Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
19.11.2012 19:12
Mit Übelkeit hab ich kaum Probleme ^^ Erst einmal letzte Woche, aber mir ist ständig schwindelig und habe Magenkrämfe ohne ende...

Jungennamen waren wir sofort einig auf Leon (:
Mädchennamen finde ich außergewöhnliche total schön. Paloma, Suleika.. findet schatz aber zum K*tz*n ^^ Mit Aimée haben wir uns beide angefreundet *-* Den Namen fnde ich auch echt Wunderschön Finde bei Mädchen ist sowieso einfacher
19.11.2012 19:16
Zitat von jUsT_sunshine:

Wahnsinn in 5wochen ist weihnachten haha..die weihnachtsmaerkte bauen sie grad bei uns ins koeln schon auf!

Grüß mir den Dom! Habe in Köln 3 Jahre lang Ausbildung gemacht und hab´s sooo geliebt!

Ab morgen bin ich in der 13. Woche - 4. Monat! Yaaay!! Haben uns am Wochenende dann auch endlich mal "geoutet"

Die Namenssuche wird auch noch so ein Problem bei uns: Mein Freund stehr total auf verspielte, am besten "phantastische" Namen; ich hätte am liebsten einen Namen der einfach, deutsch und zeitlos ist. Eine Freundin von uns hat scherzweise "Klaus-Gandalf" (oder für ein Mädchen "Gabi-Galadriel") vorgeschlagen - haben uns mehrere Minuten lang vor Lachen nicht mehr eingekriegt!
19.11.2012 19:19
Zitat von Elsilein:

Zitat von jUsT_sunshine:

Wahnsinn in 5wochen ist weihnachten haha..die weihnachtsmaerkte bauen sie grad bei uns ins koeln schon auf!

Grüß mir den Dom! Habe in Köln 3 Jahre lang Ausbildung gemacht und hab´s sooo geliebt!

Ab morgen bin ich in der 13. Woche - 4. Monat! Yaaay!! Haben uns am Wochenende dann auch endlich mal "geoutet"

Die Namenssuche wird auch noch so ein Problem bei uns: Mein Freund stehr total auf verspielte, am besten "phantastische" Namen; ich hätte am liebsten einen Namen der einfach, deutsch und zeitlos ist. Eine Freundin von uns hat scherzweise "Klaus-Gandalf" (oder für ein Mädchen "Gabi-Galadriel") vorgeschlagen - haben uns mehrere Minuten lang vor Lachen nicht mehr eingekriegt!

OMG Klaus-Gandalf is ja ma geil xD Musste auch erstmal lachen grade ^^
19.11.2012 19:23
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Jep! Wissen zwar noch nicht, ob´s Junge oder Mädchen wird, aber ich fürchte, den Spitznamen wird das Kind so schnell nicht mehr los. Wer nach seinem Befinden fragt, der sagt meistens sowas wie "Und, wie geht´s Klaus-Gandalf?"
19.11.2012 19:26
Zitat von Elsilein:

Jep! Wissen zwar noch nicht, ob´s Junge oder Mädchen wird, aber ich fürchte, den Spitznamen wird das Kind so schnell nicht mehr los. Wer nach seinem Befinden fragt, der sagt meistens sowas wie "Und, wie geht´s Klaus-Gandalf?"

Ohje und wenns nen mädel wird, beibt es biss zur geburt immernnch ein Klaus-Gnadalf!? Ich find das ja echt zum schießen ^^ Das arme Baby wird jetzt schon namentich gemobbt ;D ;D
jUsT_sunshine
625 Beiträge
19.11.2012 19:30
Zitat von Elsilein:

Zitat von jUsT_sunshine:

Hehe cool! Gruss dann zurueck

Ja toll endlich die ersten 3 monate rum juhuuu!! Toll, fuehlt man sih was besser oder?

Hehe ja aber das mit den zeitlosen namen find ich auch gut!
Also finde so ein name muss ja auch passen wenn man denkt okay mit 30 stellt das kind sich so ja immernoch den leuten vor haha

Bin da froh, dass wir was gefunden haben, was uns beiden gefaellt!
Ja Leon heisst der kleine von meinem Cousin. Auch ein schoener Name!

Finde ja auch Tyler oder Brody toll. So hiessen meine Au Pair Kids hehe!
Aber klingt mit einem deutchen Nachnamen natuerlich auch nicht so klasse, wie mit nem Ami Nachnamen haha
19.11.2012 19:31

Zitat von Elsilein:

Ohje und wenns nen mädel wird, beibt es biss zur geburt immernnch ein Klaus-Gnadalf!? Ich find das ja echt zum schießen ^^ Das arme Baby wird jetzt schon namentich gemobbt ;D ;D

Mal schauen, ob´s dann einen anderen Spitznamen bekommt, wenn´s ein Mädchen wird... Werde dann berichten
Naja, solange es beim Bauch-Namen bleibt, ist ja alles gut! Soll ja Eltern geben, die geben ihren Kindert tatsächlich ähnlich grausame Namen... O_o
19.11.2012 19:35
Find ich schimm, wenn die Etern, das Kind erstmal mit nem Namen foltern. Da ist es als "Mobbing-Opfer" in der Schule vorprogrammiert .... :/ Da sind zeitlose Namen echt am schönsten (:
jUsT_sunshine
625 Beiträge
19.11.2012 19:37

Find ich schimm, wenn die Etern, das Kind erstmal mit nem Namen foltern. Da ist es als "Mobbing-Opfer" in der Schule vorprogrammiert .... :/ Da sind zeitlose Namen echt am schönsten (:

Ja heutzutage sind da ja auch keine grenzen mehr gesetzt mit der namensgebung hehe...

Ich mein muss ja jeder selber wissen, aber so ans kind sollte man da ja auch denken

Sooo gzsz laeuft haha!
19.11.2012 19:39
Ja Gzsz guck ich auch jetzt erstmal *-*
19.11.2012 19:40
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Elsilein:

Zitat von jUsT_sunshine:

Hehe cool! Gruss dann zurueck

Ja toll endlich die ersten 3 monate rum juhuuu!! Toll, fuehlt man sih was besser oder?

Hehe ja aber das mit den zeitlosen namen find ich auch gut!
Also finde so ein name muss ja auch passen wenn man denkt okay mit 30 stellt das kind sich so ja immernoch den leuten vor haha

Bin da froh, dass wir was gefunden haben, was uns beiden gefaellt!
Ja Leon heisst der kleine von meinem Cousin. Auch ein schoener Name!

Finde ja auch Tyler oder Brody toll. So hiessen meine Au Pair Kids hehe!
Aber klingt mit einem deutchen Nachnamen natuerlich auch nicht so klasse, wie mit nem Ami Nachnamen haha

Verrätst du uns deine 2 Favoriten auch schon?
Ich find´ja für einen Jungen schon seit Jahrenden Jacob super! (Und zwar deutsch ausgesprochen und das hat so rein gaaar nix mit diversen bekannten Werwölfen zu tun...^^) Mein Freund findet leider, das geht gar nicht...
Laskaja
19135 Beiträge
19.11.2012 19:41
ich auch GZSZ xD
19.11.2012 19:50
Zitat von Laskaja:

ich auch GZSZ xD

Ich auch
19.11.2012 19:51
Alles gzsz-fanatiker hier
Laskaja
19135 Beiträge