Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.12.2012 13:15
So das letzte Geschenk kam jetzt per Post..
Aber da steht drauf da is kein Kleber bei was fürn Mist. Hoffe er hat noch welchen..
Ansonsten is das Teil größer als ich dachte
Schaun wir mal wo ich das Teil täglich sehen muss.. lol
Aber da steht drauf da is kein Kleber bei was fürn Mist. Hoffe er hat noch welchen..
19.12.2012 13:16
Zitat von Laskaja:
Oh was gibts den?
19.12.2012 13:18
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Laskaja:
Oh was gibts den?
Eine Panzerhaubitze 2000 zum zusammen bauen also Modellbau von einem Teil das er letzte Tage vergöttert hat
19.12.2012 13:29
Ich hab voll hunger, kann aber nicht schlucken *schnief*
Hach ich wüsse so gerne was es bei mir wird
Mal sehen ob es im Juni mehr Jungen oder mehr Mädels hier gibt
19.12.2012 13:33
Zitat von S3iin_M43dch3n:
na wenn es so weiter geht werden es mehr jungen
19.12.2012 13:41
Zitat von VinzFrau:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
na wenn es so weiter geht werden es mehr jungen
Wir werden sehen Entweder setzt sich das starke Geschlecht wirkllich durch oder wir bekommen frauenpower
19.12.2012 13:42
So und mir is kotzübel musste natürlich was aus mittag essen und was geht schnell und einfach und ich hab natürlich total kohldampf drauf...ja Pizzabaguette noch bisl mit Käse gepimpt....pfui pfui ich glaub so übel war mir scho lange nicht mehr...musste sogar was übrg lassn...ich glaub somit hat sich schon mal mein Pizzaheißhunger für die nächste Zeit erledigt *würg*
wer nicht hören will muss fühlen....
Glückwunsch Matea zum Prinzessinouting
So ich leg mich jetz ne Std ab und dann werd ich mal noch weng Karton ausramschen...und ihr macht bitte auch mal mittagsschlaf, damit ich net so viel lesen muss HIHIHI
wer nicht hören will muss fühlen....
Glückwunsch Matea zum Prinzessinouting
So ich leg mich jetz ne Std ab und dann werd ich mal noch weng Karton ausramschen...und ihr macht bitte auch mal mittagsschlaf, damit ich net so viel lesen muss HIHIHI
19.12.2012 13:47
Ach ich würd gerne nen Schläfchen machen lol.. aber wenn Lia nich schlafen will is das immer so nen hohes Risiko
Hab grad mal mein bisschen Haushalt gemacht, müssen dann meinen Mann nachher abholen.. ja ja, von wegen er wird gebracht habs mir schon gedacht. Der wollte nur unbedingt ine Kaserne schlafen
Hab grad mal mein bisschen Haushalt gemacht, müssen dann meinen Mann nachher abholen.. ja ja, von wegen er wird gebracht habs mir schon gedacht. Der wollte nur unbedingt ine Kaserne schlafen
19.12.2012 13:47
WAHAHAHHA jetzt dann MITTEN IM LEBEN einschalten sollte meine Schwiegermutter anguggen...dass ich mim Kiwa bestelln im bald 5. Monat nicht zuuuu früh dran bin...die reserviert schon Kiwa obwohl se noch nichmal schwanger is geil.... das werd ich mir jetz reinziehn
19.12.2012 13:50
hab ich auch gerade in der vorschau gesehen....man kanns ja auch leicht übertreiben
so ich muss nun nochmal schnell in die stadt ein geb.geschenk für ein kinder geburtstag holen.
so ich muss nun nochmal schnell in die stadt ein geb.geschenk für ein kinder geburtstag holen.
19.12.2012 13:51
Hallo an alle hier
leider war mein PC kaputt und ich konnte die letzten 400 Seiten nichts mehr schreiben. Wie geht es euch allen? Bei mir wird die Übelkeit schön langsam mal weniger.... Am Freitag habe ich wieder Termin beim FA und ich hoffe soooo sehr das man vielleicht schon sagen kann was es wird....
leider war mein PC kaputt und ich konnte die letzten 400 Seiten nichts mehr schreiben. Wie geht es euch allen? Bei mir wird die Übelkeit schön langsam mal weniger.... Am Freitag habe ich wieder Termin beim FA und ich hoffe soooo sehr das man vielleicht schon sagen kann was es wird....
19.12.2012 13:54
oh gott wie kann amn nur soviel geld ausgeben
http://www.baby-walz.de/BUGABOO-Cameleon-Viktor-Ro lf-506596.html?group=303&pgpkl=807dfdc90282a77 570557481f89900c0
hab gerade mal gestöbert und habe 3 modelle gefunden die schonma in frage kommen na mal schauen muss nachher mal lesen und meinem man zeigen was der meint
http://www.baby-walz.de/BUGABOO-Cameleon-Viktor-Ro lf-506596.html?group=303&pgpkl=807dfdc90282a77 570557481f89900c0
hab gerade mal gestöbert und habe 3 modelle gefunden die schonma in frage kommen na mal schauen muss nachher mal lesen und meinem man zeigen was der meint
19.12.2012 14:06
Zitat von VinzFrau:
oh gott wie kann amn nur soviel geld ausgeben
also der bugaboo ist echt nen tolles stück....keine frage......den gab es gestern im baby-markt für 750 euro....aber bevor ich mir den anschaffe.....leg ich mir lieber den teutonia cosmo (made for you) zu.....
19.12.2012 14:08
Zitat von Lella:
Hallo an alle hier
haha wir sind beide gleich.....auch 13+5 und hab auch freitag einen termin und hoffe auf nen outing
19.12.2012 14:08
Zitat von AnnaK88:
WAHAHAHHA jetzt dann MITTEN IM LEBEN einschalten sollte meine Schwiegermutter anguggen...dass ich mim Kiwa bestelln im bald 5. Monat nicht zuuuu früh dran bin...die reserviert schon Kiwa obwohl se noch nichmal schwanger is geil.... das werd ich mir jetz reinziehn
Ahahahaha...Assi-TV
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt