Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
29.11.2012 12:20
Zitat von beli:
Oh das hört sich ja nicht so toll an, in welchem Bereich arbeitest du denn?
Also ich bekomm hier schon wahnvorstellungen.. Ich fing eben beinahe an mit zu pressen..
Ich guck das soooo gerne..
Habt ihr das auch, wenn ihr viel getrunken habt und die Blase voll ist, das der Bauch so hart wird und total spannt? wenn ich da Pipi machen war, ist es wieder weg und mein Bauch entspannt sich wieder..
Die besagte Arbeitsstelle war eine Tagesförderstätte. Hab dort aber auch nur 5 Monate gearbeitet und dann gekündigt, weil ich dem Druck nicht gewachsen war. Habe dort schwerbehinderte Menschen betreut; einige von ihnen hatten eine extrem hohe Aggressionsbereitschaft. Da kamen jeden Tag zwei neue blaue Flecke dazu
ABER ich liebe meinen Beruf! Weiß jetzt eben nur, was ich NICHT kann... Weiß auch nicht jeder
29.11.2012 12:29
Zitat von JuniBaby2oo8:
Meine Hosen passen nicht :-/
ALSO meine in xl passt....ist sogar sehr locker......L hätte auch gereicht......welche größe hattest du denn?
29.11.2012 12:32
weiß eigentlich jeder bei euch so das ihr schwanger seid??? bei mir weiß es mittlerweile jeder.....mache da auch ein geheimnis mehr draus
29.11.2012 12:42
Naja, sicher nicht jeder, aber es spricht sich halt rum Irgendwie begegne ich immer mehr Leuten, die mich mit ihrem "Naaa, was hat man denn von dir gehört"-Grinsen begrüßen ^^
29.11.2012 12:45
Sabrina, kanns ja meine Ler habn..
natürlich nur für die 15 Euro lol
29.11.2012 12:45
Zitat von sabrina1987:
weiß eigentlich jeder bei euch so das ihr schwanger seid??? bei mir weiß es mittlerweile jeder.....mache da auch ein geheimnis mehr draus
Bei uns weiß das mittlerweile auch jeder, so ist das bei uns aufen Dorf halt
29.11.2012 12:49
Zitat von Laskaja:
haha nein eine hose davon reicht.....ich denke ich wachse noch gut rein.....die ist am bauch noch sehr locker....und unten bissel zu lang....
aber was mir aufgefallen ist......das preis-schild......das sind die selben wie von vero moda
29.11.2012 12:50
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von sabrina1987:
ja es gibt auch viele bei mir...die sagen man darf vor den ersten 12 wochen noch nix sagen.....ich sehe das anders.....falls was passiert dann weiß wenigst jeder warum es mir kacke geht....und es wird nicht groß rum gefragt
29.11.2012 12:52
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
haha nein eine hose davon reicht.....ich denke ich wachse noch gut rein.....die ist am bauch noch sehr locker....und unten bissel zu lang....
aber was mir aufgefallen ist......das preis-schild......das sind die selben wie von vero moda
ok
glaub die marke is von vero moda
29.11.2012 12:54
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von sabrina1987:
ja es gibt auch viele bei mir...die sagen man darf vor den ersten 12 wochen noch nix sagen.....ich sehe das anders.....falls was passiert dann weiß wenigst jeder warum es mir kacke geht....und es wird nicht groß rum gefragt
Ja das stimmt..
Aber ein nervt, wir waren letztens auf nem GB von nem freund und dann haben die ganzen anderen Mädels(freunde meines freundes, die mich dank dem altersunterschied nicht sonderlich mögen) angeguckt und meinen Bauch gesucht.. richtig nervig..
29.11.2012 12:55
Zitat von Laskaja:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
ok
glaub die marke is von vero moda
Habt ihr die rechnung schon?
29.11.2012 13:06
Zitat von Laskaja:
Ich hab noch keine
warum rechnung??? ich hab sofort nach bestellung überwiesen
29.11.2012 13:08
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Ich hab noch keine
warum rechnung??? ich hab sofort nach bestellung überwiesen
hab auf rechnung bestellt
29.11.2012 13:08
woher kommt ihr eigentlich alle???
gibt es hier eigentlich noch jemanden außer mich und sarah die aus NRW kommen??
gibt es hier eigentlich noch jemanden außer mich und sarah die aus NRW kommen??
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt