Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
19.12.2012 12:09
Matea herzlichen glueckwunsch
Aaaaaber ich wuerde mich jetzt noch nicht gebau drauf verlassen ... Sorry aber ich habe bei.vielen schon gelesen ubd gehoert das es ab der 20ssw sicherer ist da es vorher viele fehloutings gibt ....
Beispiel meine freundin outing Maedel ... Alles rosa alles schick .... Geburt ... Hebamme fragt wie soll er denn heissen ? Sie wie errrrr ?
19.12.2012 12:12

GLÜCKWUNSCH *-*

zitroenchen
254 Beiträge
19.12.2012 12:12
Herzlichen Glückwunsch, ne kleine Püppi
Prima, dass auch sonst alles gut ist.

Zitat von Matea:

Juten Tag zusammen

das Schnellergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung ist endlich bei meiner FÄ angekommen:

Es ist alles in Ordnung und dann fragte sie, ob wir das Geschlecht wissen möchten ------> JAAAAAAAAAA <--------

Es wird ein
...
...
...
...
...
...
Mädchen

wir sind soooooo froh es zu wissen Das ist echt ein tolles Gefühl!!!
Jetzt können wir sagen "sie" und nicht "es" ... einfach toll!!!

Sins einfach mega glücklich
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
19.12.2012 12:15
Zitat von JuniBaby2oo8:

Aaaaaber ich wuerde mich jetzt noch nicht gebau drauf verlassen ... Sorry aber ich habe bei.vielen schon gelesen ubd gehoert das es ab der 20ssw sicherer ist da es vorher viele fehloutings gibt ....
Beispiel meine freundin outing Maedel ... Alles rosa alles schick .... Geburt ... Hebamme fragt wie soll er denn heissen ? Sie wie errrrr ?
jungs erkennt man viel eher und besser als maedchen ... Bei maedchen gibt es viele fehloutings ...druecke die daumen das es nen Maedel wird

Welche FA bist du ???
Matea
498 Beiträge
19.12.2012 12:17
Zitat von JuniBaby2oo8:

Danke!

Klar, kann ich verstehen, würde mich auch noch nicht soo freuen, wenn das Outing per US gemacht wurde. Aber da ich am Montag eine Fruchtwasseruntersuchung hatte und heute das Schnellergebnis da war, können sie so schon sehen, welche Chromosomenzusammenstellung vorliegt und es ist ganz klar ein Mädchen
fruity
4161 Beiträge
19.12.2012 12:23
oh matea, herzlichen glückwunsch!
unser erstes mädchen hier
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
19.12.2012 12:27
Okkkk dann ist es wirklich sicher )))

Warum hast du ne Fruchtwasseruntersuchung machen lassen ?

Zitat von Matea:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Danke!

Klar, kann ich verstehen, würde mich auch noch nicht soo freuen, wenn das Outing per US gemacht wurde. Aber da ich am Montag eine Fruchtwasseruntersuchung hatte und heute das Schnellergebnis da war, können sie so schon sehen, welche Chromosomenzusammenstellung vorliegt und es ist ganz klar ein Mädchen
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
19.12.2012 12:29
Mein FA meie gestern da ich ne Risikoschwangerschaft habe koennte er mich so.zum Organultraschall ueberweisen ...habe aber abgelehnt ... !
Hatte ich bei aylina auch nicht ... Und er sagt auch es sieht alles bestens aus
Matea
498 Beiträge
19.12.2012 12:31
Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von Matea:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Danke!

Dies wurde von meiner FÄ empfohlen, da mein Mann Träger eines multiplem X-Chromosom ist, bei ihm aber nichts ausgebrochen ist, sondern bei eienr seiner Schwestern. Und dies hätte auch auf unser Baby weitervererbt werden können. Das Risiko war aber sehr gering, da meine Familie und ich gesund sind.

Das ausführliche Ergebnis bekommen wir in ca. 2 Wochen, da die Chromosomen gerade noch gezüchtet werden müssen. Aber auf dem Schnellergbis ist zu sehen, dass alles in Ordnung ist... wäre es ein größerer Befund, hätte man ihn schon durch das Schnellergebnis sehen müssen/können.
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.12.2012 12:45
Huhu Mädels, gehts euch gut?

Ihr seid ja leicht wahnsinnig... über 500 Beiträge O.o !!!!

Ich hab morgen meinen nächsten FA Termin, hoffentlich mit Outing. Heute gehts noch ab zum Zumba und am Freitag ist Weihnachtsfeier von meiner Firma aus.

Irgendwer hat hier wegen Storchenwiege BabyCarrier nachgefragt:
Ja die Tragehilfe ist ne "gute" und der Steg ist verstellbar. In meinen Augen gibt es zwar noch ne bessere, aber der Carrier ist in meinen Augen noch um Klassen besser als so ne furchtbare Manduca.... die wäre so und so nicht ab Geburt nutzbar, der BabyCarrier ist (außer du bekommst ein Frühchen mit 45cm ) sofort mit Anpassungen verwendbar
Laskaja
19135 Beiträge
19.12.2012 12:49
Glückwunsch zum Mädchen Matea
Musst dir wenigstens keine Sorgen um ein unsicheres Outing machen hihi
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.12.2012 12:51
Zitat von Laskaja:

Glückwunsch zum Mädchen Matea
Musst dir wenigstens keine Sorgen um ein unsicheres Outing machen hihi

Da haste absolut recht
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
19.12.2012 12:53
Achso ok
Umso schoener das alles ok.ist ... Besser gehts nicht

Achso wir ziehen zum 1.2 zurueck ins Eckerfeld ... Hattest ja gesagt du wohnst da auch ume ecke oder ?

Zitat von Matea:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von Matea:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Beispiel meine freundin outing Maedel ... Alles rosa alles schick .... Geburt ... Hebamme fragt wie soll er denn heissen ? Sie wie errrrr ?z

Danke!

Dies wurde von meiner FÄ empfohlen, da mein Mann Träger eines multiplem X-Chromosom ist, bei ihm aber nichts ausgebrochen ist, sondern bei eienr seiner Schwestern. Und dies hätte auch auf unser Baby weitervererbt werden können. Das Risiko war aber sehr gering, da meine Familie und ich gesund sind.

Das ausführliche Ergebnis bekommen wir in ca. 2 Wochen, da die Chromosomen gerade noch gezüchtet werden müssen. Aber auf dem Schnellergbis ist zu sehen, dass alles in Ordnung ist... wäre es ein größerer Befund, hätte man ihn schon durch das Schnellergebnis sehen müssen/können.
Kigalilli
2672 Beiträge
19.12.2012 13:02
Zitat von DaniSahne21:

Ich hab morgen meinen nächsten FA Termin, hoffentlich mit Outing. Heute gehts noch ab zum Zumba und am Freitag ist Weihnachtsfeier von meiner Firma aus.

Ja die Tragehilfe ist ne "gute" und der Steg ist verstellbar. In meinen Augen gibt es zwar noch ne bessere, aber der Carrier ist in meinen Augen noch um Klassen besser als so ne furchtbare Manduca.... die wäre so und so nicht ab Geburt nutzbar, der BabyCarrier ist (außer du bekommst ein Frühchen mit 45cm ) sofort mit Anpassungen verwendbar

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde jetzt doch mal bei ner Trageberaterin anrufen, denn das ist alles so verwirrend, aber eben ne enorm wichtige Entscheidung!!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.12.2012 13:05
Zitat von Kigalilli:

Zitat von DaniSahne21:

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde jetzt doch mal bei ner Trageberaterin anrufen, denn das ist alles so verwirrend, aber eben ne enorm wichtige Entscheidung!!!

Ich kann dir nur eines sagen: Wenn du Pech hast fühlt sich dein Kind damit unwohl oder auch die Trageeltern. Aber das kann man NIE vorher wissen, dass muss getestet werden - egal was du letztendlich kaufst

Rein vom gesundheitlichen Aspekt ist alles in Ordnung:

- runder Rücken
- AHS (Anhock-Spreiz-Haltung)

sind gegeben und somit wird Rücken und Hüfte nicht geschädigt.
Voraussetzung ist natürlich das ihr ihn richtig verwendet, aber das ist ja bei allem auf der Welt so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt