Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
muckiplanet
5828 Beiträge
21.11.2012 16:05
bibbi könnstest du bei mir den namen juno rausnehmen? so heißt meine tochter
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
21.11.2012 17:49
Hallooooo
Ich freu mich so nur noch 6 mal schlafen und wir duerfen wieder zum Babywatching
dann bin ich auch endlich in der 12ssw sprich 11+ und NUR noch 12 schlafen dann schreibe ich die 12+ .... Lass die Zeit schnell vergehen

Wie gross waren bei euch die Kruemel in der 11+ ... Konnte man da schon richtigbwas erkennen ?
Und ich hoffe das ist dann das letzte mal Per Vaginal Ultraschall denn dann muss ichb13+ wieder hin
Laskaja
19135 Beiträge
21.11.2012 17:52
Ich hatte am Montag US über die Bauchdecke
Glaub kann man so ab 10 SSW schon machen..
Kigalilli
2672 Beiträge
21.11.2012 17:59
Mädels, wie sieht's bei euch zur zeit mit essen aus?!
Nachdem ich die "ich-bekomm-würgreiz-bei-Essen"-Phase überstanden hab, könnte ich nun nur süßkram essen!
Hab also keinen Hunger auf ne Mahlzeit...sondern nasche hier 'n Keks, da ein Stück Schokolade, mal nen Joghurt usw.!
Sobald ich an eine 'anständige' Hauptmahlzeit denke dreht sich der Magen
Aber so werd ich bald dick und fett
Kigalilli
2672 Beiträge
21.11.2012 18:03
Zitat von JuniBaby2oo8:

Hallooooo
Ich freu mich so nur noch 6 mal schlafen und wir duerfen wieder zum Babywatching
dann bin ich auch endlich in der 12ssw sprich 11+ und NUR noch 12 schlafen dann schreibe ich die 12+ .... Lass die Zeit schnell vergehen

Wie gross waren bei euch die Kruemel in der 11+ ... Konnte man da schon richtigbwas erkennen ?
Und ich hoffe das ist dann das letzte mal Per Vaginal Ultraschall denn dann muss ichb13+ wieder hin

Ich auch noch 6 mal schlafen
Ich kann's kaum erwarten und hoffe auf Bauch-us!!
Ich "darf" noch gaaaar nix kaufen...aber wenn der Gyn am Di. grünes Licht gibt und somit die kritische zeit vorbei ist, darf ich einkaufen
21.11.2012 18:15
und ich muss noch so lange warten, bis ich mein Schatz wieder sehe
Aber der letzte US war bei mir auch schon bauchdecke ^^ Und nächste mal kommt zum ersten mal mein Freund mit (: Dann sieht er unseren Schatz auch mal "live" is ja doch irgendwie was anderes, als es nur auf bildern zu sehen...
21.11.2012 18:30
Zitat von muckiplanet:

Juno ist auch sooo ein schöner Name! Wird englisch ausgesprochen, wie bei dem Film, oder?
Leider heißt unser Nachbarskater (und Erzfeind von unserem Theo) Juno (deutsch ausgesprochen), deswegen fände ich den Namen für unser Kind eher unpassend... Andererseits finde ich auch Lilli toll und so wiederum heißt die Katze von meiner Mama...
Ach Mensch, immer diese Haustierte!
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
21.11.2012 20:55
Meine Bauchdecke ist speckiger ... Habe damals extrem zugenommen in der schwangerschaft ... Habe mit 178 cm.und 87kilo angefangen und.habe bei.128kilo entbunden ... Mein Bauch schwabbelt ... Viele.schwangerschaftsstreifen ... Wird wohl erst nach der 12 ssw was mitm.ultraschall aufen bauch ... Wiege immernoch.96
Laskaja
19135 Beiträge
21.11.2012 20:57
Quatsch glaub ich nich wart ma ab..

Gleich kommt Babys auf RTL2
21.11.2012 21:43
Zitat von JuniBaby2oo8:

Meine Bauchdecke ist speckiger ... Habe damals extrem zugenommen in der schwangerschaft ... Habe mit 178 cm.und 87kilo angefangen und.habe bei.128kilo entbunden ... Mein Bauch schwabbelt ... Viele.schwangerschaftsstreifen ... Wird wohl erst nach der 12 ssw was mitm.ultraschall aufen bauch ... Wiege immernoch.96

Ich wiege noch mehr und letzte Woche hat man bei mir auch schon vom Bauch aus was gesehen..
So, Werbung vorbei - muss weiter Babys gucken
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
21.11.2012 21:46
Rtl2 ... ;-((((
Sooooo traurig ....
21.11.2012 21:56
Jaaa
Aber, meine Güte! Wahnsinn, wie die Eltern mit der Situation umgehen! Hut ab!
Laskaja
19135 Beiträge
21.11.2012 21:57
Musste total heulen
muckiplanet
5828 Beiträge
21.11.2012 22:37
Zitat von Elsilein:

Zitat von muckiplanet:

Juno ist auch sooo ein schöner Name! Wird englisch ausgesprochen, wie bei dem Film, oder?
Leider heißt unser Nachbarskater (und Erzfeind von unserem Theo) Juno (deutsch ausgesprochen), deswegen fände ich den Namen für unser Kind eher unpassend... Andererseits finde ich auch Lilli toll und so wiederum heißt die Katze von meiner Mama...
Ach Mensch, immer diese Haustierte!
ja wird englisch ausgesprochen bei uns in der gegend ist der name um glück einzigartig
wenns nur haustiere sind gehts doch noch, besser als nachbarskinder
jUsT_sunshine
625 Beiträge
22.11.2012 07:25
Morgen!

Ich war ja am Montag bei 10+6 und sie hat vaginal geschallt. Am Di ist ja der erste grosse Ultraschall mal sehen, denke sie schallt wieder so...?

Bin aber auchgespannt hihi und ebenfalls sehr gespannt ueber die Gewichtszunahme wi viel das so wird. Nasche hier und da schon mal gern was, aber esse jetzt auch sehr viel Obst und Gemuese taeglich!
Man wird es sehen

Hab's gestern gar nicht gesehen auf rtl2...

Wie geht euch sonst so? Ich hab immer total das ziehen im unterleib wenn ich niese komisches gefuehl hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt