Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
13.12.2012 22:45
Zitat von Elsilein:
Ab ins Bett mit euch
Gute Nacht zusammen!
Gute Naaaacht
13.12.2012 22:50
jaaa, ich musste doch nur noch kochen. morgens geht das nciht, da krieg ich das würgen
aus ermangelung an sämtlichen zutaten für irgndwelche gerichte hab ich nun schinken-eier-nudeln (oder etwas, was man durchaus so nennen könnte) gemacht
aber nu gehts auch ins bett.
gute nacht!
aus ermangelung an sämtlichen zutaten für irgndwelche gerichte hab ich nun schinken-eier-nudeln (oder etwas, was man durchaus so nennen könnte) gemacht
aber nu gehts auch ins bett.
gute nacht!
14.12.2012 00:32
Ihr seid ja bekloppt, 12 Seiten hab ich mir jetzt auf die schnelle durchgelesen und natürlich fast alles wieder vergessen.
Also der Termin war super. Dadurch das es aber noch eine Vaginale Untersuchung war, konnte man kaum was sehen weil es echt schon so groß ist. Hat fleißig gestrampelt und das Herz hat geschlagen, das wichtigste konnten wir also sehen
Gab dann leider auch kein Bild, war echt so unscharf.
Beim nächsten mal gibt es dann den Ultraschall über die Bauchdecke.
Name: Sind wir uns auch nicht einig, noch nicht. Bei einem Mädchennamen werden wir uns wohl schneller einig werden, as bei einen Jungen, denke ich.
Hab da einen Favouriten für einen Jungen, den fand er ganz blöd findet. Ich erwähne den Namen jetzt immer wieder mal, damit er sich daran gewöhnen kann. Manchmal findet man Namen ja garnicht mehr so schlimm, wenn man sie öfter gehört hat. Mal schauen, ob es klappt
Also der Termin war super. Dadurch das es aber noch eine Vaginale Untersuchung war, konnte man kaum was sehen weil es echt schon so groß ist. Hat fleißig gestrampelt und das Herz hat geschlagen, das wichtigste konnten wir also sehen
Gab dann leider auch kein Bild, war echt so unscharf.
Beim nächsten mal gibt es dann den Ultraschall über die Bauchdecke.
Name: Sind wir uns auch nicht einig, noch nicht. Bei einem Mädchennamen werden wir uns wohl schneller einig werden, as bei einen Jungen, denke ich.
Hab da einen Favouriten für einen Jungen, den fand er ganz blöd findet. Ich erwähne den Namen jetzt immer wieder mal, damit er sich daran gewöhnen kann. Manchmal findet man Namen ja garnicht mehr so schlimm, wenn man sie öfter gehört hat. Mal schauen, ob es klappt
14.12.2012 07:37
Guten Morgen Zusammen!
Wie geht's wie steht's? Es ist Freitag, also Wochenende
Ich mach mir jetzt erstmal einen leckeren Caro Kaffee...da ist mir grad nach obwohl meine erkaeltung doch noch da ist...total nervig langsam!
Aber Tee hab ich keine Lust drauf haha
Heut hat meine Mama Geburtstag, sind heut Nachmittag dort hihi..
Backe gleich einen Kuchen, muss dann noch Blumen kaufen und eh einkaufen.
Was habt ihr so vor?
Ich mach mir jetzt erstmal einen leckeren Caro Kaffee...da ist mir grad nach obwohl meine erkaeltung doch noch da ist...total nervig langsam!
Was habt ihr so vor?
14.12.2012 07:44
Zitat von jUsT_sunshine:
Guten Morgen Zusammen!
Was habt ihr so vor?
Morgen Sonnenschein....
Heute abend kommt der Grinch ich liebe diesen film deswegen werde ich einfach auf den film hin fiebern..
Hast du ein geschenk für deine mami??
Ich werde mir später einen Termin zur NT-Messung machen..
Und jetzt esse ich eine Frühstücks currywurst
14.12.2012 07:54
Ach was echt zum fruehstueck haha oh je schwanger halt
Ja meine Mom bekommt von mir fuer ihr neues handy eine huelle mit so einem touchstift, wie sie sich gewuenscht hat und dann einen gutscheind fuer einen Mama-Kind Tag zum Brunchen und Shoppen gehen fuer's Enkelkind hihi...sie hat naemlich jetzt Urlaub bis Silvester und ich bin ja auch zu Hause, da koennen wir uns mal einen schoenen Tag machen. Dann hol ich noch schoene Bluemchen fuer sie und back einen Nusskuchen mit so einer Happy Birthday-Zuckergussplatte und so Bluemchen fuer auf die Glasur zu setzen
Freu mich schon. Wegen der Erkaeltung haben wir uns jetzt auch ueber 2wochen nicht gesehen!
So ich trink mir gemuetlich den Caro Kaffee und schau die Wiederholungen auf rtl hehe
Ja meine Mom bekommt von mir fuer ihr neues handy eine huelle mit so einem touchstift, wie sie sich gewuenscht hat und dann einen gutscheind fuer einen Mama-Kind Tag zum Brunchen und Shoppen gehen fuer's Enkelkind hihi...sie hat naemlich jetzt Urlaub bis Silvester und ich bin ja auch zu Hause, da koennen wir uns mal einen schoenen Tag machen. Dann hol ich noch schoene Bluemchen fuer sie und back einen Nusskuchen mit so einer Happy Birthday-Zuckergussplatte und so Bluemchen fuer auf die Glasur zu setzen
Freu mich schon. Wegen der Erkaeltung haben wir uns jetzt auch ueber 2wochen nicht gesehen!
So ich trink mir gemuetlich den Caro Kaffee und schau die Wiederholungen auf rtl hehe
14.12.2012 07:55
morgähn,
es ist soooo kalt draußen, ich musste mir nachm lüften und zum häschen füttern erstmal nen kuscheligen bademantel überziehen. -8 grad
ich muss heut arbeiten (ab montag hab ich weihnachtsurlaub ) und ich hoffe, dass mein freund heute abend nach hause kommt und nciht erst morgen. und ich schaue natürlich auch den grinch heute abend
nun gibts erstmal frühstück toast mit marmelade
es ist soooo kalt draußen, ich musste mir nachm lüften und zum häschen füttern erstmal nen kuscheligen bademantel überziehen. -8 grad
ich muss heut arbeiten (ab montag hab ich weihnachtsurlaub ) und ich hoffe, dass mein freund heute abend nach hause kommt und nciht erst morgen. und ich schaue natürlich auch den grinch heute abend
nun gibts erstmal frühstück toast mit marmelade
14.12.2012 08:00
Zitat von jUsT_sunshine:
Ach was echt zum fruehstueck haha oh je schwanger halt
Das ist ja süß..
Aber das frühstück liegt nicht am schwanger sein das hab ich vorher auch schon gemacht aber nur mit pommer,currywurst oder pizza egal ob kalt oder warm, aber wieso weiß ich auch nicht..
14.12.2012 08:03
hehe oki, ja das mit der pizza kenn ich...essen ja viele am naechsten tag!
Ja toast mit Marmelade ist der Klassiker, esse gerne Quark mit Marmelade auf Broetchen oder Toast
Ja toast mit Marmelade ist der Klassiker, esse gerne Quark mit Marmelade auf Broetchen oder Toast
14.12.2012 08:14
@Frühstüh:
Ihhhh, was ihr alles morgens essen könnt!
Bei mir gabs heute Joghurt mit Banane und ne Semmel mit Nutella *njami*
@Tagesplan:
Wie jeden Tag...NIX!
Aber heute Mittag wollte sich die Hebamme melden (denn, nachdem ihr hier alle über eure Hebis geredet hab, hab ich mich auch auf die suche gemacht)! Freu mich auf das erste Telefonat und hoffe, dass es gleich passt und sie mal vorbeischaut!!
@Tagesplan:
Wie jeden Tag...NIX!
Aber heute Mittag wollte sich die Hebamme melden (denn, nachdem ihr hier alle über eure Hebis geredet hab, hab ich mich auch auf die suche gemacht)! Freu mich auf das erste Telefonat und hoffe, dass es gleich passt und sie mal vorbeischaut!!
14.12.2012 08:18
Zitat von Kigalilli:
@Frühstüh:
wäh, das würd ich nicht runterkriegen
höchstens nur die banane.
14.12.2012 08:21
Zitat von fruity:
Zitat von Kigalilli:
@Frühstüh:
wäh, das würd ich nicht runterkriegen
höchstens nur die banane.
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind und wir nicht alle an einem Tisch sitzen! Hahahaaahaha
14.12.2012 08:22
Wir wollen im Januar so Kreissaalbesichtigungen machen und dann sind da ja auch immer Hebammen, viele mahcen ja Nachsorge...dachte vllt ist das auch ein guter Plan eine nette zu finden?!
Weiss ja noch nicht genau wo ich entbinden mag, aber dann koennte man ja auch vllt Glueck haben und die Hebamme betreut einen waehrend der Geburt, wenn sie grad Dienst hat...
Hier in Koeln gibt es ja so viele Hebammen und einige Krankenhaeuser...
Denke da reicht Mitte Januar?! Sind immer noch 5Monate vor der Geburt.
Oder??? ach mal schauen vllt telefonier ich auch naechste Woche mal ein paar Hebammen ab! Mag ja eine haben, die auch in Homoeopathie geschult ist...damit bin ich auch gross geworden.
Weiss ja noch nicht genau wo ich entbinden mag, aber dann koennte man ja auch vllt Glueck haben und die Hebamme betreut einen waehrend der Geburt, wenn sie grad Dienst hat...
Hier in Koeln gibt es ja so viele Hebammen und einige Krankenhaeuser...
Denke da reicht Mitte Januar?! Sind immer noch 5Monate vor der Geburt.
Oder??? ach mal schauen vllt telefonier ich auch naechste Woche mal ein paar Hebammen ab! Mag ja eine haben, die auch in Homoeopathie geschult ist...damit bin ich auch gross geworden.
14.12.2012 08:24
kigalilii : oh gott, ich glaub, das gäb ne kotzerei
edit: alles gute zum wochenwechsel
14.12.2012 08:26
Zitat von fruity:
kigalilii : oh gott, ich glaub, das gäb ne kotzerei
und DANKE
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt