Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
20.11.2012 10:33
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von roteLilie:
Zitat von jUsT_sunshine:
Was fuer einen kiwa hast du dir ausgesucht?
Ich liebaugle mit einem quinny buzz.
Ja den kiwa will ich auch neutral kaufen schwarz rot oder tuerkis.
von quinny gab's so ein lime green - allerdings das alte modell!
Also pink und rosa sind ja meine lieblingsfarben hehe sollte es also ein maedel werden, dann wird da schon viel in den farben gekauft
Aber wenn man mich fragt was mein gefuehl sagt, wuerde ich sagen es wird ein junge! Bin also sehr gespannt ob es stimmt haha
so ich hoffe der link geht, ist ein kiwa von 1962
ein original und sehr gut erhalten....
Doch hat geklappt ich seh das bild direkt hier!
Ah chic, ist halt wie ich find unpraktisch fuer ein auto etc also ist ja echt nur ein spaziergangs-wagen hehe!
Wollt ihr denn dann noch einen oder wie klappt das mit dem mitm einladen ins auto etc?!
wir haben gar kein auto, ich bin immer zu fuss unterwegs also alles kein problem, aber selbst wenn die wanne kann man abnehmen und das gestell zusammenklappen, ich werd mir dann später noch nen buggy schenken lassen, aber erst wenns baby so ein oder eineinhalb ist....
20.11.2012 10:40
Zitat von sabrina1987:
Zitat von roteLilie:
halllo mädels, mensch wahnsinnjetzt hab ich ertsmal ne stunde gelesen was gestern los war hier.
ich lag den ganzen tag mit der kotzerei flach
es ist zum verücktwerden, nun bin ich schon fast 14.woche und es wird einfach nicht besser...
zu eurer namensdiskusion
bei uns gings sehr schnell und einig waren wir uns nach 5 minuten
der jungenname ist Kurt Heinrich, wir finden das so schön auch wenn wir für die wahl verachtet werden
beim mädchen wirds nicht veraten weil wir hoffen ihn nicht zu brauchen
da steht allerdings nur der rufname fest und der zweit name noch nicht
ach mann
ich muss schon wieder spucken
Kurt Heinrich?????sorry aber
ist das euer Ernst?
nein nicht Ernst
Kurt heißt der Junge
aber wie schon erwähnt is mir egal was andere denken
wir lieben den namen
20.11.2012 10:43
@ rotelilie: ah oki! ja hätte jetzt gedacht das gestell kann mannicht unbedingt zusammenklappen, aber wenn das auch geht ist es ja echt gut
hab grad ne freche email von meinem chef gelesen...allerdings schon von letztem donnerstag. ic hcheck ja seltne meine emails jetzt, weil der immer nnervt und ic heinfach mal abschalten will und er es einfach nicht lässt in der krankheit! tja siehe da war auch eine email...
"Ich dachte du bist schwanger. Wieso bekomme ich dann jede Woche eine Krankmeldung? Kommst du nochmal wieder? Wie stellst du dir denn den bürobetrieb vor, für den du ja verantwortlich bist?"
Ehm 1. wenn ich krank bin, bin ich krank ob schwanger oder nicht schwanger...
2. er wollte mich doch kündigen, also hätte er den bürobetrieb doch allein führen wollen und zwar seit letzter woche, denn ich hätte ja noch resturlaub dann genommen etc...
3. hatte ich ihm gesagt, dass ja halt schwer einzuschätzen ist, wann besserung eintrifft und ich wieder arbeitsfähig bin und ja sogar für das verständnis hab ic hmich bedank, höflich wie ich bin!
aber er übertreibt ja echt.. meine fä wollte ja, dass ich einen versuch am montag starte und ihr dann dienstag berichte wie wir weiter vorgehen! aber ich bin grad wieder so wütend und traurig und es macht mich einfach nur fertig, ich kann da echt nicht mehr hin!
hab mir nen tee gemacht weil ich grad wieder meinen bauch merke und wieder nen heulkrampf hab!
sorry, musste ich grad mal los werden!
hab grad ne freche email von meinem chef gelesen...allerdings schon von letztem donnerstag. ic hcheck ja seltne meine emails jetzt, weil der immer nnervt und ic heinfach mal abschalten will und er es einfach nicht lässt in der krankheit! tja siehe da war auch eine email...
"Ich dachte du bist schwanger. Wieso bekomme ich dann jede Woche eine Krankmeldung? Kommst du nochmal wieder? Wie stellst du dir denn den bürobetrieb vor, für den du ja verantwortlich bist?"
Ehm 1. wenn ich krank bin, bin ich krank ob schwanger oder nicht schwanger...
2. er wollte mich doch kündigen, also hätte er den bürobetrieb doch allein führen wollen und zwar seit letzter woche, denn ich hätte ja noch resturlaub dann genommen etc...
3. hatte ich ihm gesagt, dass ja halt schwer einzuschätzen ist, wann besserung eintrifft und ich wieder arbeitsfähig bin und ja sogar für das verständnis hab ic hmich bedank, höflich wie ich bin!
aber er übertreibt ja echt.. meine fä wollte ja, dass ich einen versuch am montag starte und ihr dann dienstag berichte wie wir weiter vorgehen! aber ich bin grad wieder so wütend und traurig und es macht mich einfach nur fertig, ich kann da echt nicht mehr hin!
hab mir nen tee gemacht weil ich grad wieder meinen bauch merke und wieder nen heulkrampf hab!
sorry, musste ich grad mal los werden!
20.11.2012 10:56
Lass dich nich so unter Druck setzen..
ich hatte das damals auch, es wurd ständig angerufen ob ich einspringen kann und wann ich denn wiederkomme und wieso ich nicht komme usw..
das geht echt auf die nerven und ich hab jedesma geheult danach, bin schon nich mehr ans telefon gegangen..
hab dann auch nen BV bekommen .. haben keine Rücksicht auf mich genommen da..
20.11.2012 11:05
Zitat von Laskaja:
ich hatte das damals auch, es wurd ständig angerufen ob ich einspringen kann und wann ich denn wiederkomme und wieso ich nicht komme usw..
das geht echt auf die nerven und ich hab jedesma geheult danach, bin schon nich mehr ans telefon gegangen..
danke!!! ja ich mein er macht das ja extra mekrt man ja, wollte mich eh kündigen also mich da weg ahben jetzt kommt ermir mit wie ich mir das vorstelle mit dem bürobetrieb? der hat sie ja echt nicht mehr alle!!!
wäre ja jetzt eh nicht mehr da, wenn die kündigung wirksam gewesen wäre..haha also was denkt er wie blöd ich bin? also damit macht er es nicht besser, dass ich da je wieder hingehe!
und es ist eine frechheit zu sagen du bist doch schwanger wieso dann eine AU? naja und das alles schwarz auf weiß, sein pech ich druck es mir alles aus und leg das mal meiner fä vor nächste woche!
20.11.2012 11:11
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Laskaja:
danke!!! ja ich mein er macht das ja extra mekrt man ja, wollte mich eh kündigen also mich da weg ahben jetzt kommt ermir mit wie ich mir das vorstelle mit dem bürobetrieb? der hat sie ja echt nicht mehr alle!!!
wäre ja jetzt eh nicht mehr da, wenn die kündigung wirksam gewesen wäre..haha also was denkt er wie blöd ich bin? also damit macht er es nicht besser, dass ich da je wieder hingehe!
und es ist eine frechheit zu sagen du bist doch schwanger wieso dann eine AU? naja und das alles schwarz auf weiß, sein pech ich druck es mir alles aus und leg das mal meiner fä vor nächste woche!
Arschloch..
Ja mach das mal, denke auch wenn du es ihr nur so erzählst bekommst du direkt ein BV weil es dir so einen Druck macht.
Wurde ich auch gestern noch nachgefragt obs da iwas gibt..
Hab auf meiner Arbeit jetzt auch gesagt, dass ich kein Veranstaltungen mehr machen möchte weil die teils bis zum nächsten morgen gehen.
Samstag is nochma Galaball da werde ich nur bis 12 bleiben müssen .. nur lol von 18:30 an .. und Silvester hab ich mich damals eingetragen und da es ja eh schwer is für den Tag jemand zu finden werde ich da wohl auch bis kurz nach 12 machen, will die ja jetzt nich alle im Stich lassen
Sind ja auch alle lieb zu mir und bremsen mich ständig hihi..
20.11.2012 11:13
hehe echt silvester dan nabreiten statt mit schatzi feiern? löblich, sehr fleißig! aber das mit dem spät arbeiten ist ja echt nicht so gut
also mir hat meine fä extra gesagt keine überstunden mehr und nicht später als 20 uhr...
aber okay so lang es dir spaß macht und du es gern machst und ja auch alle nett sind und rücksicht nehmen!
also mir hat meine fä extra gesagt keine überstunden mehr und nicht später als 20 uhr...
aber okay so lang es dir spaß macht und du es gern machst und ja auch alle nett sind und rücksicht nehmen!
20.11.2012 11:16
Zitat von jUsT_sunshine:
hehe echt silvester dan nabreiten statt mit schatzi feiern? löblich, sehr fleißig! aber das mit dem spät arbeiten ist ja echt nicht so gut
Ja wir sitzen ja eh nur zu Hause rum deswegen hab ich mich freiwillig gemeldet, ist ja auch immer lustig, tolle Truppe
Ja eigtl darf ich laut MuSchu gesetz nur noch bis 20 Uhr..
Aber meine 3std Donnerstagsschicht geht ers um 19 uhr los von daher.
Silvester is dann meine letzte Veranstaltung hihi.. auch wenn die am meisten Geld bringen..
20.11.2012 11:21
Huhu, bin auch wieder da
Mensch Laskaja, jetzt haben wir ja fast den selben ET
Zum Thema Namen:
Wenn es bei uns ein kleiner Prinz wird, haben wir schon einen festen Namen: Jonas
Sollte es eine kleine Prinzessin werden, schwanken wir noch zwischen
Liana und Laura
Ein Kollege ist vor 1 1/2 Wochen Papa geworden, ein kleiner Junge.
Wir Kollegen wollen ein kleines Paketchen fertig machen und da hamse gerade mich losgeschickt um nach einem niedlichen Strampler Ausschau zu halten ... oh got, bei Spiele Max haben sie ja soooooo niedliche Babysachen ... bin sooo glücklich, dass wir das auch bald haben und losziehen dürfen
Zum Thema Namen:
Wenn es bei uns ein kleiner Prinz wird, haben wir schon einen festen Namen: Jonas
Liana und Laura
Wir Kollegen wollen ein kleines Paketchen fertig machen und da hamse gerade mich losgeschickt um nach einem niedlichen Strampler Ausschau zu halten ... oh got, bei Spiele Max haben sie ja soooooo niedliche Babysachen ... bin sooo glücklich, dass wir das auch bald haben und losziehen dürfen
20.11.2012 11:28
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Elsilein:
Bei uns gibt´s "Wer wird Millionär"
Guten Morgen Maedels!
Alles gute zum WW Elsllein
Laut Rechnung vom Ultraschall hab ich ja heut auch WW und gehe in die 12.SSW...meinen ticker lass ich aber mal so, bin ja am Di da dann frag ich sie auch nochmal hehe
Sieht man bei den Erst-Schwangeren schon Bauch? Also bei denen, die das 2. Oder 3. Mal schwanger sind, da sagt man ja geht es viel schneller...
Mein Freund hat naemlich gestern abend zu mir gesagt langsam kommt Bauch - was wahrscheinlich ja eher aufgeblaeht ist, weil das baby ist ja schon noch zu klein...aber einziehen geht nicht mehr das ist mal fakt!
Von mir aus kann's auch los gehen, mag endlich schwangrschaftshosen kaufen gehen haha
Danke erstmal! Yaaay, 4. Monat!! Das klingt doch nach was! Laut FÄ war ich letzte Woche schon bei 11+4, wäre heute also bei 12+4. Rechne aber doch weiterhin mit dem ursprünglichen Datum - denke, das wird sich eh immer wieder ändern.
Also, zum Bauchumfang: Hab mir in die Schlafzimmerecke ein Plakat auf Bauchhöhe aufgehängt und jeden Sonntag stell´ich mich in die Ecke und Schatzi macht mit Edding eine neue "Bauchkurve" auf´s Plakat Und - siehe da - es ist jede Woche etwas mehr. Am Essen kann´s wohl kaum liegen, weil ich durch Übelkeit und Appetitlosigkeit weniger esse als vorher.
Umstandshosen trage ich schon seit ca. 2-3 Wochen. Die alten passen zwar noch, sind aber gerade beim langen Sitzen in der Uni seeehr unbequem. Die anschließenden Bauchschmerzen sind nicht schön
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis ich die Klapptische in den Hörsälen nicht mehr ´runtergeklappt kriege
20.11.2012 11:38
Zitat von Matea:
Huhu, bin auch wieder da
Zum Thema Namen:
Liana und Laura
schöne namen habt ihr da ausgewählt!!!!
hehe süß! ja ich kann es kaum erwarten auch bald was kaufen zu können hehe!
20.11.2012 12:21
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Matea:
Huhu, bin auch wieder da
Zum Thema Namen:
Liana und Laura
Danke
Habt ihr auch schon Namen? (Sry wenn du es schon geschrieben hast, habe mir jetzt nicht ganz alle 174 neue Beiträge durchgelesen )
20.11.2012 12:30
Ich kann nicht mehr auf dem Rücken schlafen. Ich bekomme dann Rückensvhmerzen oder mir wird schlecht. Finde das ein wenig früh aber na gut. Nachts schlafe ich nicht so gut irgendwie aber dafür Vormittags umso besser.
Mein Mann und ich nehmen für das Baby ein arabischen Namen. Für ein Jungen haben wir schon ein unsauber nicht für ein Mädchen.
Ach so die Wohnung hat ca 70 m². Das Problem ist das ich ja nicht 100% Gehalt bekomme wenn ich Mutterschaftsgeld und danach Elterngeld bekomme. Und mein Mann hat nen befristeten Vertrag und Mann weiß auch nicht ob der verlängert wird. Am liebsten würden wir hier in der 2 Zimmer Wohnung bleiben. Einfach Platzsparendere Möbel kaufen wie zb ein Hochbett für die Tochter damit man drunter noch Platz hat für nen Schreibtisch.
Mein Mann und ich nehmen für das Baby ein arabischen Namen. Für ein Jungen haben wir schon ein unsauber nicht für ein Mädchen.
Ach so die Wohnung hat ca 70 m². Das Problem ist das ich ja nicht 100% Gehalt bekomme wenn ich Mutterschaftsgeld und danach Elterngeld bekomme. Und mein Mann hat nen befristeten Vertrag und Mann weiß auch nicht ob der verlängert wird. Am liebsten würden wir hier in der 2 Zimmer Wohnung bleiben. Einfach Platzsparendere Möbel kaufen wie zb ein Hochbett für die Tochter damit man drunter noch Platz hat für nen Schreibtisch.
20.11.2012 12:56
Zitat von Matea:
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Matea:
Huhu, bin auch wieder da
Zum Thema Namen:
Liana und Laura
Danke
Habt ihr auch schon Namen? (Sry wenn du es schon geschrieben hast, habe mir jetzt nicht ganz alle 174 neue Beiträge durchgelesen )
kein problem hehe ab an und an auch probleme mitzukommen, wenn ich par tage nicht on war
ja wir haben uns auf Leah und Lukas geeinigt
Jonas war mein Favorit hehe...
20.11.2012 13:41
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name: Liana oder Laura / Jonas
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Chaterine - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Kalemasch - 30 Jahre - 1 Sohn(6J) - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Neobell (Mareike) - noch 30 Jahre - 1 Sohn (7 Monate) - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name: Milla oder Johanna / Karl
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
Es sind 46 Kugeln
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Eure FA-Termine
.
November
22.11.2012
sabrina1987
23.11.2012
Matea
27.11.2012
jUsT_sunshine , Kleinkrümel , Chaterine , JuniBaby2oo8 , Kigalilli
Dezember
04.12.2012
zitroenchen
06.12.2012
S3iin_M43dch3n
18.12.2012
Nadine_79
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name: Liana oder Laura / Jonas
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Chaterine - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Kalemasch - 30 Jahre - 1 Sohn(6J) - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Neobell (Mareike) - noch 30 Jahre - 1 Sohn (7 Monate) - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name: Milla oder Johanna / Karl
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
.
Es sind 46 Kugeln
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Eure FA-Termine
.
November
22.11.2012
sabrina1987
23.11.2012
Matea
27.11.2012
jUsT_sunshine , Kleinkrümel , Chaterine , JuniBaby2oo8 , Kigalilli
Dezember
04.12.2012
zitroenchen
06.12.2012
S3iin_M43dch3n
18.12.2012
Nadine_79
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt