überlegt wie klein sie noch sind und dann antworten sie schon richtig..
19.12.2012 20:10
So ganz eindeutig hab ich mein Knöpfchen auch noch nicht gespürt... Hab zwar ein paarmal was vermutet, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Ist ja das erste Kind, da weiß man noch nicht, wie sich Kindsbewegungen anfühlen
Nja, liegt bestimmt an dem ganzen Speck um´s Babylein ´rum, der wirkt wie ein Stoßdämpfer. Da dauert´s etwas länger, bis man was merkt
Nja, liegt bestimmt an dem ganzen Speck um´s Babylein ´rum, der wirkt wie ein Stoßdämpfer. Da dauert´s etwas länger, bis man was merkt
Oh nee wie doof..
mir is auch eine alte Füllung abgebrochen, hab ich gar nich gemerkt aber mein Doc
Musste an den auch grad denken da heute die Rechnung kam, uiuiui..
mir is auch eine alte Füllung abgebrochen, hab ich gar nich gemerkt aber mein Doc
Musste an den auch grad denken da heute die Rechnung kam, uiuiui..
Zitat von fruity:
Ooh manno.. Na dann hast du ja was erlebt.. aber vielleicht auch besser so, bei uns war heute die Hölle los in der Stadt..
Aber jetzt ist ja wieder alles gut, könnt ihr das denn wenigstens verschieben?
19.12.2012 20:13
Ja is voll niedlich
is auch cool wenn sie ine Badewanne auf die Brause reagieren oder das Licht einer Taschenlampe hihi..
Lisa, kann schon sein das du es merks find es is kaum von ner Darmbewegung zu unterscheiden wenns noch so schwach ist. In der 1.SS hab ich es ers in der 18Ssw gemerkt.. glaub ich..
gesehen ab der 25 oder so.. is so lange her
is auch cool wenn sie ine Badewanne auf die Brause reagieren oder das Licht einer Taschenlampe hihi..
Lisa, kann schon sein das du es merks find es is kaum von ner Darmbewegung zu unterscheiden wenns noch so schwach ist. In der 1.SS hab ich es ers in der 18Ssw gemerkt.. glaub ich..
gesehen ab der 25 oder so.. is so lange her
19.12.2012 20:13
Zitat von fruity:
Na toll Ich hab auch´n Backenzahn, dessen Füllung schon bedrohlich am bröckeln ist. Wollte aber mit Zahnarzt bis Januar warten, um die Praxisgebühr zu sparen Hoffe mal, dass es über die Feiertage keine böse Überraschung gibt
19.12.2012 20:16
@Laskaja, ich werde das weiter beobachten. In ein paar Wochen weiß ich dann, ob´s Kindsbewegungen oder doch diverse Flatulenzen waren
19.12.2012 20:19
Es ist sooo schöön..
Also letzte Woche, wo es so richtig anfing, fühlte sich das an wie zuckungen im Bauch.. Wenns der Darm ist, dann spür ich das.. Also das fühlt sich anders an finde ich.. Ich weiß jetzt auch immer genau wo es liegt.. an der stelle ist der Bauch etwas härter..
Och ich freu mich schon wenn es so richtig los geht..
Also letzte Woche, wo es so richtig anfing, fühlte sich das an wie zuckungen im Bauch.. Wenns der Darm ist, dann spür ich das.. Also das fühlt sich anders an finde ich.. Ich weiß jetzt auch immer genau wo es liegt.. an der stelle ist der Bauch etwas härter..
Och ich freu mich schon wenn es so richtig los geht..
19.12.2012 20:26
Ja ich kann auch oft fühlen wo er liegt, aber meistens muss ich mich selbs dafür hinlegen hihi.. am besten gehts vorm aufstehen morgens
Ich hab anfangs immer gewartet ob nach dem Stups nen Pups kam wenn nich wars das Baby looool
Ich hab anfangs immer gewartet ob nach dem Stups nen Pups kam wenn nich wars das Baby looool
19.12.2012 20:27
Aaaaaaah ich will morgen 1630 haben!
Bin so hibbelig und aufgeregt hahahaha
Bin so hibbelig und aufgeregt hahahaha
19.12.2012 20:29
Sunshine, ich kann dir grad nicht ganz folgen??
Laskaja, ja so wars zu Anfang bei mir auch..
19.12.2012 20:36
Zitat von beli:
Hab morgen meinen termin nach 3,5wochen endlich wieder baby gucken hihi
Bin auch ganz neidisch auf euch, hoffe bald merk ich den kruemel auch mehr!
Das vorgestern war ja schonmal was, dass ich gesehen hab wo er liegt wegen der Beule links
19.12.2012 20:38
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von beli:
Hab morgen meinen termin nach 3,5wochen endlich wieder baby gucken hihi
Bin auch ganz neidisch auf euch, hoffe bald merk ich den kruemel auch mehr!
Das vorgestern war ja schonmal was, dass ich gesehen hab wo er liegt wegen der Beule links
Oooh, wie schön
Dann wirds aber auch mal wieder Zeit.. Vielleicht kann man ja morgen schon sehen was es wird.. ich drück die Daumen..
19.12.2012 20:40
Dankeeee wir hoffen es sehr hihi! Waere toll, immerhin muss das US bild morgen selbst gezahlt werden...
Gab hier ja schon einige Outings, koennte also vom Zeitpunkt her ja passen, wenn es sich zeigen will :-p
Gab hier ja schon einige Outings, koennte also vom Zeitpunkt her ja passen, wenn es sich zeigen will :-p
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt