Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
13.12.2012 20:33
Zitat von Libella84:
hehe hier outen sich ja nur Jungs die Mädls alle zu scheu
Meine FA in der 1. SS sagte Jungs sind einfacher zu outen. Bei Alessia haben wir es auch damals viel später erfahren....
13.12.2012 20:34
Bilder hochladen will hwut per Handy nich klappen waren vorhin einkaufen oh je mein Schatz musste bluten haben Großeinkauf gemacht und er musste das meiste hochschleppen kommt davon wenn ne hungrige schwangere einkaufen geht hihihi jetz gabs 3 krumel schinkennudeln von gestern, ein Leberwurstbrot und Knoblauchgurke und danach knack ich mir Nüüüsseeee nam nam
13.12.2012 20:38
Ich hatte wieder n Toasti mit Ei lol aber diesma mit Schinken
13.12.2012 20:38
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Libella84:
hehe hier outen sich ja nur Jungs die Mädls alle zu scheu
Meine FA in der 1. SS sagte Jungs sind einfacher zu outen. Bei Alessia haben wir es auch damals viel später erfahren....
Bei uns wollte es gestern garnichts zeigen.. Naja vielleicht beim nächsten Termin, das kleine macht es spannend
13.12.2012 20:40
Zitat von Laskaja:
hihi klingt auch wieder sehr lecker! ich warte nun sehnlochst auf mein subway sandwich mit tuna, salat und der geliebten honey mustard sauce!
13.12.2012 20:42
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Laskaja:
hihi klingt auch wieder sehr lecker! ich warte nun sehnlochst auf mein subway sandwich mit tuna, salat und der geliebten honey mustard sauce!
wuaaaaaaaaaaaaaaahhhh gemeiiiin lol
aber ich gönns dir
13.12.2012 20:43
Ok meine Bilder sind immer schief Sorry:-/ aber wenigstens ging's irgendwie endlich mal
13.12.2012 20:45
Zitat von AnnaK88:
Ok meine Bilder sind immer schief Sorry:-/ aber wenigstens ging's irgendwie endlich mal
ach ja sieht man ja total scickes shirt mit den fußabdrücken..
maaaan ich will auch endlich einen sichtbaren babybauch HAHA
ja ich weiß der kommt ja noch früh genug, meine mom sagte eben auch ich wünsch mir den dann auch früh gnug wieder weg hehe...
13.12.2012 21:03
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Libella84:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Elsilein:
Welcher Wert den...?
Also 1mm.2,5mm sind normal und ich bin bei 3,3mm und das ist erhöht..
Was sind das denn genau für Werte? Von der Messung schon?
Bei mir hat er sowas noch nie gemessen
Also es geht da um die flüssigkeits ansammlung im nacken und die wird halt gemessen und daran kann man dann ahlt herz fehler und verschiedene behinderungen erkennen so viel hat er auch nicht gesagt, aber werde morgen mal fragen wen ich da anrufe..
Oh, bitte lass dich da nicht verrückt machen! Die Nackenfaltentranzparenzmessung ist sehr sehr ungenau und gibt nur Wahrscheinlichkeiten an. Als werdende Mami denkt man da aber schnell schonmal, bei einem erhöhten Wert HAT das Kind dann Down-Syndrom oder Ähnliches. Meiner Meinung nach bringt die NFT nix als Verwirrung und Verunsicherung (haben sie deshalb auch nicht machen lassen). Aber OK, ich gebe zu, meine Meinung ist bei diesem Thema keinesfalls Maß aller Dinge. Hab ja schon erwähnt, das ich mit der Pränataldiagnostik generell auf Kriegsfuß stehe.
Kann dir nur raten, bleib ruhig und lass dich von so einem Wert nicht verunsichern! Und JA, ruf morgen nochmal da an und frag mal nach, was das jetzt genau heißt.
13.12.2012 22:00
Zitat von jUsT_sunshine:
haha, ich sag auch immer tuna
ich werd jetzt auch noch was essen, weil ja die portion kartoffelspalten im alex so klein war, sonst krieg wieder hunger, wenn ich im bett liege...
13.12.2012 22:37
ach, nu seid ihr alle auf schlag eingeschlafen, oder was?
und ich koch hier noch ganz tapfer essen, dass ich morgen in der mittagspause was habe....
und ich koch hier noch ganz tapfer essen, dass ich morgen in der mittagspause was habe....
13.12.2012 22:41
Zitat von fruity:
ach, nu seid ihr alle auf schlag eingeschlafen, oder was?
Ich vermisse auch etwas Unterhaltung!!
Was gibt's zum essen?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt