Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
28.11.2012 15:49
Ach was ich noch sagen wollte...:
Also, entweder ich bin jetzt komplett am durchdrehen, oder ich habe gestern Abend mein Baby gespürt.... Da war so ein seltsames "Flattern" im Unterbauch und zwischendurch zwickt es schonmal an gleicher Stelle. Aber kann das überhaupt schon so früh sein...?
Kleinkrümel
432 Beiträge
28.11.2012 15:49
Gestern bin ich fast erstickt weil ich ja krank bin und durch meine nase kein bischen luft kriege und würgen musst..

und dann hab ich abends kornflaks gegessen und die kammen dann durch mund und nase gleichzeitig raus, naja wenigstens war meine nase kurz frei
bibbi26
39350 Beiträge
28.11.2012 16:31
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.

VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name: Liana oder Laura / Jonas
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.

VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
LoveLikeDown - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.

VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET 07.06.2013
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 09.06.2013
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.

VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.

VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.

VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.

VET 15.06.2013
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Chaterine - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
beli - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mausi2805 - Alter - 1 Tochter( 3,5 Jahre ) - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
fruity - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.

VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Kalemasch - 30 Jahre - 1 Sohn(6J) - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Neobell (Mareike) - noch 30 Jahre - 1 Sohn (7 Monate) - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 23.06.2013
.
Teleia - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name: Milla oder Johanna / Karl
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

Es sind 47 Kugeln
Outings
Mädchen:
Jungs: 1

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Dezember
04.12.2012
zitroenchen , Teleia , beli
05.12.2012
VinzFrau
06.12.2012
S3iin_M43dch3n , sabrina1987
13.12.2012
AnnaK88
17.12.2012
Matea
18.12.2012
Nadine_79 , JuniBaby2oo8
.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
sabrina1987
5478 Beiträge
28.11.2012 16:37
Zitat von beli:

Hallo Mädels.. muss mich jetzt auch einmal auskotzen.. wenn wir schon mal alle dabei sind..

Erst mal zu den Ultraschallbildern, ich denke ich werde auch kein Geld für die 3D-Bilder augeben.. Wenn ich bei der Feindiagnostik einsbekommen kann, klar warum nicht, aber die hauptsache ist, das ich weiß dem Baby geht es gut, dafür brauch ich dann kein teures Bild wenn ich das normale umsonst bekomme

Beim Arzt war heute alles gut, hatte heute meinen ersten Bauchdeckultraschall, da hats ordentlich gestrampelt..
Aber weil das alles noch so unscharf war, musste ich dann doch noch mal auf den Stuhl und zack hat es sich noch ein zwei mal bewegt und dann war gar nichts mehr.. also wirklich .. Aber soooo schön, ich es ist so groß geworden.. Und nächste Woche darf ich wieder hin..
Jedenfalls war meine Ärztin sehr traurig das ich jetzt nicht mehr zu ihr kommen werde, sie fragte mich ob ich nicht einmal vorbei kommen kann, wenn das Baby da ist.. Wie lieb..

Nach dem Arzttermin wollte ich dann noch mal in meine Wohnung um zu gucken ob er sie auch wirklich geräumt hat und anschließend hatte ich dann noch einen Termin mit dem Vermieter..
Ich hab sowas noch nicht erlebt.. Er hat nur das nötigste mitgenommen, seine ganzen Papiere etc. liegen in der ganzen WOhnung verteilt rum, das Bett halb auseinander gebaut steht im Flur, Matratze liegt in der Stube, die Küche.. oh mein Gott.. Ich weiß nicht was er da veranstaltet hat.. überall vergammelte essensreste.. Also Messiehaushalt trifft es.. DANN stinkt die ganze Wohnung nach Katzenpipi.. ich musste sofort wieder raus gehen mir ist so schlecht geworden.. Meine ganzen Sachen die noch in der Wohnung sind, ich würd am liebsten alles wegschmeißen und mir neue Möbel kaufen..
Ich könnt grad nur noch heulen.. Das ich diesen Menschen mal geliebt habe!?!?!?!?!? Mir fehlen einfach die Worte.. Und mich stellt man als Asozial da.. Ja was soll ich sagen, Ich hab die schlösser nun auswechseln lassen wiel er immer noch einen WOhnungschlüssel hat. Ich habe ihm noch einmal eine Sms geschrieben, denn auf meinen Anruf hat er nicht reagiert und mich weg gedrückt. Jedenfalls sagte ich ihm das er seine Sachen sofort holen soll und wo die schlüssel sind. Da schrieb er zurück das ich ihn mit meinem "Theater" in ruhe lassen soll, das auf meine anrufe nicht reagiert wird und Sms ungelesen gelöscht werden. Ich für meinen Teil bin jetzt durch damit.. Sperrmüll ist für nächste Woche bestellt.. Ich könnt nur grad so heulen.. warum tut er mir das an?? Ich hab doch schon genug sche** an den hacken, die WOhnung los zu werden und dann komm ich da in so eine versiffte Bude rein die von oben bis unten erst mal gereinigt werden muss.. Ich bin grad echt am Ende meiner Kräfte..
ich würd mich grad so gern über den Ultraschall freuen, das es dem Baby gut geht.. Das ich endlich aufatmen kann.. aber nein, immer noch schön rein in Wunde, wenns dir eh schon dreckig geht.. Macht ja nichts, ich pack das schon irgendwie..
Ich werde mich jetzt erst mal hinlegen, ich habe super Bauchschmerzen, kann mich gar nicht richtig grade machen

So sorry, das es so lang geworden ist, ich musste mir das grad mal von der Seele schreiben..
Bis später Mädels..

oh man ist das auch der vater deines kindes??war ja dein ex von dem du gesprochen hattest ne
sabrina1987
5478 Beiträge
28.11.2012 16:39
Zitat von Elsilein:

Also, entweder ich bin jetzt komplett am durchdrehen, oder ich habe gestern Abend mein Baby gespürt.... Da war so ein seltsames "Flattern" im Unterbauch und zwischendurch zwickt es schonmal an gleicher Stelle. Aber kann das überhaupt schon so früh sein...?

neee so früh noch nicht.....
28.11.2012 16:45
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elsilein:

neee so früh noch nicht.....

Hab´mir fast gedacht... Frage mich dennoch was es denn sein kann.. Verirrte Flatulenzen fühlen sich irgendwie anders an... O_o
Wahrscheinlich bin ich wirklich am durchdrehen.
Laskaja
19135 Beiträge
28.11.2012 17:16
Also hatte die Hose jetzt n paar std an und n bisschen weitet die sich dann noch. ohne Bauch musste ich sie jetzt n paar ma hochziehen

Hab vorin 2 Wickelbodys und ein Strampler gekauft
und Sportsachen für Frauen mit dickem Bauch lol
28.11.2012 17:18
Ich bilde mir aber auch gerne mal ein, ich hätte schon bauch und das es mich schon tritt Naja ich kanns kaum abwarten *-*
28.11.2012 17:36
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Ich bilde mir aber auch gerne mal ein, ich hätte schon bauch und das es mich schon tritt Naja ich kanns kaum abwarten *-*

Ich auch nicht Bis jetzt fällt es mir ja immer noch schwer mir vorzustellen, dass da tatsächlich ein winzig kleines Baby im Bauch ist... also, wenn ich mit dem Kindchen rede, komm ich mir irgendwie noch ein bisschen albern vor... Hoffe irgendwie, mit wachsendem Bauch und spürbaren Bewegungen ändert sich das...

Hab gerade mit meinem Papa telefoniert. Bis jetzt war er immer noch recht verhalten beim Thema Enkelkind und ich hatte das Gefühl, dass es ihm unangenehm ist. Hab ihm deswegen heute mal eine e-mail geschrieben, ein bisschen von der Uni, ein bisschen von der Wohnung und eben auch ein bisschen vom Baby erzählt Und gerade hat er angerufen, sich für die lange mail bedankt und mir ganz viele Babysachen von meinem jüngsten Bruder angeboten Der wird jetzt bald sieben und da hat mein Papa eben noch viele viele Sachen von. Also, Kinderwagen und Bettchen hab ich nun schonmal - und wenn´s soweit ist, wird dann mal nach Herzenslust gestöbert!
28.11.2012 17:45
Ach ich rede ständig mit dem Krümel hab auch schon mit ihm geschimpft, weil mir wieder nach dem essen schlecht war "Es wird gegessen was auf den tisch kommt" - da ist das essen doch auch tatsächlich da geblieben wo es hin soll ^^
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 18:12
Hallo ihr lieben..

Ja er ist der Vater des Kindes, wobei ich ihn so aber nun wirklich nicht mehr betieteln möchte. Er ist der Erzeuger, ja das ist er!
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab jetzt ein wenig geschlafen, mir gehts nun etwas besser, habe zumindest keine Bauchschmerzen mehr.
Mal abwarten wie das nun alles weiter geht, ich habe nun überlegt einen Anwalt einzuschalten.. Es sind so viele Kosten die auf mich zu kommen, reicht das ich ihn Monatelang durchgefüttert hab, jetzt ist schluss.
Ihr seit wirklich lieb. Und ja das erste mal in meinem Leben denke ich auch, das ich mal etwas richtig mache..
So abwarten und Tee trinken, ich muss jetzt einfach versuchen die Sache etwas ruhiger anzugehen.. ich reg mich zu schnell auf.

Ich werd nachher mal ein Bildchen von meinem Krümel hochladen..
Ich kann grad gar nicht aufhören es anzugucken
Und ja, das ist das eizige wofür ich ihm dankbar bin... So das wars zu dem Thema.

Ich hab seit ein paar Tagen auch das Gefühl das da etwas "gluckert".
Nicht das übliche gluckern.. Na ihr wisst schon..
Aber es ist ja auch noch so klein, aber der Gedanke ist doch ganz schön, das da schon jemand "anklopft"
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 18:18

28.11.2012 18:21
schönes Bild *-* Man erkennt ja schon sehr viel <3 ich kann meinen nächsten termin kaum abwarten, bin so gespannt wieviel man dann sieht und wie groß es schon ist *-*
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 18:25

Ich finds ja so erstaunlich wie schnell das alles geht..
4+5 wurde bei mir die Ss festgestellt und da war es ein klitzekleiner punkt und nun? Jetzt erkennt man schon ein kleinen Menschen.. Ach ist das schön..

Hattest du nicht noch einen eigenen Thread? Ich glaub ich bin da mal drübergestolpert, das das Baby geplant war, ihr aber dann doch warten wolltet und dann ist es passiert? Richtig? Wie machst du das mit der Ausbildung denn nun alles?
jUsT_sunshine
625 Beiträge
28.11.2012 18:30
Zitat von beli:

Ach mensch das ist ja ein schoenes Bild !!!
Und wie gross schon hihi

Toll toll toll ich schaumeins aber immer wieder an haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt