Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
29.11.2012 13:08
Zitat von Laskaja:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Ich hab noch keine
warum rechnung??? ich hab sofort nach bestellung überwiesen
hab auf rechnung bestellt
ich auch..
29.11.2012 13:11
nix los im büro, aber will mich mal nciht beschweren
ich bin ein ostseekind
und was ist das eigentlich für eine hose, von der ihr alle redet?
in meinem freundeskreis weiß noch niemand, dass ich schwanger bin. fange jetzt erst an, es allen zu sagen. auch meine eltern und die meines freundes werden es erst jetzt am we erfahren. wollten das schon persönlich machen und nciht am tel (sie wohnen 70km bzw 120km entfernt)
ich bin ein ostseekind
in meinem freundeskreis weiß noch niemand, dass ich schwanger bin. fange jetzt erst an, es allen zu sagen. auch meine eltern und die meines freundes werden es erst jetzt am we erfahren. wollten das schon persönlich machen und nciht am tel (sie wohnen 70km bzw 120km entfernt)
29.11.2012 13:14
Zitat von fruity:
nix los im büro, aber will mich mal nciht beschweren
ich bin ein ostseekind
boah soweit weg von den eltern??? ich würde sterben ohne meine mama
und mama war sowieso beim positiven test dabei
29.11.2012 13:18
ja, ach, ich finde das geht. es sind nur 1h und 20min über die autobahn. (mit dem zug allerdings 2h)
wohne auch schon seit 8 jahren so "weit weg". letztes jahr war ich noch weiter weg und davor hab ich 4 jahre ca. 170km entfernt gewohnt. also ists jetzt schon eher dicht
wohne auch schon seit 8 jahren so "weit weg". letztes jahr war ich noch weiter weg und davor hab ich 4 jahre ca. 170km entfernt gewohnt. also ists jetzt schon eher dicht
29.11.2012 13:21
Hallo Mädels..
Um eure Fragen einmal zu beantworten, ja bei mir weiß es schon so gut wie jeder!
Da teilen sich die Meinungen aber auch ganz schön. Bei uns in der Familie ist es nicht üblich früh Mutter zu werden, jetzt bin ich natürlich das schwarze Schaaf, zumindest für meine eine Tante. (Die im übrigen 7 Jahre lang versucht hat Kinder zu bekommen nun durch Künstliche befruchtung 2 hat. Ich denke mir meinen Teil dazu, ich weiß warum sie reagiert, wie sie eben reagiert)
Die Familie von meinem Vater freut sich einen Keks, meine Oma ruft jeden Tag an und fragt wie es der werdenden Mutter geht.. Schade das die soweit weg wohnen.. 400km
So Ich komme aus der Nähe von Hamburg, sehr Lädlich wohne hier jetzt also auch direkt in einem kleinen Dorf!
Ich hab jetzt grad nach Wohnungen geguckt.. Hab mit einer genossenschaft telefoniert, wie frech die teilweise werden. Da erz. sie mir was von einem Wohnberechtigungsschein den ich für eine Wohnung bräuchte um Wohngeld zu beantragen. Niemand hat gesagt das ich Wohngeld überhaupt beantragen müsste. Meine Güte man wird richtig abgestempelt hab ich das Gefühl. Ich bin für den Stress grad nicht gewachsen, ich geh super schnell an die Decke und werde unhöflich. Ich wart mal noch bis nächste Woche ab, dann muss ich mich erst mal Ummelden, das Auto auch und dann mal abwarten.
Um eure Fragen einmal zu beantworten, ja bei mir weiß es schon so gut wie jeder!
Da teilen sich die Meinungen aber auch ganz schön. Bei uns in der Familie ist es nicht üblich früh Mutter zu werden, jetzt bin ich natürlich das schwarze Schaaf, zumindest für meine eine Tante. (Die im übrigen 7 Jahre lang versucht hat Kinder zu bekommen nun durch Künstliche befruchtung 2 hat. Ich denke mir meinen Teil dazu, ich weiß warum sie reagiert, wie sie eben reagiert)
Die Familie von meinem Vater freut sich einen Keks, meine Oma ruft jeden Tag an und fragt wie es der werdenden Mutter geht.. Schade das die soweit weg wohnen.. 400km
So Ich komme aus der Nähe von Hamburg, sehr Lädlich wohne hier jetzt also auch direkt in einem kleinen Dorf!
Ich hab jetzt grad nach Wohnungen geguckt.. Hab mit einer genossenschaft telefoniert, wie frech die teilweise werden. Da erz. sie mir was von einem Wohnberechtigungsschein den ich für eine Wohnung bräuchte um Wohngeld zu beantragen. Niemand hat gesagt das ich Wohngeld überhaupt beantragen müsste. Meine Güte man wird richtig abgestempelt hab ich das Gefühl. Ich bin für den Stress grad nicht gewachsen, ich geh super schnell an die Decke und werde unhöflich. Ich wart mal noch bis nächste Woche ab, dann muss ich mich erst mal Ummelden, das Auto auch und dann mal abwarten.
29.11.2012 13:27
Zitat von beli:
Hallo Mädels..
7 jahre üben ist echt krass.....aber sie hat ja schon 2 kinder und sollte damit glücklich sein....wenn man noch keine hätte wäre das echt trauig...
29.11.2012 13:32
ich glaub, in meiner verwandtschaft werden alle glücklich sein. ich bin weder die jüngste, noch die älteste, werde aber die erste mit nachwuchs sein
29.11.2012 13:32
Zitat von sabrina1987:
woher kommt ihr eigentlich alle???
gibt es hier eigentlich noch jemanden außer mich und sarah die aus NRW kommen??
ich auch
29.11.2012 13:56
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von sabrina1987:
ich auch
woher denn genau?
29.11.2012 14:00
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von sabrina1987:
ich auch
woher denn genau?
20 min von Paderborn entfernt .
Und ihr bzw du?
29.11.2012 14:02
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von sabrina1987:
ich auch
woher denn genau?
20 min von Paderborn entfernt .
Und ihr bzw du?
beide aus kreis wesel
29.11.2012 14:11
Rheinland-Pfalz... und im Moment noch Übergangs-Hessin (Studium)
29.11.2012 14:44
Zitat von sabrina1987:
Ja hier ich!!
29.11.2012 14:50
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Nattou/B ibou/NATTOU-Musikmobile-BIBOU-blau-1.html?y=dj1gjn fp3geegra2u2b6d46h71
Ich find das soooo niedlich, würd das gern bestellen. In rosa gibt es das auch noch, finds in blau allerdings etwas hübscher.. mal abwarten..
Ich find das soooo niedlich, würd das gern bestellen. In rosa gibt es das auch noch, finds in blau allerdings etwas hübscher.. mal abwarten..
29.11.2012 14:58
süß ist es, das stimmt
wir müssen erstmal klarschiff im zukünftigen kinderzimmer machen, vorher wird nix gekauft. außer vielleicht der niedliche kuscheligel von ikea
( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1021609 0/ )
wir müssen erstmal klarschiff im zukünftigen kinderzimmer machen, vorher wird nix gekauft. außer vielleicht der niedliche kuscheligel von ikea
( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1021609 0/ )
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt