Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
13.12.2012 20:04
gint ja so richtwerte, wie groß es ca sein sollte in welcher woche...
12 cm steht bei der 16.ssw..hehe..
aber so lange alles gut ist, kann das baby ja kleiner oder größer sein, dann passt das ja
12 cm steht bei der 16.ssw..hehe..
aber so lange alles gut ist, kann das baby ja kleiner oder größer sein, dann passt das ja
13.12.2012 20:07
Zitat von Libella84:
Mein Arzt hat mit mir über die Messung garnicht mehr gesprochen! am anfang halt mal erklärt wann man was macht. Aber ich würde es eh nicht wollen!
12cm find ich auch riesig.. Bin morgen 5ter Monat und das Baby ist gerade knapp 10cm groß. Naja gut, muss dazu sagen, dass mein Mann und ich beide sehr klein sind..
vorher hat er auch nichts gesagt...
Aber mein wert ist zu hoch..
13.12.2012 20:13
Zitat von Elsilein:
Welcher Wert den...?
Also 1mm.2,5mm sind normal und ich bin bei 3,3mm und das ist erhöht..
13.12.2012 20:14
mädels, wo war der bilderthread? finde es leider nicht ihr habt so viel geschrieben
13.12.2012 20:16
Zitat von mami6:
mädels, wo war der bilderthread? finde es leider nicht ihr habt so viel geschrieben
Es gab hier einen?
13.12.2012 20:17
ich glaub wir posten die bilder auch immer hier...
ist doch auch einfacher oder? weil sonst muss man immer in 2 threads gucken.
ist doch auch einfacher oder? weil sonst muss man immer in 2 threads gucken.
13.12.2012 20:21
Ja bitte hier lol .. habs damals gehasst, wir hatten 5 Threads
Die anderen Junis haben einen
Die anderen Junis haben einen
13.12.2012 20:21
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Elsilein:
Welcher Wert den...?
Was sind das denn genau für Werte? Von der Messung schon?
Bei mir hat er sowas noch nie gemessen
13.12.2012 20:24
wow 210 Beiträge, sorry hab jetzt aber nicht alles gelesen. Bin zur Zeit soooo faul.....
Wollte Euch noch kurz von meinem FA Termin am Montag berichten....
2. FA der Tendenz "Junge" äußert. Erster FA beim Nackenfaltentest, also gehen wir mal davon aus, dass es ein Junge wird wenn zwei sehr erfahrene Ärzte eine Tendenz abgeben!
Nächster Termin ist wieder am 07.01. hoffe da bekommen wir es dann sicher bestätigt....
Wollte Euch noch kurz von meinem FA Termin am Montag berichten....
2. FA der Tendenz "Junge" äußert. Erster FA beim Nackenfaltentest, also gehen wir mal davon aus, dass es ein Junge wird wenn zwei sehr erfahrene Ärzte eine Tendenz abgeben!
Nächster Termin ist wieder am 07.01. hoffe da bekommen wir es dann sicher bestätigt....
Zitat von Libella84:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Elsilein:
Welcher Wert den...?
Also es geht da um die flüssigkeits ansammlung im nacken und die wird halt gemessen und daran kann man dann ahlt herz fehler und verschiedene behinderungen erkennen so viel hat er auch nicht gesagt, aber werde morgen mal fragen wen ich da anrufe..
achsööööö hatte gedacht, dass es hier auch einen bilderthread gibt
13.12.2012 20:31
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Libella84:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Elsilein:
Welcher Wert den...?
Also es geht da um die flüssigkeits ansammlung im nacken und die wird halt gemessen und daran kann man dann ahlt herz fehler und verschiedene behinderungen erkennen so viel hat er auch nicht gesagt, aber werde morgen mal fragen wen ich da anrufe..
aber bei dieser nackenfaltenmessung ist das ergebnis ja quasi "nur" eine zahl wie groß die wahrschienlichkeit ist oder? so hat meine fä mir es gesagt...damit kann das risiko dann erkannt werden. aber ein genaues ergebnis ob und was (down syndrom, herzfehler) das baby haben könnte gibt es da nicht...
13.12.2012 20:32
Zitat von Libella84:
hehe hier outen sich ja nur Jungs die Mädls alle zu scheu
hehe ja aber toll!!!
ich bin ja mal gespannt, ob wir nächste woche was sehen können.
man hat mir auch mal erzählt, dass man bei den jungs halt früh sagen kann,b es ein junge wird...aber naja gab da ja auch shcon einige überraschungen bei der geburt wie man liest..oder bei späteren terminen, dass es doch ein mädchen ist
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt