Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.12.2012 10:16
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich geh Freitag mit meiner besten Freundin und Samstag mit meinem Schatz Geschenke shoppen - sofern es mir dann besser geht
Er hat mich übrigens gestern Abend hoch ins Bett getragen - er meint ich hab zugelegt xDD Wär ich nicht Schwanger wär ich ganz schön beleidigt gewesen
Hihi..
Naja das mit dem shoppen würde ich nicht machen
Mein freund hat auch gesagt also ein bißchen dicker bist du schon geworden, ich dann so danke hab ja nur 3 kilo abgenommen.. er guckt er staunt und lacht
Vor der SS hatte ich auch mehr als ich jetzt habe. Aber die letzten 2-3 Wochen nehme ich wieder zu ^^ Ich mag den Weihnachtsstress beim Shoppen und dieses "sich-ums-letzte-Teil-streiten" und "ich-habs-zuerst-gesehen" Gut ads Schatz und beste Freundin genauso drauf sind
Freitag werden dann erstmal Socken und ne Krawatte für Schatz gekauft, so als Spaßgeschenke zum Geburtstag - einfach weil man das niemals schenken sollte - damit er sich über den Fotokalender mehr freut Außerdem is das die Rache für das veräppeln an meinem Geburtstag
Nur hab ich keine Ahnung was ich ihm an Weihnachen schenken soll Ebenso hab ich keine Ahnung was ich meinem bruder und meinem Vater schenken soll
Wünscht er sich den nichts?
Ich hab meinem gekauft was er sich gewünscht hat und noch so einen anderen blödsinn weil er denkt das ich das was er wollte nicht mehr gekriegt habe
und hab ihm bei hussel so ein schokirasierset gekauft damit er sich öfter rasiert
Hihi wie süß
Ne das is ja das problem. Wenn ich ihn Frage was er will, sagt er nur das er schon alles hat was er will. ^^ Ich weiß das er Darksiders2 für sein dämliches PS3 haben will, aber erstens is das scheißteuer und zweitens hab ich dann 2 Wochen erstmal nichts mehr von ihm
19.12.2012 10:18
Zitat von Kleinkrümel:
und hab ihm bei hussel so ein schokirasierset gekauft damit er sich öfter rasiert
wie geil ist das denn! was hat das gekostet?
19.12.2012 10:25
Ich weiß nicht, ob das vorhin jemand gelesen hat, oder ob ihr mir einfach keine Antwort drauf geben könnt/wollt
Drum nochmal das selbe, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Nachdem gestern das bestellte Tragetuch geliefert wurde und ich es euphorisch ausgepackt und um ne Getränkeflasche gebunden hab....hat mein Mann gemeint, dass er sowas aber nicht tragen würde!!!
Jetzt hab ichs also wieder eingepackt und werde es zurückschicken.
Wir sind dann noch ewig im Netz unterwegs gewesen und würden jetzt den Storchenwiege BabyCarrier bestellen.
Kennt den jemanden? Ist der was? Im Inet findet man 1000 für und wider.
Nachdem gestern das bestellte Tragetuch geliefert wurde und ich es euphorisch ausgepackt und um ne Getränkeflasche gebunden hab....hat mein Mann gemeint, dass er sowas aber nicht tragen würde!!!
Wir sind dann noch ewig im Netz unterwegs gewesen und würden jetzt den Storchenwiege BabyCarrier bestellen.
19.12.2012 10:29
Also ich kenn den Babycarrier nicht..
wieso will er kein Tragetuch?? Find das iwie viel intimer und schöner
Und ob er das trägt oder ein Tragetuch, is doch egal hihi..
so alles eingepackt
Muss die Post nur noch das für meinen Mann bringen..
so alles eingepackt
19.12.2012 10:30
ich habs gelesen, aber kenn mich mit tragen leider gar nicht aus
19.12.2012 10:36
Zitat von Laskaja:
so alles eingepackt
Er findet das Tragetuch kompliziert anzulegen und nicht für Männer passend!
19.12.2012 10:36
Guten Morgen!!
Baby Carrier sagt mir leider auch rein garnichts!!
Kätzchen danke dür die Infos, dann muss ich mich ja nicht wirklich drum kümmern.. außer das zur Krankenkasse zu schicken!
Ich hab hier gerad nen Haufen Wäsche liegen mit dem ich mich erstmal beschäftigen darf..
Bis später ihr Lieben
Baby Carrier sagt mir leider auch rein garnichts!!
Kätzchen danke dür die Infos, dann muss ich mich ja nicht wirklich drum kümmern.. außer das zur Krankenkasse zu schicken!
Ich hab hier gerad nen Haufen Wäsche liegen mit dem ich mich erstmal beschäftigen darf..
Bis später ihr Lieben
19.12.2012 10:37
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
so alles eingepackt
Hm okay, wie wärs dann mit ner Manduca?? Aber die sind nich direkt ab Geburt..
Meiner trägt auch mitm TT dann find das voll schön
19.12.2012 10:40
ein liebster und ich wollen beide kein tragetuch, iwie ist das nichts für mich..
19.12.2012 10:41
Zitat von Kleinkrümel:
ein liebster und ich wollen beide kein tragetuch, iwie ist das nichts für mich..
bei Lia hatten wir auch keins
aber diesmal
Is auch nicht für jeden was, ersma die Bindetechniken lernen wird bestimmt nervig
19.12.2012 10:44
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
so alles eingepackt
Ich möchte gerne gleich ab Geburt tragen!
Nur der Babycarrier wird in den Tests als neugeborenen-tauglich eingestuft...aber die von Hoppediez sollen ja auch gut sein
Tuch wäre super für mich...aber ich kenn ja meinen Mann.
Wenn er was nicht gut findet, will er das auch nicht probieren. Er sagt, dass das Gebinde mit dem Tuch unnötig ist und für Männer nicht angemessen aussieht.
Wobei ich finde, dass der Storchenwiege Baby Carrier auch ned viel anders aussieht als das Tuch wenn es gebunden ist.
19.12.2012 10:47
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
so alles eingepackt
Nur der Babycarrier wird in den Tests als neugeborenen-tauglich eingestuft...aber die von Hoppediez sollen ja auch gut sein
Wenn er was nicht gut findet, will er das auch nicht probieren. Er sagt, dass das Gebinde mit dem Tuch unnötig ist und für Männer nicht angemessen aussieht.
Wobei ich finde, dass der Storchenwiege Baby Carrier auch ned viel anders aussieht als das Tuch wenn es gebunden ist.
Männer sind manchmal ein bisschen eigen
Frag doch mal hier bei den Tragemamas .. die haben teilweise echt viel Ahnung.
Ich werd mir nen gebrauchtes Didymos oder Hoppdiez kaufen, die sind schon eingetragen und schön weich
hab ich als Tip von einer Trageberaterin bekommen
19.12.2012 10:56
Zitat von Kigalilli:
Ich weiß nicht, ob das vorhin jemand gelesen hat, oder ob ihr mir einfach keine Antwort drauf geben könnt/wollt
ich kann dir leoder nicht weiterhelfen.
19.12.2012 11:04
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kigalilli:
...
Männer sind manchmal ein bisschen eigen
Frag doch mal hier bei den Tragemamas .. die haben teilweise echt viel Ahnung.
Ich werd mir nen gebrauchtes Didymos oder Hoppdiez kaufen, die sind schon eingetragen und schön weich
hab ich als Tip von einer Trageberaterin bekommen
Man, kann den Tragemama-Thread ned finden
19.12.2012 11:19
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt