Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
20.11.2012 21:54
Ich bin ein wenig aufgeregt weil ich morgen früh mein Termin habe zum Ultraschall.
Ich wünsch euch eine gute Nacht!
Ich wünsch euch eine gute Nacht!
20.11.2012 22:42
Zitat von Kätzchen5:
...
Ach so die Wohnung hat ca 70 m². Das Problem ist das ich ja nicht 100% Gehalt bekomme wenn ich Mutterschaftsgeld und danach Elterngeld bekomme. Und mein Mann hat nen befristeten Vertrag und Mann weiß auch nicht ob der verlängert wird. Am liebsten würden wir hier in der 2 Zimmer Wohnung bleiben. Einfach Platzsparendere Möbel kaufen wie zb ein Hochbett für die Tochter damit man drunter noch Platz hat für nen Schreibtisch.
Seid ihr nicht schon zu sechst...?
Wir sind zu zweit auf knapp 100 Quadratmetern und sind froh, nicht umziehen zu müssen. Das Arbeitszimmer muss halt geräumt werden, aber das geht schon Der PC von meinem Freund ist ohnehin nicht mehr existent, weil kaputt, ich hab nur´n Laptop und seine ganzen Musikinstrumente müssen dann halt in den Proberaum umziehen. Ist ja für einen guten Zweck!
Übrigens viiiel Spaß beim Termin morgen und gute Nacht, Kätzchen5!
21.11.2012 08:06
Guten Morgen Maedels!
Wie geht's euch? Hab geschlafen wie ein Stein und heut morgen tut mir aber alles weh...besonders der untere Ruecken wieder! Tja heut schaff ich's ja bestimmt ohne aufregen
Was steht bei euch heut an? Ich muss nachher einkaufen!
Wie geht's euch? Hab geschlafen wie ein Stein und heut morgen tut mir aber alles weh...besonders der untere Ruecken wieder! Tja heut schaff ich's ja bestimmt ohne aufregen
Was steht bei euch heut an? Ich muss nachher einkaufen!
21.11.2012 08:47
Moin Moin!
Arbeiten, arbeiten, arbeiten.... steht heute an.... wie auch morgen. Und am Freitag geht es zur FÄ yuuhuuu, diesmal aber ohne Männe, der muss arbeiten .
Geschlafen habe ich auch recht gut, liege ja nur auf dem Rücken, wenn es hoch kommt mal auf der Seite, wenn die Brust es zulässt
Bin gestern nur ziehmlich spät ins bett gekommen (jedenfalls für meine Verhältnisse), saß noch so lange am Laptop und war am verzweifeln, weil mein Sims 3 nicht mehr funktioniert
Kennt sich jemand mit dem Spiel und diesbezüglichen Fehlermeldungen aus???
Arbeiten, arbeiten, arbeiten.... steht heute an.... wie auch morgen. Und am Freitag geht es zur FÄ yuuhuuu, diesmal aber ohne Männe, der muss arbeiten .
Geschlafen habe ich auch recht gut, liege ja nur auf dem Rücken, wenn es hoch kommt mal auf der Seite, wenn die Brust es zulässt
Bin gestern nur ziehmlich spät ins bett gekommen (jedenfalls für meine Verhältnisse), saß noch so lange am Laptop und war am verzweifeln, weil mein Sims 3 nicht mehr funktioniert
Kennt sich jemand mit dem Spiel und diesbezüglichen Fehlermeldungen aus???
21.11.2012 09:41
Guten Morgen (:
Im gegensatz zu euch hab ich wohl weniger gut geschlafen. Mehrmals aufgewacht... Zum Glück habe ich heute frei - meine Schwindelanfälle sind kaum noch auszuhalten -.- Kennt das jemand von euch? Hab eigendlich nie wirklich große Probme mit Kreislauf und jetzt klatsch ich ständig um... O.o
Sims3 kenn ich - hab ich - läuft aber einwandfrei. Sorry das ich dir da nich helfen kann
Im gegensatz zu euch hab ich wohl weniger gut geschlafen. Mehrmals aufgewacht... Zum Glück habe ich heute frei - meine Schwindelanfälle sind kaum noch auszuhalten -.- Kennt das jemand von euch? Hab eigendlich nie wirklich große Probme mit Kreislauf und jetzt klatsch ich ständig um... O.o
Sims3 kenn ich - hab ich - läuft aber einwandfrei. Sorry das ich dir da nich helfen kann
21.11.2012 10:13
Huhu Mädels..
Ich hab auch nich so gut geschlafen, Lia is ständig aufgeschreckt und hat geschrien. Hat ihren Wutanfall von gestern im Schlaf verarbeitet..
War dann gerade schon beim Zahnarzt.. nächste Woche noch einmal und dann bin ich fertig lol.. und dann geh ich wieder alle 6 Monate!!
Habe heute meine Umstands Sweatjacke gefunden Kannse auch schon anziehen, passt zwar nochwas rein aber sieht nich doof aus oder so hihi.. nachher fahr ich dann zu ner Bekannten die hat noch H&M Umstandshosen für mich 5 Euro pro stk, hoffe die passen
Ich hab auch nich so gut geschlafen, Lia is ständig aufgeschreckt und hat geschrien. Hat ihren Wutanfall von gestern im Schlaf verarbeitet..
War dann gerade schon beim Zahnarzt.. nächste Woche noch einmal und dann bin ich fertig lol.. und dann geh ich wieder alle 6 Monate!!
Habe heute meine Umstands Sweatjacke gefunden Kannse auch schon anziehen, passt zwar nochwas rein aber sieht nich doof aus oder so hihi.. nachher fahr ich dann zu ner Bekannten die hat noch H&M Umstandshosen für mich 5 Euro pro stk, hoffe die passen
21.11.2012 10:15
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Guten Morgen (:
Sei froh... bin sooo am verzweifeln. Bei mir lässt es sich nichtmal starten, kommt immer die Fehlermeldung: APPCRASH Anwendungsname: TS3W.exe
21.11.2012 10:20
Unsere Babys können schon ein bisschen hören ab der 13. SSW
Gerade im Hipp Elternbrief gelesen hihi..
Gerade im Hipp Elternbrief gelesen hihi..
21.11.2012 10:22
Zitat von Matea:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Guten Morgen (:
Sei froh... bin sooo am verzweifeln. Bei mir lässt es sich nichtmal starten, kommt immer die Fehlermeldung: APPCRASH Anwendungsname: TS3W.exe
okayy da würd ich auch erstmal verzweifeln Und ich würde Google fragen, was es tun würde xD
21.11.2012 10:22
Was wirklich????
Dann darf ich jetzt nicht mehr sooo laut fluchen
Dann darf ich jetzt nicht mehr sooo laut fluchen
21.11.2012 10:30
Haha ja son bisschen..
Melodien nehmen sie ers ab dem 6. Monat richtig wahr
Melodien nehmen sie ers ab dem 6. Monat richtig wahr
21.11.2012 10:35
Das ist schon irgendwie total süß *-* Hehe... NOCH darf ich fluchen ^^ Beim Auto fahren wird's dann ja ganz schlimm fürs baby....
21.11.2012 10:36
Spielt ihr Sims3 alle nur auf dem computer?
Ich hab das nur für die Playstation3..
Ich hab das nur für die Playstation3..
21.11.2012 10:40
Ich spiele es nur auf Laptop. Für PS3 zu holen wär sinnlos. - Könnte ich dann eh nciht spielen - Schatz lässt "so einen Müll" nicht an seine PS3 xDD
21.11.2012 10:42
Ich spiele es auch nur am Computer bzw am Laptop. Stell mir das an der Playstation blöd vor irgendwie ^^
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt