Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.11.2012 20:00
Zitat von Laskaja:
Und immer bin ich mit einer aus der Serie zusammen schwanger lol
Damals wars Verena und diesmal Emilie
Yeah, wie cool is das denn
19.11.2012 20:03
Haha ja ueberall sind ja schwangere... Bei verbotene liebe, unteruns.
Fehlt noch bei alles was zaehlt - aber da ist ja der kleine jonas da haha!
Unsere Favoriten. Ja klar Leah und Lukas.
Das es beides mit L ist hat sich witzigerweise so ergeben hehe Leah mit h, so find ich es nen tick mehr einzigartig und da ich ja auch Sarah mit h heiss, passt es
19.11.2012 20:05
Ist doch schick (: Hübsche Namen ^^
Und ja überall diese Schwangeren... Ich seh nur noch Kugeln. Überall diese Kugeln...
Und ja überall diese Schwangeren... Ich seh nur noch Kugeln. Überall diese Kugeln...
19.11.2012 20:06
Zitat von jUsT_sunshine:
Haha ja ueberall sind ja schwangere... Bei verbotene liebe, unteruns.
Fehlt noch bei alles was zaehlt - aber da ist ja der kleine jonas da haha!
Unsere Favoriten. Ja klar Leah und Lukas.
Das es beides mit L ist hat sich witzigerweise so ergeben hehe Leah mit h, so find ich es nen tick mehr einzigartig und da ich ja auch Sarah mit h heiss, passt es
aus dem grund gibts auch ne Hannah mit H
19.11.2012 20:08
Gefallen mir gut, die Namen! Besonders Lukas!
Jep, stimmt - überall Kugeln! Aber so ist das auch, wenn man ein neues Auto hat, dann fällt einem genau das Modell auch überall auf ^^
Jep, stimmt - überall Kugeln! Aber so ist das auch, wenn man ein neues Auto hat, dann fällt einem genau das Modell auch überall auf ^^
19.11.2012 20:11
Is mit allem so glaub ich ebenso mit iedern. findeste eins was voll geil is und dann hörstes überall im radio
19.11.2012 20:16
Danke sind auch sehr zufrieden mit der wahl!
Beim maedchen wusste ich es direkt und mein Freund fand den auch direkt toll. Den Namen fuer den Jungen hat er dann ausgewahlt und mir gefiel er auch!
Ja stimmt, aber istr auch dieses jahr das jahr der schwangeren haha
Hab heut zufaellig mit einer alten freundin geschrieben, nach langer zeit mal wieder nahxgehort wie es ihr so geht. Da schrieb sie ich bekomm ein baby und ich musste so lachen ich nur wow glueckwunsch ich bekomm auch ein baby!!!
Bei ihr wird's so ende april kommen hehe
Wir haben frueher immer davon gesprochen spaeter mal zusammen kinderwagen durch die stadt schieben. Wie man das so ja immer erzaehlt hehehe und witzigerweise jetzt passt es ja sogar
So toll! Hab mich richtig gefreut fuer sie. Toll und vllt wird der kontakt jetzt dadurch ja auch wieder besser! Schoen waer's, hat sich einfach so auseinande gelebt weil halt jeder so seinen weg geht, andere stadtteile etc...
So und wer schaut nun die geissens von euich?
Beim maedchen wusste ich es direkt und mein Freund fand den auch direkt toll. Den Namen fuer den Jungen hat er dann ausgewahlt und mir gefiel er auch!
Ja stimmt, aber istr auch dieses jahr das jahr der schwangeren haha
Hab heut zufaellig mit einer alten freundin geschrieben, nach langer zeit mal wieder nahxgehort wie es ihr so geht. Da schrieb sie ich bekomm ein baby und ich musste so lachen ich nur wow glueckwunsch ich bekomm auch ein baby!!!
Bei ihr wird's so ende april kommen hehe
Wir haben frueher immer davon gesprochen spaeter mal zusammen kinderwagen durch die stadt schieben. Wie man das so ja immer erzaehlt hehehe und witzigerweise jetzt passt es ja sogar
So toll! Hab mich richtig gefreut fuer sie. Toll und vllt wird der kontakt jetzt dadurch ja auch wieder besser! Schoen waer's, hat sich einfach so auseinande gelebt weil halt jeder so seinen weg geht, andere stadtteile etc...
So und wer schaut nun die geissens von euich?
19.11.2012 20:21
Nene Geissens gibts nich ;D schatz will Simpsons ^^ Und danach wird geschlafen. Morgen früh is die Nacht um. Wünsche euch allen schonmal gute Nacht und süße Träumchen ;**
20.11.2012 07:13
Zitat von Elsilein:
Bei uns gibt´s "Wer wird Millionär"
Guten Morgen Maedels!
Alles gute zum WW Elsllein
Laut Rechnung vom Ultraschall hab ich ja heut auch WW und gehe in die 12.SSW...meinen ticker lass ich aber mal so, bin ja am Di da dann frag ich sie auch nochmal hehe
Sieht man bei den Erst-Schwangeren schon Bauch? Also bei denen, die das 2. Oder 3. Mal schwanger sind, da sagt man ja geht es viel schneller...
Mein Freund hat naemlich gestern abend zu mir gesagt langsam kommt Bauch - was wahrscheinlich ja eher aufgeblaeht ist, weil das baby ist ja schon noch zu klein...aber einziehen geht nicht mehr das ist mal fakt!
Von mir aus kann's auch los gehen, mag endlich schwangrschaftshosen kaufen gehen haha
20.11.2012 07:30
halllo mädels, mensch wahnsinnjetzt hab ich ertsmal ne stunde gelesen was gestern los war hier.
ich lag den ganzen tag mit der kotzerei flach
es ist zum verücktwerden, nun bin ich schon fast 14.woche und es wird einfach nicht besser...
zu eurer namensdiskusion
bei uns gings sehr schnell und einig waren wir uns nach 5 minuten
der jungenname ist Kurt Heinrich, wir finden das so schön auch wenn wir für die wahl verachtet werden
beim mädchen wirds nicht veraten weil wir hoffen ihn nicht zu brauchen
da steht allerdings nur der rufname fest und der zweit name noch nicht
ach mann
ich muss schon wieder spucken
ich lag den ganzen tag mit der kotzerei flach
es ist zum verücktwerden, nun bin ich schon fast 14.woche und es wird einfach nicht besser...
zu eurer namensdiskusion
bei uns gings sehr schnell und einig waren wir uns nach 5 minuten
der jungenname ist Kurt Heinrich, wir finden das so schön auch wenn wir für die wahl verachtet werden
beim mädchen wirds nicht veraten weil wir hoffen ihn nicht zu brauchen
da steht allerdings nur der rufname fest und der zweit name noch nicht
ach mann
ich muss schon wieder spucken
20.11.2012 07:32
achja
vergessen hab ich
das ich schon seit 2 wochen umstandshose tragen muss,
mein bauch ist auch nicht mehr zu verstecken
aber ist ja schon das 3.kind auch wenn die beiden großen ja fast nichts hinterlassen haben
vergessen hab ich
aber ist ja schon das 3.kind auch wenn die beiden großen ja fast nichts hinterlassen haben
20.11.2012 07:51
Zitat von roteLilie:
achja
vergessen hab ich
Oh je du arme, gute besserung! Hoffentlich hat es bald mal ein ende!
Ja eine bekannte von mir ist 2wochen weiter als ich und hat naemlich auch schon seit 2wochen einen bauch...hehe...
Ab wann fangt ihr an babysachen zu kaufen? Ich trau mich noch nicht haha komisch oder? Also nun ja geguckt hab ich natuerlich schon mal, aber war eh nix neutrales dabei was ich toll fand...vllt haben wir ja glueck und am termin vor weihnachten zeigt sich das geschlecht schon?
16.SSW waere mit glueck ja moeglich, oder?!
Dann koennten wir direkt auch die farbwahl nutzen hehe
20.11.2012 08:05
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von roteLilie:
achja
vergessen hab ich
Oh je du arme, gute besserung! Hoffentlich hat es bald mal ein ende!
Ja eine bekannte von mir ist 2wochen weiter als ich und hat naemlich auch schon seit 2wochen einen bauch...hehe...
Ab wann fangt ihr an babysachen zu kaufen? Ich trau mich noch nicht haha komisch oder? Also nun ja geguckt hab ich natuerlich schon mal, aber war eh nix neutrales dabei was ich toll fand...vllt haben wir ja glueck und am termin vor weihnachten zeigt sich das geschlecht schon?
16.SSW waere mit glueck ja moeglich, oder?!
Dann koennten wir direkt auch die farbwahl nutzen hehe
also ich hab bisher nur den kinerwagen und einen body gekauft
ich vermute wir bekommen eh viel geschenkt, wenn wir dann ein outing haben, aber da ich eh nicht auf rosa stehe werde ich vorangig rot und blau und weis nehmen, das passt für alles...
außerdem sind es die farben meines clubs..lach...
der kiwa ist übrigens auch rot ich kann euch mal ein bild zeigen falls mein rechner mich lässt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt