Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
20.11.2012 15:11
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Matea:
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Matea:
Huhu, bin auch wieder da
Mensch Laskaja, jetzt haben wir ja fast den selben ET
Zum Thema Namen:
Wenn es bei uns ein kleiner Prinz wird, haben wir schon einen festen Namen: Jonas
Sollte es eine kleine Prinzessin werden, schwanken wir noch zwischen
Liana und Laura
Ein Kollege ist vor 1 1/2 Wochen Papa geworden, ein kleiner Junge.
Wir Kollegen wollen ein kleines Paketchen fertig machen und da hamse gerade mich losgeschickt um nach einem niedlichen Strampler Ausschau zu halten ... oh got, bei Spiele Max haben sie ja soooooo niedliche Babysachen ... bin sooo glücklich, dass wir das auch bald haben und losziehen dürfen
schöne namen habt ihr da ausgewählt!!!!
hehe süß! ja ich kann es kaum erwarten auch bald was kaufen zu können hehe!
Danke
Habt ihr auch schon Namen? (Sry wenn du es schon geschrieben hast, habe mir jetzt nicht ganz alle 174 neue Beiträge durchgelesen )
kein problem hehe ab an und an auch probleme mitzukommen, wenn ich par tage nicht on war
ja wir haben uns auf Leah und Lukas geeinigt
Jonas war mein Favorit hehe...
auch sehr schöne Namen.
Leana heißt die Tochter einer Bekannten (Spitzname: Lea - ohne "h" ) und Lukas heitßt der Sohn von einem bekanntetem Freund
20.11.2012 15:13
Zitat von Matea:
bibbi, gut aufgepasst, du bist ja imemr schnell
jaaaa bin ich
20.11.2012 15:38
Zitat von Matea:
oooohje.... entschuldigt meine Tippfehler ... is ja schlimm
macht nix geht mir auch manchmal so
20.11.2012 15:44
Hiermit bedanke ich mich einfach mal bei bibbi weil sie sich immer so viel mühe mit unserer Liste macht..
20.11.2012 15:50
Zitat von Kleinkrümel:
Hiermit bedanke ich mich einfach mal bei bibbi weil sie sich immer so viel mühe mit unserer Liste macht..
ahh ihr seid aber lieb
20.11.2012 15:55
Ja bibbi is echt super und sehr aufmerksam
Brauch nichmal ne PN schicken wenn sich was bei mir ändert hihi
Danke bibbi
Danke bibbi
20.11.2012 15:57
Zitat von Laskaja:
Danke bibbi
das stimmt
Aber ich muss auch euch allen mal danke sagen ihr seid echt toll
20.11.2012 16:07
Zitat von Laskaja:
Danke bibbi
Ja genau supr bibbi
20.11.2012 16:54
schließe mich beim danke sagen aufrichtig mit an
bibbi du machst das echt klasse
bibbi du machst das echt klasse
20.11.2012 17:16
@ bibbi: hast du was dagegen wenn man auch selber etwas ändert? Oder nicht so gerne?
20.11.2012 20:13
Ja stimmt. Ich hab kaum was geschieben per PN und trotzdem steht alles Mögliche dabei. ((: Echt supi ^^
Wenn schonmal alle am Loben sind, möchte ich euch mal recht geben
und wegen Klamotten und alles kaufen: Ich warte bis ich weiß was es wird, bevor ich los laufe... Und Kinderwagen wird erst nach der Geburt gekauft! (Soll vorher unglück bringen - bin bei sowas ganz schlimm Abergläubisch)
Und Bauch sieht man noch gar nicht bei mir, das was ich hab hatte ich vorher schon - das is alles angefressenes Fett x'DD
Wenn schonmal alle am Loben sind, möchte ich euch mal recht geben
und wegen Klamotten und alles kaufen: Ich warte bis ich weiß was es wird, bevor ich los laufe... Und Kinderwagen wird erst nach der Geburt gekauft! (Soll vorher unglück bringen - bin bei sowas ganz schlimm Abergläubisch)
Und Bauch sieht man noch gar nicht bei mir, das was ich hab hatte ich vorher schon - das is alles angefressenes Fett x'DD
20.11.2012 20:52
guten abend mitschwangere
bei namen fehlt uns noch ein mädchenname, den jungennamen haben wir noch von juno
da wir absolut alles von juno aufgehoben haben brauchen wir nicht mehr viel, nur nen bettchen und noch treppenhochstuhl gekauft habe ich trotzdem schon was
so einen : http://thumbs2.ebaystatic.com/m/m8g0j3DlPjc0Nwvyw1 9iaIA/140.jpg
bei namen fehlt uns noch ein mädchenname, den jungennamen haben wir noch von juno
da wir absolut alles von juno aufgehoben haben brauchen wir nicht mehr viel, nur nen bettchen und noch treppenhochstuhl gekauft habe ich trotzdem schon was
so einen : http://thumbs2.ebaystatic.com/m/m8g0j3DlPjc0Nwvyw1 9iaIA/140.jpg
20.11.2012 21:19
Zitat von Laskaja:
Danke bibbi
das stimmt.....ist selten das in einem thread so ne liste aufrecht erhalten wird
dankiiiii
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt