Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.12.2012 19:38
Hab jetzt ma nich nachgelesen, ne
Waren noch spontan im Baby Markt und sind unseren Wunsch Kiwa probe gefahren und sind zufrieden
War zwar nich genau derselbe aber war ja nur ne andere Farbe.
Hab auch n schönes Zimmer gesehen, aber es is nich weiß lol.. muss ich nochma überlegen, Preis war super und kein billiges Spanholz.
Hab dann noch n Maxi Cosi ausgesucht lol einfach den normalen schwarzen damits zum KiWa passt.
Nen kleinen weiß blauen Body hab ich mitgenommen thihi..
Waren noch spontan im Baby Markt und sind unseren Wunsch Kiwa probe gefahren und sind zufrieden
Hab auch n schönes Zimmer gesehen, aber es is nich weiß lol.. muss ich nochma überlegen, Preis war super und kein billiges Spanholz.
Hab dann noch n Maxi Cosi ausgesucht lol einfach den normalen schwarzen damits zum KiWa passt.
19.12.2012 19:41
Zitat von Laskaja:
Und wo sind die Bilder??
Vinzfrau, ja da hast du Recht.. zum schmutzig machen definitiv zu teuer.. aber für besondere Anlässe oder oder.. da gibt es ja genug möglichkeiten..
19.12.2012 19:43
Zitat von beli:
Zitat von Laskaja:
Und wo sind die Bilder??
Vinzfrau, ja da hast du Recht.. zum schmutzig machen definitiv zu teuer.. aber für besondere Anlässe oder oder.. da gibt es ja genug möglichkeiten..
Jaaaa, wir fordern FOTOS
19.12.2012 19:44
Kigalili, du wirst sicher unterstützung bekommen.. wer lässt eine schwangere Frau denn streichen?? Also wirklich..
19.12.2012 19:46
Zitat von beli:
Kigalili, du wirst sicher unterstützung bekommen.. wer lässt eine schwangere Frau denn streichen?? Also wirklich..
Naja, ich mach das eigentlich gern und die die ich kenne haben eher keine lust auf streichen und Renovierungsarbeiten...aber was soll ich machen, ich kann halt einfach nicht aktiv mitarbeiten
Ich kann nur daneben stehen, das Kommando geben und natürlich alles haargenau überwachen, dass es genau so wird wie ich das will
Ich seh schon...alle werden mich hassen
19.12.2012 19:48
Das sind die Hormone.. schieb es einfach darauf und gut ist.. Wenn das Baby da ist wird dir niemand mehr böse sein..
19.12.2012 19:49
Zitat von Laskaja:
Für einen Body??
Den rest hab ich nur ausgesucht lol
Ja, für einen Body
19.12.2012 19:53
Zitat von Laskaja:
okaaaaaaaaaaay... lol
Dann mach ich mal ein Foto *g*
suppiii
19.12.2012 19:56
Zitat von beli:
Zitat von Laskaja:
okaaaaaaaaaaay... lol
Dann mach ich mal ein Foto *g*
suppiii
musste direkt an suppe denken
hier issa
19.12.2012 19:58
süüüüüß
Und warum an Suppe??
Ich hab heute noch mal Lauchsuppe gegessen..
Und warum an Suppe??
Ich hab heute noch mal Lauchsuppe gegessen..
19.12.2012 20:00
Weil du suppii geschrieben hast lol..
denk im mom eh ständig ans essen
Baby meldet sich auch schon, Zeit nochwas zu essen, Abendbrot is schon 30 min her lol
Baby meldet sich auch schon, Zeit nochwas zu essen, Abendbrot is schon 30 min her lol
19.12.2012 20:02
Zitat von Laskaja:
Weil du suppii geschrieben hast lol..
Essen essen essen... Wir sind doch nicht normal..
Bei mir meldet sich niemand.. Hab aber mit dem Angelsound mal reingehört ob da alles gut ist.. jaa ist es.. Wir haben gespielt heute, ich hab geklopft und es hat dann zurück geklopft..
Habs dann auch kurz wieder gespürt..
19.12.2012 20:05
das spielen wir auch immer
ja manchm liegen die so weit drinnen, da merkt man die noch nich regelmäßig.
Manche haben auch ne Vorderwand plazenta da merken sie die ers später..
ich hab meine an der Hinterwand aber hab ich ja vorm US schon gemerkt lol
ja manchm liegen die so weit drinnen, da merkt man die noch nich regelmäßig.
Manche haben auch ne Vorderwand plazenta da merken sie die ers später..
ich hab meine an der Hinterwand aber hab ich ja vorm US schon gemerkt lol
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt