Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
13.12.2012 17:43
Zitat von Libella84:
Habt ihr denn schon einen favoriten, was einen Namen angeht?

wir haben schon entschieden
bei mädchen hatte ich 3 favoriten, da hat dann mein freund entschieden, welchen er am schönsten fand und bei jungen gabs nur einen
beli
1389 Beiträge
13.12.2012 17:43
Zitat von Libella84:

haben uns noch nicht so wirklich damit befasst... ich habe nur mal 2 Namen in den Raum geworfen.. Jeweils einen Mädchen und einen Jungennamen.. aber ich gehe nicht davon aus, dass es einer davon wird. Männe war nicht so angetan

Ich hab da ja völlige Entscheidungsfreiheit.. Mir kann da niemand reinsabbeln.. hat auch was gutes..
Ich glaube das "Gefühl" für die Namen ändert sich noch mal wenn man ganz genau weiß was es denn wird
Viele nehmen ja auch zwei Namen und entscheiden sich dann für einen erst bei der Geburt, wenn sie das Baby gesehen haben. Wobei ich das aber nicht so gern machen möchte..
beli
1389 Beiträge
13.12.2012 17:44
Zitat von fruity:

Zitat von Libella84:

bei mädchen hatte ich 3 favoriten, da hat dann mein freund entschieden, welchen er am schönsten fand und bei jungen gabs nur einen

Wirst du es uns denn verraten????
Libella84
374 Beiträge
13.12.2012 17:47
Mal schauen.. wenn wir wirklich 2 Favoriten pro Geschlecht haben sollten entscheiden wir evtl auch erst wenns da ist. aber ich denke es wird schwer genug überhaupt was zu finden, was uns beiden zusagt!
fruity
4161 Beiträge
13.12.2012 17:49
Zitat von beli:

Zitat von fruity:

Zitat von Libella84:

Wirst du es uns denn verraten????

ich denke nicht. wenn geheim, dann richtig. vielleicht den anfangsbuchstaben...mal sehn.
eine freundin von mir hatte die ganze schwangerschaft über schon entschieden und bei der geburt hat sie spontan nen anderen genommen, über den sie nie nachgedacht hatte. im nachhinein eine sehr gute entscheidung, sagt sie
(sie ist von sia-fabienne auf hanna sophie umgeschwenkt)
beli
1389 Beiträge
13.12.2012 17:58
Das ist ja witzig..
Ja das gesicht muss dazu ja auch passen..

Ich hab mir Abendbrot gemacht.. Ich esse grad Käse mit Sahne Meerrettich und
Meerrettich mit Marmelade.. UND JA es schmeckt mir.

Ohje.. das kann ja noch was werden..
Libella84
374 Beiträge
13.12.2012 18:04
beli, verräts du uns denn deine Favoriten??

na dann, lass es Dir schmecken! habe gerade nen paradisapfel hier neben mir liegen... Ich liebe diese Dinger im Moment.. gibts nur nicht mehr lange.. aber vllt besser so.. sind bestimmt nicht so gesund
beli
1389 Beiträge
13.12.2012 18:05
Zitat von Libella84:

beli, verräts du uns denn deine Favoriten??

na dann, lass es Dir schmecken! habe gerade nen paradisapfel hier neben mir liegen... Ich liebe diese Dinger im Moment.. gibts nur nicht mehr lange.. aber vllt besser so.. sind bestimmt nicht so gesund

Was ist denn ein Paradisapfel??

Ja ich muss mir gleich noch eine Scheibe schmieren

Nein ich verrate auch noch nicht erst wenn ich weiß was es wird und ich mir wirklich wirklich sicher bin
Libella84
374 Beiträge
13.12.2012 18:07
Och schade..
Paradiesäpfel sind diese kandierten Äpfel vom Weihnachtsmarkt
13.12.2012 18:08
Zitat von beli:

Zitat von VinzFrau:

Die meisten Hilfsorganisationen wie Karitas, Rotes Kreuz usw. machen selbst auch keine Altkleidersammlungen sondern verkaufen die Rechte dafür. Kommerzielle Firmen sammeln dann unter dem Namen dieser Organsisationen die Kleider ein. Natürlich kommt der Erlös dieses Verkaufes teilweise dann wieder den Bedürftigen zu gute. Die Kleidung selbst wird zuerst sortiert. Die beste Ware wird an Secondhand-Läden oder Kleiderausgabestellen für sozialschwache im Inland verkauft. Die B-Ware geht in den Ostblock und wird dort verkauft. Das was dort nicht gebraucht werden kann, geht dann in die 3. Welt und muß dort meist für viel zu viel Geld gekauft werden. Alles was ganz unbrauchbar ist geht nach Italien zum Stoffrecycling.

Nagut, dann scheint es wohl doch etwas gutes zu haben.. Aber darum geht es ja nicht...
Die Reaktion von der Frau war nur so erschreckend..

kann man so oder so sehen....was er gemacht hat ist und bleibt aber diebstahl das was er mitgenommen hat, hätte vllt. verkauft werden können und dies wird einer einrichtung gespendet die es vllt. noch dringender benötigt und so schlecht es ihm auch gehen mag es ist kein grund zu stehlen.
beli
1389 Beiträge
13.12.2012 18:10
Zitat von Libella84:

Och schade..

Ohje, dann lass es dir schmecken.. Ich mag die üüüberhaupt nicht und jetzt in der ss noch viel weniger als vorher..

Werdet ihr eigentlich auch schon doof?? Also mit doof meine ich suuuper vergesslich.. Ich unterhalte mich und auf einmal weiß ich nicht mehr wovon wir gesprochen habe.. vergesse andauernd dinge etc. pp es ist zum mäusemelken
sabrina1987
5478 Beiträge
13.12.2012 18:10
Zitat von beli:

Zitat von Libella84:

das kann ich mir vorstellen.. Mal ne kleine frage, wieso bekommst du so oft US? ich musste den heute sogar zahlen.. wollte aber nochmal einen, weil wir nächste Woche in den urlaub fliegen und wollte Gewissheit dass alles gut ist

1. Weils ne Risiko Ss ist, ich also sowieso alle 3 Wochen kontrolle hab.
2. Weil ich jetzt umgezogen bin und der Frauenarzt hier ein total Arschloch ist und somit noch mal wechseln muss und morgen bei der neuen Ärztin bin

Ich hab mit meiner Krankenkasse telefoniert ob die auch zusätzlich zahlen würden.. ja das machen sie.. Bei mir gibt es da also keine Probleme..

ich hab auch schon insgesamt 6 stück.....bekomme immer eins geschenkt.....letztens sogar 3D
Libella84
374 Beiträge
13.12.2012 18:12
Zitat von beli:

Zitat von Libella84:

Och schade..

Ohje, dann lass es dir schmecken.. Ich mag die üüüberhaupt nicht und jetzt in der ss noch viel weniger als vorher..

Werdet ihr eigentlich auch schon doof?? Also mit doof meine ich suuuper vergesslich.. Ich unterhalte mich und auf einmal weiß ich nicht mehr wovon wir gesprochen habe.. vergesse andauernd dinge etc. pp es ist zum mäusemelken

Ohjaa, da kann ich auch ein Lied von singen.. Mein Kurzzeitgedächtnis ist momentan echt fürn AR*** aber gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist.
beli
1389 Beiträge
13.12.2012 18:25
Zitat von Libella84:

Zitat von beli:

Zitat von Libella84:

Och schade..

Ohjaa, da kann ich auch ein Lied von singen.. Mein Kurzzeitgedächtnis ist momentan echt fürn AR*** aber gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist.

hihi, schön das alle anderen auch doof werden
Nee mal im ernst, wenn das noch schlimmer wird dann weiß ich auch nicht weiter..

Ui.. Ich kann morgen mein Rossmann Paket abholen.. mir wurde der verloren gegangen coupon noch mal zugeschickt

Sabrina , ich find schön das einige Ärzte das nicht so ernst sehen
Heute hab ich ja leider keins bekommen, aber das ist auch nicht schlimm, ich hab schon sooo viele
sabrina1987
5478 Beiträge
13.12.2012 18:36
Zitat von beli:

Zitat von Libella84:

Zitat von beli:

Zitat von Libella84:

Och schade..

hihi, schön das alle anderen auch doof werden
Nee mal im ernst, wenn das noch schlimmer wird dann weiß ich auch nicht weiter..

Ui.. Ich kann morgen mein Rossmann Paket abholen.. mir wurde der verloren gegangen coupon noch mal zugeschickt

Sabrina , ich find schön das einige Ärzte das nicht so ernst sehen
Heute hab ich ja leider keins bekommen, aber das ist auch nicht schlimm, ich hab schon sooo viele

einmal in der 10 ssw hab ich kein bild gekommen......dann letztens hab ich erst 2 stück bekommen.....dann hab ich gesagt....ohh endlich mal wieder neue bildchen.....meine ärztin hat sich sogar entschuldigt das sie total vergessen hat mir das bild von der 10 ssw mitzugeben die ist sooo lieb
sie hat es mir dann nachgereicht....und somit bin ich dann mit 3 bildern nach haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt