Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 21:02
Zitat von fruity:

ja
hab die sendung aber erst einmal gesehen, geh ja nun schon immer um 9 ins bett.
aber ich kenn viele, die da viele kennen

oooh das ist ja toll ich guck die Sendung jeden Mittwoch, und ich hab mich schon sooo in die Hebammen verliebt
Hast du ein glück

Mach das mal am Freitag, vielleicht hast du ja glück
Dann erhol dich mal gut
28.11.2012 21:07
Zitat von beli:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von beli:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

...

Du bist noch Jung.. wenn dein Baby erstmal größer ist kannst du immer noch eine Ausbildung machen Würd mir da nicht solche Gedanken machen .. Das regelt sich schon alles von allein.

Ich mach mir immer über alles zu viele gedanken Aber ne zweite ausbildung? dann lieber eine umschulung. will ja auch vernünftig verdienen ;D

Ja, das liebe Geld spielt halt auch immer eine Rolle..
Aber kommt Zeit kommt Rat.. Mach dir da jetzt nicht so einen Kopf drüber, da kannst du dir nächstes Jahr Gedanken drüber machen wenn der Zwerg da ist.. Du machst dich ja sonst noch ganz verrückt

das mach Ich immer mit allem irgendwie brauch ich das wohl o.o

habt ihr auch schon stimmungschwankungen und fangt ohne grund an zu flennen? Hatte vorhin nämlich unbegründet einen kleinen Heul-Anfall :/ Einfach so.
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 21:20
Ach, ich heul momentan wegen jedem kram.. also wirklich wegen jedem

Mein Papa hat mich gestern gefragt ob ich für ihn losfahren kann was zur post bringen.. die tatsache das ich mir meine schuhe nur hätte anziehen müssen, hat mich total überfordert haha
28.11.2012 21:42
Beli, was arbeitest du denn, dass der Arbeitgeber dir keinen sicheren Arbeitsplatz bieten kann...?
Und... ähh... Sein Mädchen mit ganz vielen Zahlen..., du machst das ganz prima mit Ausbildung und so! Mach dich nicht verrückt, das wird alles gut Meine Mama ist bei meiner Schwester auch nach 8 Wochen wieder arbeiten gegangen. Hat alles wunderbar funktioniert und das wird es bei dir auch
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 21:48
Ich bin Altenpflegerin, arbeite allerdings für eine Zeitarbeitsfirma, würde ich fest in einem Heim arbeiten, dann hätte dir Arbeitgeber mir ja unter "Kontrolle". Mein Chef weiß im Grunde ja gar nicht was ich den ganzen lieben langen Tag mache.. Und ich könnte nur auf bestimmten Stationen eingesetzt werden und das ist in dem heutigen Pflegestandart ja leider nicht mehr möglich.
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 21:50
Mein Gott, was hab ich da denn grad für ein quatsch geschrieben..
naja ihr wisst schon was ich meine
Ich guck nebenbei TV.
28.11.2012 21:56
Doch, das war eigentlich doch sehr verständlich, auch wenn die Babies auf RTL2 doch sehr ablenken
Ja, in der Pflege ist ein BV schon seeehr verständlich. Wäre ich noch bei meiner alten Arbeitsstätte - ich hätte da keinen Schritt mehr reingesetzt nach dem positiven Test. Klingt hart, wäre aber die einzig sichere Methode gewesen, um zu gewährleisten, dass wir beide gesund bleiben.
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 21:59
Oh das hört sich ja nicht so toll an, in welchem Bereich arbeitest du denn?

Also ich bekomm hier schon wahnvorstellungen.. Ich fing eben beinahe an mit zu pressen..
Ich guck das soooo gerne..

Habt ihr das auch, wenn ihr viel getrunken habt und die Blase voll ist, das der Bauch so hart wird und total spannt? wenn ich da Pipi machen war, ist es wieder weg und mein Bauch entspannt sich wieder..
28.11.2012 22:11
Zitat von Elsilein:

Beli, was arbeitest du denn, dass der Arbeitgeber dir keinen sicheren Arbeitsplatz bieten kann...?
Und... ähh... Sein Mädchen mit ganz vielen Zahlen. .., du machst das ganz prima mit Ausbildung und so! Mach dich nicht verrückt, das wird alles gut Meine Mama ist bei meiner Schwester auch nach 8 Wochen wieder arbeiten gegangen. Hat alles wunderbar funktioniert und das wird es bei dir auch

Haha wengstens kann man's erkennen - meine best freundin hat den namen nicht gerallt
Aber danke (: Ich kann es eh nicht planen, weil es eh alles anders kommt als man es plant ^^
AnnaK88
237 Beiträge
28.11.2012 22:44
Heute war echt mal n Scheiß Tag mein streichen in der Wohnung war umsonst Scheiß Kettenraucher Scheiß Nikotin!!!
Ham schon 500 Euro den Monat für Umzugsbedarf Renovierung etc lockergemacht, als waere das nicht genug muessn wir jetz noch 3 einer nikotinstopfarbe a 60 Euro kaufen verdammte Wurst...heut morgen hat es mich das erste Mal in meiner ss gewürgt als ich meine folsäurepräparat genommen hab weil das so komisch riecht... Danach hatte ich erstmal nen Heulkrampf weil ich denk wir kommen net voran nuja dann Nachmittag bei Mami am Telefon nochmal und vorhin als wir nach Hause kamen nochmal nachdem mein Hund den kompletten Mülleimer auseinandergenommen und in der Wohnung verteilt hatte... Danke fuers auskotzen ihr lieben hoffe alles wird gut jetz wird geschlafen
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 22:47
Zitat von AnnaK88:

Heute war echt mal n Scheiß Tag mein streichen in der Wohnung war umsonst Scheiß Kettenraucher Scheiß Nikotin!!!
Ham schon 500 Euro den Monat für Umzugsbedarf Renovierung etc lockergemacht, als waere das nicht genug muessn wir jetz noch 3 einer nikotinstopfarbe a 60 Euro kaufen verdammte Wurst...heut morgen hat es mich das erste Mal in meiner ss gewürgt als ich meine folsäurepräparat genommen hab weil das so komisch riecht... Danach hatte ich erstmal nen Heulkrampf weil ich denk wir kommen net voran nuja dann Nachmittag bei Mami am Telefon nochmal und vorhin als wir nach Hause kamen nochmal nachdem mein Hund den kompletten Mülleimer auseinandergenommen und in der Wohnung verteilt hatte... Danke fuers auskotzen ihr lieben hoffe alles wird gut jetz wird geschlafen

hui.. schön schlafen und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
Wer raucht denn bei euch in der Wohnung? Konnte dir grad nicht ganz folgen..
29.11.2012 08:09
morgen mädels....... die weihnachtszeit fängt schon wieder echt doll an, mein mann muss samstag und sonntag arbeiten, wie jedes jahr also sitz ich wieder mit den kiddies allein zum 1. advent zuhause ahhhhhhhhhh ich hasse diese Firma
ein bv bekomme ich vorläufig auch nicht, na am mittwoch mit der fa sprechen das ist doch kein zustand
wenn mir wieder schlecht ist und ich aus dem container rennen muss zum und dann stehen 30 männer drumherum und gucken mir zu, kann mir nix schöneres vorstellen.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
29.11.2012 08:19
Oh je vinzfrau wie aergerlich!!!
Rede nochmal mit deiner fa, hoffe sie versteht dich ist ja so echt kein zustand...

Ich bin heut auch um 11 bei ihr um vom horrortag gestern zu berichten und dann bekomm ich endlich das bv!
Bin immernoch geschockt wie man so sein kann als mensch und Chef...

Kleinkrümel
432 Beiträge
29.11.2012 08:31
Zitat von jUsT_sunshine:

Oh je vinzfrau wie aergerlich!!!
Rede nochmal mit deiner fa, hoffe sie versteht dich ist ja so echt kein zustand...

Ich bin heut auch um 11 bei ihr um vom horrortag gestern zu berichten und dann bekomm ich endlich das bv!
Bin immernoch geschockt wie man so sein kann als mensch und Chef...

Kann ich verstehen sogar ich hab mich gestern total darüber aufgeregt..

War übrigens Blümchen hin bringen aber im Wald war es dunkel und ich habe mich fast bepinkelt vor angst..
fruity
4161 Beiträge
29.11.2012 08:44
guten morgen,
ich muss gleich zur arbeit. hab übernacht geträumt, dass alle meine kollegen positiv reagiert haben. haha, naja, war wohl eher wunschdenken. vllt sag ichs heut der einen kollegin, mit der ich mcih gut verstehe. sie hatte eh schon ne ahnung (sie meinte: du bist ja andauernd müde, bist du schwanger?).
naja und meine chefin dann morgen.
nach der arbeit treff ich mich mit ner freundin und wir gehen auf den weihanchtsmarkt. da werd ichs ihr dann erzählen. so kommt dann jeder peu à peu dran...

ich hab gestern in meinem kleiderschrank einen rock wiederentdeckt. ich glaub, der wird jetzt mein treuester begleiter der ist sooo schön bequem und passt perfekt in die jahreszeit (brauner samtcord, leicht ausgestellt, knielänge)

aber ab morgen solls schon schneien, da ist dann wohl erstmal wieder ne hose angesagt.

nagut, allen einen schönen tag, ich schau ab und zu mal rein, dass ich abends nicht so viel nachlesen muss

edit: und was ich eigentlich erzählen wollte, ich hab vorhin einen termin für die feindiagnostik für den 6.2. gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt