Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kätzchen5
1166 Beiträge
29.11.2012 19:13
Bis vor ein Jahr habe ich in Berlin gewohnt und jetzt in NRW(Dortmund)!

Mädels, ich hab ein Problem. Ich hab etwas Probleme wenn ich auf Klo muss. Ich hab nicht richtig Verstopfungen aber es ist harte Arbeit sagen wir mal so. Als ich vorhin musste war das Wasser im Klo rot gefärbt, auf dem Klopapier Blut und später im Slip auch. Muss ich deshalb zu meiner Frauenärztin? Was soll sie auch bei Hämoriden machen? Sorry für das gewöhnungsbedürftige Thema.
AnnaK88
237 Beiträge
29.11.2012 19:20
Zitat von beli:

Zitat von AnnaK88:

Heute war echt mal n Scheiß Tag mein streichen in der Wohnung war umsonst Scheiß Kettenraucher Scheiß Nikotin!!!
Ham schon 500 Euro den Monat für Umzugsbedarf Renovierung etc lockergemacht, als waere das nicht genug muessn wir jetz noch 3 einer nikotinstopfarbe a 60 Euro kaufen verdammte Wurst...heut morgen hat es mich das erste Mal in meiner ss gewürgt als ich meine folsäurepräparat genommen hab weil das so komisch riecht... Danach hatte ich erstmal nen Heulkrampf weil ich denk wir kommen net voran nuja dann Nachmittag bei Mami am Telefon nochmal und vorhin als wir nach Hause kamen nochmal nachdem mein Hund den kompletten Mülleimer auseinandergenommen und in der Wohnung verteilt hatte... Danke fuers auskotzen ihr lieben hoffe alles wird gut jetz wird geschlafen

hui.. schön schlafen und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
Wer raucht denn bei euch in der Wohnung? Konnte dir grad nicht ganz folgen..
AnnaK88
237 Beiträge
29.11.2012 19:23
UPS Sorry...unsere vormieterin war Kettenraucherin extremst 40 stk am Tag demnach is hier alles Super verfärbt pfui so dann Reiß ich mal weiter tapete ab schoenen Abend euch noch bei uns schneits kräftig 20 cm liegn schon
beli
1389 Beiträge
29.11.2012 19:34
Zitat von Kätzchen5:

Bis vor ein Jahr habe ich in Berlin gewohnt und jetzt in NRW(Dortmund)!

Mädels, ich hab ein Problem. Ich hab etwas Probleme wenn ich auf Klo muss. Ich hab nicht richtig Verstopfungen aber es ist harte Arbeit sagen wir mal so. Als ich vorhin musste war das Wasser im Klo rot gefärbt, auf dem Klopapier Blut und später im Slip auch. Muss ich deshalb zu meiner Frauenärztin? Was soll sie auch bei Hämoriden machen? Sorry für das gewöhnungsbedürftige Thema.

Ich hatte das auch bis vor kurzem noch, ich nehme seit 2 Wochen Magnesium Optopan, 2 Stk. am Tag.. seitdem "flutscht" es
beli
1389 Beiträge
29.11.2012 19:35
Zitat von AnnaK88:

UPS Sorry...unsere vormieterin war Kettenraucherin extremst 40 stk am Tag demnach is hier alles Super verfärbt pfui so dann Reiß ich mal weiter tapete ab schoenen Abend euch noch bei uns schneits kräftig 20 cm liegn schon

Na suuuper.. das ist auch eine doofe Arbeit.. hast du wenigstens hilfe?? Übernimm dich bloß nicht

Oh ich will auch Schnee haben..
Bei uns dauert das wohl noch eine Weile..
29.11.2012 20:14
bei uns ist auch noch kein schnee angekommen naja auf dem brocken sind och erst mal 3 cm angekommen.
AnnaK88
237 Beiträge
29.11.2012 20:15
Naja war schon anstrengend die letzn Tage ab u an zwickts bestimmt weil ich heut Farbeimer ins Auto gehoben hab...aber morgen is schaffenspause angesagt
jUsT_sunshine
625 Beiträge
29.11.2012 20:21
Hey maedels..

Das war ein anstrengeder tag! Aber habe das bv endlich. FA wollt es heut erstellen und bekomm es morgen per post zugeschickt. Oh man bin soooo erleichtert!

Endlich muss ich mir das da nicht mehr antun!!!
Jetzt kann ich die SS und die weihnachtszeit voll geniessen

Wie geht es euch so? Muss sagen war etwas lese faul und hab nicht alles vom tag nachgelesen...

In Koelle ist es kalt, aber kein schnee weit und breit hehe
29.11.2012 20:21
Leute, ich bin sooo... müde... Und ich muss noch mindestens 2 Stunden lernen, weil ich für die Klausur morgen noch viel zu wenig getan hab... Och mensch, ich glaub ich schlaf gleich mit´m Kopf auf dem Schreibtisch ein...
29.11.2012 20:24
Zitat von jUsT_sunshine:

Hey maedels..

Das war ein anstrengeder tag! Aber habe das bv endlich. FA wollt es heut erstellen und bekomm es morgen per post zugeschickt. Oh man bin soooo erleichtert!

Wie geht es euch so? Muss sagen war etwas lese faul und hab nicht alles vom tag nachgelesen...

Nee, in Kölle ist ja niiie Schnee Und wenn, dann werden nach 10 Minuten Schneeregen die Schneeketten ausgepackt und die Busse fallen aus
Freut mich, dass du dein BV durchgekriegt hast! Jetzt musst du dich nicht mehr ärgern lassen!
29.11.2012 20:24
Zitat von zitroenchen:

Mitten in der Mitte , ganz in der Nähe vom Hohenwartestausee

liegt das nicht bei Schönebeck das kenne ich nämlich
Teleia
772 Beiträge
29.11.2012 23:43
da hat man mal paar Tage etwas Stress und ihr füllt den Thread voll .

Will hier nochmal die Daten für die Liste ergänzen soweit wie möglich eben:
Alter 30 - Kinder 2 Sternchen - ÜZ 14 - Wunschgeschlecht Mädchen-

Hoffe sonst gehts euch allen ganz gut.

LG
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
30.11.2012 06:32
Zitat von jUsT_sunshine:

Hey maedels..

schoen das du es endlich hast .... Jetzt kannst du geniessen
jUsT_sunshine
625 Beiträge
30.11.2012 07:12
Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von jUsT_sunshine:

Hey maedels..

Dankeee!!!

Und heut ist freitag also fuer alle endlich wochenende! Und der 1.advent stht vor der tuer somiit auch unser 1. Weihnachtsmarkt besuch dieses jahr hihi freu mich schon!

Meine Sachen von Otto muessten heut ankommen, bin mal gespannt in der umstandshose muesste dann ja noch viel platz sein..lach..

Nehmt ihr alle nach der vollendeten 12.SSW noch folsaeure? Hab da aich unterschiedliches jetzt gehoert manche nehmen es weiter manche nicht, weil's wohl eh nur in den ersten 3monaten einen einfluss hat...
Kleinkrümel
432 Beiträge
30.11.2012 08:32
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von jUsT_sunshine:

Hey maedels..

Dankeee!!!

Und heut ist freitag also fuer alle endlich wochenende! Und der 1.advent stht vor der tuer somiit auch unser 1. Weihnachtsmarkt besuch dieses jahr hihi freu mich schon!

Meine Sachen von Otto muessten heut ankommen, bin mal gespannt in der umstandshose muesste dann ja noch viel platz sein..lach..

Nehmt ihr alle nach der vollendeten 12.SSW noch folsaeure? Hab da aich unterschiedliches jetzt gehoert manche nehmen es weiter manche nicht, weil's wohl eh nur in den ersten 3monaten einen einfluss hat...

Ich nehme die garnicht mehr, aber ich vertrage die auch nicht muss davon immer brechen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt