Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
19.12.2012 09:14
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen..

Ich hab auch Husten und Bronchialtee hier.. dachte darf man, Ärztin sagte pflanzliches darf ich ruhig. Menthol is keiner drin und der is ja Wehenfördernd.. was denn noch??
Wär echt blöd, denn ich glaube er hilft mir lol

Hach is das schön, muss heute so gut wie nix im Haushalt machen nur saugen und paar Gläser wegräumen von gestern hihi..
is schon entspannend ohne Mann
Als er für 3 Mon weg war, wars genauso lol schön ruhig und sauber.. gemein aber is leider so lol.
Jetzt schrieb er mir gestern er könnte im Oktober 2013 mit in Einsatz fliegen.. öhm.. naja hab nur geschrieben "Wenn du das 1. Lebensjahr nich mitkriegen wills, dann flieg" .. fand ich jetzt iwie doof.. vorallem muss ich mich ja selbs ersma reinfinden mit 2 Kindern und den Tieren..
Kigalilli
2672 Beiträge
19.12.2012 09:19
Zitat von Laskaja:

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen..

Ich hab auch Husten und Bronchialtee hier.. dachte darf man, Ärztin sagte pflanzliches darf ich ruhig. Menthol is keiner drin und der is ja Wehenfördernd.. was denn noch??
Wär echt blöd, denn ich glaube er hilft mir lol

Hach is das schön, muss heute so gut wie nix im Haushalt machen nur saugen und paar Gläser wegräumen von gestern hihi..
is schon entspannend ohne Mann
Als er für 3 Mon weg war, wars genauso lol schön ruhig und sauber.. gemein aber is leider so lol.
Jetzt schrieb er mir gestern er könnte im Oktober 2013 mit in Einsatz fliegen.. öhm.. naja hab nur geschrieben "Wenn du das 1. Lebensjahr nich mitkriegen wills, dann flieg" .. fand ich jetzt iwie doof.. vorallem muss ich mich ja selbs ersma reinfinden mit 2 Kindern und den Tieren..

Also wenn mein Mann in der Türkei ist, dann glänzt unser Haus auch und ich kann tun und lassen was und wie ich will
Aber er fehlt mir dann auch sehr!!

Männer sind manchmal echt naiv!!!!!!!!
Bestimmt hat er das gar nicht bedacht, dass dann euer kleiner Junge im Oktober grad mal 4 Monate alt ist
AnnaK88
237 Beiträge
19.12.2012 09:20
Guten mooorgen
Unglaublich hier is ja immer was los
So ich schwing mich jetz mal gemütlich ausm betti, denn meine Cornflakes rufen schon hihihi und dann werd ich ich mich wohl oder übel nochmal kurz ins Einkaufsgetümmel schmeißn damit mein Mann am Montag seine Gand mit allem drum und Dran kochen kann
Kleinkrümel
432 Beiträge
19.12.2012 09:22
Guten morgen nachdem ich jetzt 200 beiträge nach gelesen habe und viele neue leute in fb eingeladen habe um meine stalker leidenschaft zu befriedigen würde ich jetzt auch gern in die fb gruppe eingeladen werden

So jetzt erstmal futtern..
Laskaja
19135 Beiträge
19.12.2012 09:23
Einkaufen heute is mutig aber besser heute als Freitag lol

**

Ja Männer denken ja nich soweit lol
Er denkt zuviel an das Geld was es dann gibt, soll das Eigankapital fürs Eigenheim bald sein.. und deswegen will er unbedingt hin. Aber 2014 reicht doch immernoch.. müssen eh ers unser Auto abbezahlen und das is ers 2015..
mal gucken was er heute Abend sagt.
Kleinkrümel
432 Beiträge
19.12.2012 09:30
Zitat von Laskaja:

**

Er denkt zuviel an das Geld was es dann gibt, soll das Eigankapital fürs Eigenheim bald sein.. und deswegen will er unbedingt hin. Aber 2014 reicht doch immernoch.. müssen eh ers unser Auto abbezahlen und das is ers 2015..

Mein liebster wollte das geschenke shoppen auf samstag legen

Darf ich fragen wie du sonst damit klar kommst das er auf Auslandseinsätze muss?
Laskaja
19135 Beiträge
19.12.2012 09:37
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

**

Darf ich fragen wie du sonst damit klar kommst das er auf Auslandseinsätze muss?

Lebensmüde??
die Regale sind eh leer und dann wirste von allen Seiten erschlagen und angefahren

Klar darfste
Es wäre der erste Einsatz. Mein Mann ist erst seit Juli Soldat, haben das aber gemeinsam entschieden. Eigentlich ist er ausgebildeter Maler und Lackierer, eh schon schlecht bezahlter Job und hier findet man einfach nix .. Arbeitslage is echt mies. Hatte schon 2 Arbeitgeber wo der Lohn später oder nicht vollständig kam usw, und man brauch das Geld ja für die Fixkosten. War echt doof immer..
Bin dann iwann auf die Idee gekommen dass er sich ja beim Bund bewerben kann und er war direkt begeistert, war wohl eh sein heimlicher Wunsch lol. Er wollte also schon immer hin hats aber gelasen wegen mir und Lia.
Haben alles durchgekaut mehrmals und dann hat er sich da gemeldet joa.. wird sicher schwer wenn er im Einsatz ist, man hat ja immer Angst. Vorallem wenns nach Afghanistan geht, wobei mir das momentan lieber ist als Syrien!!! Da helfen die 2014 nur noch die Polizei dort auszubilden.
Er wäre für 4 Monate weg.. aber warscheinlich im IT Bereich, so dass er auch über FB reingucken kann
Kleinkrümel
432 Beiträge
19.12.2012 09:41
Zitat von Laskaja:

Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

**

Lebensmüde??
die Regale sind eh leer und dann wirste von allen Seiten erschlagen und angefahren

Klar darfste
Es wäre der erste Einsatz. Mein Mann ist erst seit Juli Soldat, haben das aber gemeinsam entschieden. Eigentlich ist er ausgebildeter Maler und Lackierer, eh schon schlecht bezahlter Job und hier findet man einfach nix .. Arbeitslage is echt mies. Hatte schon 2 Arbeitgeber wo der Lohn später oder nicht vollständig kam usw, und man brauch das Geld ja für die Fixkosten. War echt doof immer..
Bin dann iwann auf die Idee gekommen dass er sich ja beim Bund bewerben kann und er war direkt begeistert, war wohl eh sein heimlicher Wunsch lol. Er wollte also schon immer hin hats aber gelasen wegen mir und Lia.
Haben alles durchgekaut mehrmals und dann hat er sich da gemeldet joa.. wird sicher schwer wenn er im Einsatz ist, man hat ja immer Angst. Vorallem wenns nach Afghanistan geht, wobei mir das momentan lieber ist als Syrien!!! Da helfen die 2014 nur noch die Polizei dort auszubilden.
Er wäre für 4 Monate weg.. aber warscheinlich im IT Bereich, so dass er auch über FB reingucken kann

Ok ihr seit mutig.. aber naja wen ihr das packt..

Ich hab damals mit meinem es schluss gemacht weil ich nicht wollte das er ins ausland geht...

und kann mich jetzt endlich mal einer in die FB gruppe einladen..
Laskaja
19135 Beiträge
19.12.2012 09:48
Joa naja Bundeswehr ohne Einsatz is so ne Sache
Er kann zwar Nein sagen, aber dann wirste nie wieder wegen iwas gefragt und stehs nich sooo gut da. Haben uns von vornerein überlegt das er in einen Einsatz gehen könnte.
Wegziehen für den Bund würde ich aber nicht, dann muss er alleine und uns nur an den Wochenenden besuchen. Das hab ich von vornerein gesagt, will bei meiner Familie bleiben..

Muss ersma gucken wer du jetzt bei FB bis
19.12.2012 09:49
Ich geh Freitag mit meiner besten Freundin und Samstag mit meinem Schatz Geschenke shoppen - sofern es mir dann besser geht
Er hat mich übrigens gestern Abend hoch ins Bett getragen - er meint ich hab zugelegt xDD Wär ich nicht Schwanger wär ich ganz schön beleidigt gewesen
Kleinkrümel
432 Beiträge
19.12.2012 09:52
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Ich geh Freitag mit meiner besten Freundin und Samstag mit meinem Schatz Geschenke shoppen - sofern es mir dann besser geht
Er hat mich übrigens gestern Abend hoch ins Bett getragen - er meint ich hab zugelegt xDD Wär ich nicht Schwanger wär ich ganz schön beleidigt gewesen

Hihi..

Naja das mit dem shoppen würde ich nicht machen

Mein freund hat auch gesagt also ein bißchen dicker bist du schon geworden, ich dann so danke hab ja nur 3 kilo abgenommen.. er guckt er staunt und lacht
19.12.2012 10:04
Zitat von Kleinkrümel:

Hihi..

Mein freund hat auch gesagt also ein bißchen dicker bist du schon geworden, ich dann so danke hab ja nur 3 kilo abgenommen.. er guckt er staunt und lacht

Vor der SS hatte ich auch mehr als ich jetzt habe. Aber die letzten 2-3 Wochen nehme ich wieder zu ^^ Ich mag den Weihnachtsstress beim Shoppen und dieses "sich-ums-letzte-Teil-streiten" und "ich-habs-zuerst-gesehen" Gut ads Schatz und beste Freundin genauso drauf sind
Freitag werden dann erstmal Socken und ne Krawatte für Schatz gekauft, so als Spaßgeschenke zum Geburtstag - einfach weil man das niemals schenken sollte - damit er sich über den Fotokalender mehr freut Außerdem is das die Rache für das veräppeln an meinem Geburtstag
Nur hab ich keine Ahnung was ich ihm an Weihnachen schenken soll Ebenso hab ich keine Ahnung was ich meinem bruder und meinem Vater schenken soll
Laskaja
19135 Beiträge
19.12.2012 10:07
Gut das ihr mich erinnert lol dann kann ich jetzt endlich die restlichen Geschenke einpacken

Hab meinem Mann spontan auch noch eins bestellt, er war vorgestern so beeindruckt von nem Panzer den er gesehen hat und da er Modellbau mag hab ich ihm genau das Teil als Modellbau bestellt.. freu mich soooooooooooooooooooooooooo auf das Gesicht
Kleinkrümel
432 Beiträge
19.12.2012 10:07

Zitat von Kleinkrümel:

Hihi..

Vor der SS hatte ich auch mehr als ich jetzt habe. Aber die letzten 2-3 Wochen nehme ich wieder zu ^^ Ich mag den Weihnachtsstress beim Shoppen und dieses "sich-ums-letzte-Teil-streiten" und "ich-habs-zuerst-gesehen" Gut ads Schatz und beste Freundin genauso drauf sind
Freitag werden dann erstmal Socken und ne Krawatte für Schatz gekauft, so als Spaßgeschenke zum Geburtstag - einfach weil man das niemals schenken sollte - damit er sich über den Fotokalender mehr freut Außerdem is das die Rache für das veräppeln an meinem Geburtstag
Nur hab ich keine Ahnung was ich ihm an Weihnachen schenken soll Ebenso hab ich keine Ahnung was ich meinem bruder und meinem Vater schenken soll

Wünscht er sich den nichts?

Ich hab meinem gekauft was er sich gewünscht hat und noch so einen anderen blödsinn weil er denkt das ich das was er wollte nicht mehr gekriegt habe

und hab ihm bei hussel so ein schokirasierset gekauft damit er sich öfter rasiert
fruity
4161 Beiträge
19.12.2012 10:16
guten morgen,
ich hab vorhin schon meinen kleiderschrank aufgeräumt
jetzt frühstück, dann noch wohnzimmer aufräumen und später saugen. heut bin ich motivierter als gestern, heut nachmittag treff ich ne freundin in der stadt. hoffe, es wird nicht so voll

sagt mal, wenn ich morgen zum FA gehe, dann muss ich wieder ne überweisung vom hausarzt holen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt