Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.12.2012 21:19
Hab auch Dani geguckt
Ab Januar Bachelor, Dschungelcamp, Dsds.. lol
und die Wollnys
Ab Januar Bachelor, Dschungelcamp, Dsds.. lol
und die Wollnys
18.12.2012 21:26
also manchmal guck ich ja solche sendungen auch, aber alles zusammen ist mir doch zu krass
ab und an schau ich frauentausch oder nachmittags mal ganz assi mitten im leben ...hihi oder am sonntag da kam abends schwer verliebt und davor noch son kram, das war irgendwie ...äm....kurzweilig
zur zeit gehen aber weihnachtsfilme eindeutig vor
ab und an schau ich frauentausch oder nachmittags mal ganz assi mitten im leben ...hihi oder am sonntag da kam abends schwer verliebt und davor noch son kram, das war irgendwie ...äm....kurzweilig
zur zeit gehen aber weihnachtsfilme eindeutig vor
18.12.2012 21:26
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von fruity:
ich schau den weihnachtsfilm auf sat1 und mach nebenbei bratkartoffeln
Ist wohl peinlich...aber ich schau den Katzenberger-Rückblick
ich guck sowas auch
montag guck ich immer rooooobeeeeert.......mittwoch kommt die babysendung und donnerstag frauentausch.....achjaaa und ab den 2 januar kommt der bachelor
Ihhhh, der Bachelor ist immer so ´n Schleimer...und will ja nur "legal" mit viiiielen schönen Frauen rummachen
HAHA ::::ja aber bin gespannt wie der neue aussieht
18.12.2012 21:57
Oh Gooott... Jetzt muss man ja gleich auf zwei Kanälen parallel lesen... Wenn ich vorher noch nicht überfordert war, dann bin ich es definitiv jetzt
Irgendjemand hatte mir zum WW und MW gratuliert, Danke dafür! 5. Monat, das klingt doch mal nach was!
Irgendjemand hatte mir zum WW und MW gratuliert, Danke dafür! 5. Monat, das klingt doch mal nach was!
18.12.2012 21:59
nun waren wir auh bei fb fleißig
so werde jetzt och aus machen ....gute nacht ihr lieben bis morgen früh
so werde jetzt och aus machen ....gute nacht ihr lieben bis morgen früh
18.12.2012 22:11
wirds aber ruhig hier. ich werd duschen und dann ab in die falle.
nachti
nachti
18.12.2012 23:43
Zitat von Libella84:du bekommst7 Wochen vor dem ET ein Zettel vom Arzt für dein Mutterschaftsgeld. Da steht der evtl. ET drauf. Das gibst du ausgefüllt bei deiner Krankenkasse ab. Das war's auch schon.
mal was anderes.. wisst ihr was das mit diesem kinderfreibetrag auf sich hat? Kann ich ja schlecht beantragen wenns baby noch garnicht da ist. hab vom Arbeitgeber so ein Zettel bekommen..
und noch was anderes.. muss ich der krankenkasse bescheid geben wegen Mutterschutzgeld oder macht das alles der Arbeitgeber?
Ich bin leich überfordert
19.12.2012 07:51
Guten Morgen!!
Und Elsilein, gern doch
Also Geissens nd goodbye deutschland schau ich auch...hehe...
Katzenberger hab ich ab und an mal geguckt!
Sonst laeuft aber echt viel Schrott, grad jez wo ich daheim bin - schlimm was die tagsueber laufen lassen! Mitten im Leben und wie all der Driss heisst.
Wie geht's euch heut so?
Geht es dir besser Sabrina? Gute Besserung!!!
Ich werd heut mal hier in die Arcaden, neues Parfum holen und uns einen Drucker hab sonst immer alles im Buero erledigt, aber naja so teuer sind die ja nicht mehr hihi
Und Elsilein, gern doch
Also Geissens nd goodbye deutschland schau ich auch...hehe...
Katzenberger hab ich ab und an mal geguckt!
Sonst laeuft aber echt viel Schrott, grad jez wo ich daheim bin - schlimm was die tagsueber laufen lassen! Mitten im Leben und wie all der Driss heisst.
Wie geht's euch heut so?
Geht es dir besser Sabrina? Gute Besserung!!!
Ich werd heut mal hier in die Arcaden, neues Parfum holen und uns einen Drucker hab sonst immer alles im Buero erledigt, aber naja so teuer sind die ja nicht mehr hihi
19.12.2012 07:58
Maedels darf man Erkaeltungstee und husten-und-Bronchialtee trinken ... In fer packungsanleitung steht das Es keine ergebnisse darueeber gibt und man deshallb drauf verzichten solltev....
Was soll ich denn sonst nehmen ?
Ich glaube ich rufe sonst gleich mal beim FA an ...
19.12.2012 08:22
Zitat von JuniBaby2oo8:
Maedels darf man Erkaeltungstee und husten-und-Bronchialtee trinken ... In fer packungsanleitung steht das Es keine ergebnisse darueeber gibt und man deshallb drauf verzichten solltev....
Biste auch erkältet?
Gestern nach Berufsschule lag ich fach mit erhöte Temperatur, Schmerzen - ganz schlimm im Hals - und (schleimigen) Husten - den hab ich auch heut morgen noch nicht los Meine nase läuft ja eh immer den gesamten Winter.
Naja mit diesen Arzneidingern is das immer so ne Sache - die kann man ja schlecht an Schwangeren testen - welche Mutter riskiert das auch schon, das das Kind vllt Schaden davon nimmt!?
Wollte gestern Mucosulvan holen, hab dann in der Apo nachgefragt und die sagte mir besser nicht. Den Husten muss ich jetzt aussitzen und gegen Fieber und Schmerzen hab ich mir Ben-u-ron Saft geholt. Da muss man halt für sich sebst den Nutzen-Risiko auswägen. Und für'n Hals gibts schön Milch mit Honig (: Kamille inhalieren soll auch helfen
19.12.2012 08:57
Ja liege total flach
Habe beim FA angerufen er sagte ich solle es besser nicht nehmen da manche kraeuter wehnfoerdernd sind und das er das risiko bei mir nicht eingehen will da ich eh ein risiko deswegen habe ... Da ich bei aylina ja ab der 18sse wehen hatte ... Also muss nun kamille und salbei trinken ....
Gute besserung dir
Habe beim FA angerufen er sagte ich solle es besser nicht nehmen da manche kraeuter wehnfoerdernd sind und das er das risiko bei mir nicht eingehen will da ich eh ein risiko deswegen habe ... Da ich bei aylina ja ab der 18sse wehen hatte ... Also muss nun kamille und salbei trinken ....
Gute besserung dir
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von JuniBaby2oo8:
Biste auch erkältet?
Gestern nach Berufsschule lag ich fach mit erhöte Temperatur, Schmerzen - ganz schlimm im Hals - und (schleimigen) Husten - den hab ich auch heut morgen noch nicht los Meine nase läuft ja eh immer den gesamten Winter.
Naja mit diesen Arzneidingern is das immer so ne Sache - die kann man ja schlecht an Schwangeren testen - welche Mutter riskiert das auch schon, das das Kind vllt Schaden davon nimmt!?
Wollte gestern Mucosulvan holen, hab dann in der Apo nachgefragt und die sagte mir besser nicht. Den Husten muss ich jetzt aussitzen und gegen Fieber und Schmerzen hab ich mir Ben-u-ron Saft geholt. Da muss man halt für sich sebst den Nutzen-Risiko auswägen. Und für'n Hals gibts schön Milch mit Honig (: Kamille inhalieren soll auch helfen
19.12.2012 09:06
Guten Morgen Mädls.
Also, ihr seid doch echt verrückt!!
Jetzt steh ich es schon um 8.30 auf und ihr habt schon wieder ne richtige Konversation am laufen
@just_sunshine:
Ich kann dir mit dem schlechten TV-Programm nur zustimmen.
Bin ja auch zu Hause und muss mich zwischen "Pest und Cholera" entscheiden. Ich finde, am besten ist am Nachmittag Vox
@junibaby:
Also dieses Bronchialtee-Pulver würd ich persönlich nicht trinken (obwohl ich das nicht mit fakten unterlegen kann)!!!
Gibt aber ganz tolle Beuteltees, die bei Erkältung richtig gut sind.
So hab ich meine Erkältung vor 2 Wochen gelindert.
@Sein Mädchen:
Wenns wirklich so schlimm ist...ich hab gehört, dass man ab dem 5.Monat Medikamente für Kinder nehmen darf.
Frag doch mal deinen Hausarzt, ob das so stimmt und ansonsten "Augen zu und durch"!! Gute Besserung
@me:
ich mach mir jetzt erst mal Frühstück...Nutellasemmel und n Apfel
Nachdem gestern das bestellte Tragetuch geliefert wurde und ich es euphorisch ausgepackt und um ne Getränkeflasche gebunden hab....hat mein Mann gemeint, dass er sowas aber nicht tragen würde!!!
Jetzt hab ichs also wieder eingepackt und werde es zurückschicken.
Wir sind dann noch ewig im Netz unterwegs gewesen und würden jetzt den Storchenwiege BabyCarrier bestellen.
Kennt den jemanden? Ist der was? Im Inet findet man 1000 für und wider.
Also, ihr seid doch echt verrückt!!
Jetzt steh ich es schon um 8.30 auf und ihr habt schon wieder ne richtige Konversation am laufen
@just_sunshine:
Ich kann dir mit dem schlechten TV-Programm nur zustimmen.
Bin ja auch zu Hause und muss mich zwischen "Pest und Cholera" entscheiden. Ich finde, am besten ist am Nachmittag Vox
@junibaby:
Also dieses Bronchialtee-Pulver würd ich persönlich nicht trinken (obwohl ich das nicht mit fakten unterlegen kann)!!!
Gibt aber ganz tolle Beuteltees, die bei Erkältung richtig gut sind.
So hab ich meine Erkältung vor 2 Wochen gelindert.
@Sein Mädchen:
Wenns wirklich so schlimm ist...ich hab gehört, dass man ab dem 5.Monat Medikamente für Kinder nehmen darf.
Frag doch mal deinen Hausarzt, ob das so stimmt und ansonsten "Augen zu und durch"!! Gute Besserung
@me:
ich mach mir jetzt erst mal Frühstück...Nutellasemmel und n Apfel
Nachdem gestern das bestellte Tragetuch geliefert wurde und ich es euphorisch ausgepackt und um ne Getränkeflasche gebunden hab....hat mein Mann gemeint, dass er sowas aber nicht tragen würde!!!
Jetzt hab ichs also wieder eingepackt und werde es zurückschicken.
Wir sind dann noch ewig im Netz unterwegs gewesen und würden jetzt den Storchenwiege BabyCarrier bestellen.
Kennt den jemanden? Ist der was? Im Inet findet man 1000 für und wider.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt