Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.12.2012 14:14
das klingt grad sehr verlockend mit "mitten im leben"
ich fahr gleich in die stadt, eine freundin und ihre kleine tochter treffen
schreibt bitte nciht 100 seiten bis heut abend
ich fahr gleich in die stadt, eine freundin und ihre kleine tochter treffen
schreibt bitte nciht 100 seiten bis heut abend
19.12.2012 14:20
Ich schau Vox Kommt gleich Shopping Queen ^^ Naja ok um 15 Uhr ;D vllt guck ich bis dahin auch bissl assi-tv, wenns soooo interessan is da
19.12.2012 14:21
Zitat von Kigalilli:
Zitat von AnnaK88:
WAHAHAHHA jetzt dann MITTEN IM LEBEN einschalten sollte meine Schwiegermutter anguggen...dass ich mim Kiwa bestelln im bald 5. Monat nicht zuuuu früh dran bin...die reserviert schon Kiwa obwohl se noch nichmal schwanger is geil.... das werd ich mir jetz reinziehn
Ahahahaha...Assi-TV
pahahahaha ich schau es auch.....ich will jeden tag sex haben wenn dat gehen tut
19.12.2012 14:26
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Lella:
Hallo an alle hier
leider war mein PC kaputt und ich konnte die letzten 400 Seiten nichts mehr schreiben. Wie geht es euch allen? Bei mir wird die Übelkeit schön langsam mal weniger.... Am Freitag habe ich wieder Termin beim FA und ich hoffe soooo sehr das man vielleicht schon sagen kann was es wird....
haha wir sind beide gleich.....auch 13+5 und hab auch freitag einen termin und hoffe auf nen outing
Na dann drücken wir uns mal gaaannzzzz fest die Daumen. Wann hast du? Ich um 15:15 Uhr
19.12.2012 14:30
Zitat von Lella:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Lella:
Hallo an alle hier
leider war mein PC kaputt und ich konnte die letzten 400 Seiten nichts mehr schreiben. Wie geht es euch allen? Bei mir wird die Übelkeit schön langsam mal weniger.... Am Freitag habe ich wieder Termin beim FA und ich hoffe soooo sehr das man vielleicht schon sagen kann was es wird....
haha wir sind beide gleich.....auch 13+5 und hab auch freitag einen termin und hoffe auf nen outing
Na dann drücken wir uns mal gaaannzzzz fest die Daumen. Wann hast du? Ich um 15:15 Uhr
12:20 uhr schon aber denke eher nicht....meine ärztin sagte man sieht es um die 18 ssw
19.12.2012 14:33
Zitat von Kigalilli:
Zitat von AnnaK88:
WAHAHAHHA jetzt dann MITTEN IM LEBEN einschalten sollte meine Schwiegermutter anguggen...dass ich mim Kiwa bestelln im bald 5. Monat nicht zuuuu früh dran bin...die reserviert schon Kiwa obwohl se noch nichmal schwanger is geil.... das werd ich mir jetz reinziehn
Ahahahaha...Assi-TV
wieso kommt die schwatte jetz mit ins eiscafe? xD
und wieso schnautz die ihren kerl so an? xDD Der tut mir Leid
19.12.2012 14:34
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Lella:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Lella:
Hallo an alle hier
12:20 uhr schon aber denke eher nicht....meine ärztin sagte man sieht es um die 18 ssw
ist ja egal... hauptschache wir sehen unsere zwerge
19.12.2012 14:36
Zitat von Lella:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Lella:
Zitat von sabrina1987:
...
ist ja egal... hauptschache wir sehen unsere zwerge
jaaaaa hab gerade wieder das angelsound ausprobiert....hab ganz kurz das herzchen gehört......und damit hört man seine krümel strampeln......es lag also gerade unten links
19.12.2012 14:37
Zitat von Matea:
Juten Tag zusammen
das Schnellergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung ist endlich bei meiner FÄ angekommen:
Es ist alles in Ordnung und dann fragte sie, ob wir das Geschlecht wissen möchten ------> JAAAAAAAAAA <--------
Es wird ein
...
...
...
...
...
...
Mädchen
wir sind soooooo froh es zu wissen Das ist echt ein tolles Gefühl!!!
Jetzt können wir sagen "sie" und nicht "es" ... einfach toll!!!
Sins einfach mega glücklich
glückwunsch zum outiiiiiign tooooooll!!!
und auch super, dass alles in ordnung ist!
19.12.2012 14:43
so bi nzurück vom shoppen!
wollte ja ei ndrucker kaufen, habe ne menge anderes tolles aber keinen drukcer HAHA
ausbeute heute:
-schneeschuh für den skiurlaub in schwarz pink wie assend zu meiner skijacke in pink hehe
- neues oberteil von only , passt noch ne menge bauch rein, kann man aber auch so tragen ist so ein locker legeres
- schokofondue, endlich mal eins mitgenommen passt ja irgendwie jetzt zum winter hihi
- t shirt für meinen liebsten für unter den baum noch eine kleinigkeit
- neuen nagellack in grau!
hab mir ein leckerer haselnuss vom italiener gegönnt, ist da so verdammt lecker an der eisdiele!
was macht ihr heut noch? hab mir grad ein käsebrot gemacht und schaue two and a half men, den rest kann ich mir echt nicht antun...
wollte ja ei ndrucker kaufen, habe ne menge anderes tolles aber keinen drukcer HAHA
ausbeute heute:
-schneeschuh für den skiurlaub in schwarz pink wie assend zu meiner skijacke in pink hehe
- neues oberteil von only , passt noch ne menge bauch rein, kann man aber auch so tragen ist so ein locker legeres
- schokofondue, endlich mal eins mitgenommen passt ja irgendwie jetzt zum winter hihi
hab mir ein leckerer haselnuss vom italiener gegönnt, ist da so verdammt lecker an der eisdiele!
was macht ihr heut noch? hab mir grad ein käsebrot gemacht und schaue two and a half men, den rest kann ich mir echt nicht antun...
19.12.2012 14:48
Zitat von jUsT_sunshine:
so bi nzurück vom shoppen!
ausbeute heute:
Hab grad die letzten Spaghetti von gestern mit Pesto gessen
Und ich mach natürlich das, was ich jeden Tag mache: NIX und mich laaaaaangweillen!!!!!!!!!
Im TV kommt jetzt dann shopping queen und ich hoffe, dass ich evtl mal in die Stadt komme (n kaffee trinken oder so) bevor ich hier durchdreh
19.12.2012 14:50
geil eeecht geil
Schatz ich bin heiß..ich will jetzt...und duuuuu ziehst wieder den Schwanz ein
Schatz ich bin heiß..ich will jetzt...und duuuuu ziehst wieder den Schwanz ein
19.12.2012 14:59
ich hoff du magst mir hab ne überraschung für dir und ich hoffe das er zu mir zurück kommen tut.......arrrrghhh bitte WO bleibt das deutsch
19.12.2012 15:01
Zitat von AnnaK88:
ich hoff du magst mir hab ne überraschung für dir und ich hoffe das er zu mir zurück kommen tut.......arrrrghhh bitte WO bleibt das deutsch
ja, ich hab mich auch kaputtgelacht...
aber jetzt ab zu VOX "shopping queen"!!!
19.12.2012 15:08
schaut mal, das hab ic hbeiden werdenen großeltern für weihnachten bestellt fand das süß!
wollten uns dieses jahr nichts schenken, aber es passt und so eine kleinigkeit will man ja dann doch irgendwie haben
http://www.amazon.de/Gro%C3%9Feltern-Buch-Ratgeber -eine-besondere-Beziehung/dp/3831012105/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&qid=1355926043&sr=8-2
wollten uns dieses jahr nichts schenken, aber es passt und so eine kleinigkeit will man ja dann doch irgendwie haben
http://www.amazon.de/Gro%C3%9Feltern-Buch-Ratgeber -eine-besondere-Beziehung/dp/3831012105/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&qid=1355926043&sr=8-2
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt