Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
19.12.2012 15:11
Man darf ja wirklich keine Sekunde den PC verlassen.. Ihr seit doch Wahnsinnig..

Ich hab jetzt nicht alles gelesen..

Matea dir jedenfalls glückwunsch zum outing und das sie gesund ist.. Das ist doch wirklch das schönste..

So ich bin auch verrückt.. heute den ganzen Vormittag unterwegs, dann meinen ganzen Papierkram gemacht.. Ummelden, Adressänderung etc. pp hab bestimmt 20 Briefumschläge zur Post gebracht.. 12 davon per EInschreiben.. die dachte auch ich will sie ärgern..
Naja und dann war ich noch mal los Weihnachtsgeschenke kaufen.. Ich hab jetzt alles.. Aber Nervlich bin ich jetzt wirklich am Ende.. Wer nicht wirklich MUSS der sollte das Auto stehen lassen.. die fahren hier alle wie die bekloppten..
und ICH rege mich nur auf.. unglaublich.. so mun bin ich aber heil zuhause angekommen und muss mich erst mal entspannen...
Kleinkrümel
432 Beiträge
19.12.2012 15:16
Zitat von jUsT_sunshine:

schaut mal, das hab ic hbeiden werdenen großeltern für weihnachten bestellt fand das süß!

wollten uns dieses jahr nichts schenken, aber es passt und so eine kleinigkeit will man ja dann doch irgendwie haben

http://www.amazon.de/Gro%C3%9Feltern-Buch-Ratgeber -eine-besondere-Beziehung/dp/3831012105/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&qid=1355926043&sr=8-2

Hab ich auch schon für meine schwiegermutter bestellt.. das wird ein spaß..
Kigalilli
2672 Beiträge
19.12.2012 15:21
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von jUsT_sunshine:

schaut mal, das hab ic hbeiden werdenen großeltern für weihnachten bestellt fand das süß!

wollten uns dieses jahr nichts schenken, aber es passt und so eine kleinigkeit will man ja dann doch irgendwie haben

http://www.amazon.de/Gro%C3%9Feltern-Buch-Ratgeber -eine-besondere-Beziehung/dp/3831012105/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&qid=1355926043&sr=8-2

Hab ich auch schon für meine schwiegermutter bestellt.. das wird ein spaß..

Sehr schöne Idee
Kigalilli
2672 Beiträge
19.12.2012 15:23
Zitat von beli:

Man darf ja wirklich keine Sekunde den PC verlassen.. Ihr seit doch Wahnsinnig..

Matea dir jedenfalls glückwunsch zum outing und das sie gesund ist.. Das ist doch wirklch das schönste..

So ich bin auch verrückt.. heute den ganzen Vormittag unterwegs, dann meinen ganzen Papierkram gemacht.. Ummelden, Adressänderung etc. pp hab bestimmt 20 Briefumschläge zur Post gebracht.. 12 davon per EInschreiben.. die dachte auch ich will sie ärgern..
Naja und dann war ich noch mal los Weihnachtsgeschenke kaufen.. Ich hab jetzt alles.. Aber Nervlich bin ich jetzt wirklich am Ende.. Wer nicht wirklich MUSS der sollte das Auto stehen lassen.. die fahren hier alle wie die bekloppten..
und ICH rege mich nur auf.. unglaublich.. so mun bin ich aber heil zuhause angekommen und muss mich erst mal entspannen...

Oh, da hast du ja was hinter dir!!
Aber jetzt kannst die Feiertage echt ruhig und besinnllich genießen
beli
1389 Beiträge
19.12.2012 15:24
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Oh, da hast du ja was hinter dir!!
Aber jetzt kannst die Feiertage echt ruhig und besinnllich genießen

ja, ein glück.. Naja, meine Schwester ist über die Feiertage hier.. ruhig und besinnlich wird es eher nicht.. Aber das ist ja jedes Jahr so... Schön wird es trotzdem

Muss nur noch zwei Dinge für meine Mama besorgen und dann hab ich wirklich alles, aber das kann ich bei uns im Ort machen, dafür brauch ich nicht durch die halbe Weltgeschichte zu gurken..
Matea
498 Beiträge
19.12.2012 15:34
Zitat von JuniBaby2oo8:

Achso ok
Umso schoener das alles ok.ist ... Besser gehts nicht

Achso wir ziehen zum 1.2 zurueck ins Eckerfeld ... Hattest ja gesagt du wohnst da auch ume ecke oder ?

Zitat von Matea:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Okkkk dann ist es wirklich sicher )))

Warum hast du ne Fruchtwasseruntersuchung machen lassen ?

Zitat von Matea:

...

Dies wurde von meiner FÄ empfohlen, da mein Mann Träger eines multiplem X-Chromosom ist, bei ihm aber nichts ausgebrochen ist, sondern bei eienr seiner Schwestern. Und dies hätte auch auf unser Baby weitervererbt werden können. Das Risiko war aber sehr gering, da meine Familie und ich gesund sind.

Das ausführliche Ergebnis bekommen wir in ca. 2 Wochen, da die Chromosomen gerade noch gezüchtet werden müssen. Aber auf dem Schnellergbis ist zu sehen, dass alles in Ordnung ist... wäre es ein größerer Befund, hätte man ihn schon durch das Schnellergebnis sehen müssen/können.

Ja genau, zieht ihr in ein Haus oder eine Wohnung?
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
19.12.2012 15:39
Wir ziehen in ne Wohnung mit und dann 4 Parteien ... Mehr wuerde fuer mich auch nicht gehen ...

Zitat von Matea:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Achso ok
Umso schoener das alles ok.ist ... Besser gehts nicht

Achso wir ziehen zum 1.2 zurueck ins Eckerfeld ... Hattest ja gesagt du wohnst da auch ume ecke oder ?

Zitat von Matea:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Okkkk dann ist es wirklich sicher )))

Warum hast du ne Fruchtwasseruntersuchung machen lassen ?

...

Dies wurde von meiner FÄ empfohlen, da mein Mann Träger eines multiplem X-Chromosom ist, bei ihm aber nichts ausgebrochen ist, sondern bei eienr seiner Schwestern. Und dies hätte auch auf unser Baby weitervererbt werden können. Das Risiko war aber sehr gering, da meine Familie und ich gesund sind.

Das ausführliche Ergebnis bekommen wir in ca. 2 Wochen, da die Chromosomen gerade noch gezüchtet werden müssen. Aber auf dem Schnellergbis ist zu sehen, dass alles in Ordnung ist... wäre es ein größerer Befund, hätte man ihn schon durch das Schnellergebnis sehen müssen/können.

Ja genau, zieht ihr in ein Haus oder eine Wohnung?
Matea
498 Beiträge
19.12.2012 15:40
Nochmals DANKE ihr Lieben für die Glückwünsche .

Joa, bei uns fällt das ewige Gerate um das Geschlecht nun weg, wir haben 100 %ige Sicherheit
sabrina1987
5478 Beiträge
19.12.2012 15:49
schwiegerpapa hat am 23 dezember geburtstag.......hat jemand ne idee??? mit dem buch bin ich mir nicht so sicher das geschenk sollte aber was mit dem großvater werden zutun haben
jUsT_sunshine
625 Beiträge
19.12.2012 15:59
Zitat von sabrina1987:

schwiegerpapa hat am 23 dezember geburtstag.......hat jemand ne idee??? mit dem buch bin ich mir nicht so sicher das geschenk sollte aber was mit dem großvater werden zutun haben

ja so extra opa oder oma sachen gibt es auch.. schau mal:

http://www.weltbild.de/3/16475034-1/buch/der-ultim ative-opa-pass.html
Libella84
374 Beiträge
19.12.2012 16:25
So, ihr Lieben bin gerad ziemlich im Stress, Koffer sind gepackt und gleich gehts zu ellis von da aus Morgen dann in den Urlaub!

Wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit, ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht komme ich aus den USA zwischendurch mal schauen was hier so los ist

Bis bald, Lisa
sabrina1987
5478 Beiträge
19.12.2012 16:28
Zitat von Libella84:

So, ihr Lieben bin gerad ziemlich im Stress, Koffer sind gepackt und gleich gehts zu ellis von da aus Morgen dann in den Urlaub!

Wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit, ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald, Lisa

du fliegst in den USA *_____* ich will auch.....wo genau???
wünsche dir ebenfalls ein schönes weihnachtsfest und rutsch gut rein
jUsT_sunshine
625 Beiträge
19.12.2012 16:45
Zitat von Libella84:

Bis bald, Lisa

safe travels und gaaaaaanz viel spaß in flordia!
schöne weihnachtstage und ebenfalls einen guten rutsch!!!
AnnaK88
237 Beiträge
19.12.2012 16:52
so ich hab jetz auch noch mal kurzfristig geschenke bestellt obwohls dieses jahr nur kleinigkeiten gebn sollte...bin ich wieder 80 euro los herrje wehe die freun sich nich aber dann gibs uff die mütze...so bin dann mal gassi und kochen...und was wollt ich heut nachmittag machn?achja kartons ausräumen ja klar...hab ich ja total gemacht
19.12.2012 17:01
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Hier

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=1

Oh danke, hab gleich meine Frage dort abgegeben und hoffe, die können mir weiterhelfen.
Will ja nur das BESTE für mein kleines Wunder

Sag mal Bescheid, wenn sie geantwortet haben; ich suche auch noch eine geeignete Tragehilfe. Am liebsten ja so´n Zwischending zwischen Knotenchaos und einfach nur umschnallen

@Matea: In erster Linie mal Glückwunsch zum gesunden Kind! Und ja, zum zweiten, Glückwunsch zum Mädchen

@Sabrina: Wie wär´s denn hiermit für den Schwiegervater? http://www.amazon.de/dp/3426654539/?tag=googhydr08 -21&hvadid=7143729621&hvpos=1t1&hvexid =&hvnetw=g&hvrand=1949939581914309216& hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_9bjo z1p7kn_e Hab das mal für meine Großeltern geholt. Da sind ganz viele Fragen drin, die man (in dem Fall der Opa) beantworten muss. Und wenn´s fertig ausgefüllt ist, wird´s dann an den Schenker zurück gegeben. Ist ´ne total tolle Sache! Meine Oma hatte es schon zwei Monate später fertig, hat gaaanz viele alte Fotos ´reingeklebt und ständig meine Mama angerufen ("Ich brauch neuen Kleber, ich brauch Tintenpatronen, ich brauch 3 Bilder aus dem Internet...") Mittlerweile ist sie ja verstorben und das ist sooo eine tolle Erinnerung an sie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt