Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.11.2012 08:17
Was fuer einen kiwa hast du dir ausgesucht?

Ich liebaugle mit einem quinny buzz.
Ja den kiwa will ich auch neutral kaufen schwarz rot oder tuerkis.
von quinny gab's so ein lime green - allerdings das alte modell!

Also pink und rosa sind ja meine lieblingsfarben hehe sollte es also ein maedel werden, dann wird da schon viel in den farben gekauft
Aber wenn man mich fragt was mein gefuehl sagt, wuerde ich sagen es wird ein junge! Bin also sehr gespannt ob es stimmt haha
Kätzchen5
1166 Beiträge
20.11.2012 08:22
Wir haben noch nichtsgekauft. Und wo ich einen guten Kinderwagen kaufe weiß ich auch noch nicht. Will aber kein bestellen und möchte vorher schon ausprobieren wie er fährt. Klamotten kaufe ich erst wenn ich weiß was es wird. Erstmal müssen wir entscheiden ob wir umziehen oder in der Wohnung bleiben. Ich hab keine Lust fast das ganze Geld für eine Wohnung auszugeben. Und ich lebe ja auch nicht nur um alles zu bezahlen und sonst mir nebenbei nichts leisten zu können. Hatten uns nämlich gestern ne Wohnung angesehen. 4 Zimmer, mit Heizkosten und Strom und Gas ca. 700€. Sie war schön keine Frage aber dann kann ich auch nicht einmal im Jahr in den Urlaub fahren bzw. Zu seiner Familie nach Tunesien. Sorry, musste mich mal aus.....!
roteLilie
336 Beiträge
20.11.2012 08:28
Zitat von jUsT_sunshine:

Also pink und rosa sind ja meine lieblingsfarben hehe sollte es also ein maedel werden, dann wird da schon viel in den farben gekauft
Aber wenn man mich fragt was mein gefuehl sagt, wuerde ich sagen es wird ein junge! Bin also sehr gespannt ob es stimmt haha

so ich hoffe der link geht, ist ein kiwa von 1962
ein original und sehr gut erhalten....
roteLilie
336 Beiträge
20.11.2012 08:30
nunja schein nicht ganz funktioniert zu haben
bei mir zeigt er das bild nicht an
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.11.2012 09:26
Zitat von Kätzchen5:

Wir haben noch nichtsgekauft. Und wo ich einen guten Kinderwagen kaufe weiß ich auch noch nicht. Will aber kein bestellen und möchte vorher schon ausprobieren wie er fährt. Klamotten kaufe ich erst wenn ich weiß was es wird. Erstmal müssen wir entscheiden ob wir umziehen oder in der Wohnung bleiben. Ich hab keine Lust fast das ganze Geld für eine Wohnung auszugeben. Und ich lebe ja auch nicht nur um alles zu bezahlen und sonst mir nebenbei nichts leisten zu können. Hatten uns nämlich gestern ne Wohnung angesehen. 4 Zimmer, mit Heizkosten und Strom und Gas ca. 700€. Sie war schön keine Frage aber dann kann ich auch nicht einmal im Jahr in den Urlaub fahren bzw. Zu seiner Familie nach Tunesien. Sorry, musste mich mal aus.....!

Oh ja das mit dem umziehen steht bei uns ja aiuch an... Aber die mieten sind echt teuer geworden! Wobei 4zmmer fuer den preis klingt gut - wie viel qm? Aber klar man muss ja in seinem budget bleiben und finde man sollte schon auch noch reisen koennen und hier und da mal was unternehmen koennen, denn wie du sagst man lebt ja nicht nur um zu arbeiten und dann alles an fixkosten auszugeben..

jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.11.2012 09:28
Zitat von roteLilie:

Zitat von jUsT_sunshine:

so ich hoffe der link geht, ist ein kiwa von 1962
ein original und sehr gut erhalten....

Doch hat geklappt ich seh das bild direkt hier!
Ah chic, ist halt wie ich find unpraktisch fuer ein auto etc also ist ja echt nur ein spaziergangs-wagen hehe!
Wollt ihr denn dann noch einen oder wie klappt das mit dem mitm einladen ins auto etc?!
Laskaja
19135 Beiträge
20.11.2012 09:48
Huhu Mädels..

Ich hab mir grad meine erste Umstandshose bestellt hoffe die is auch schnell da, denn langsam wirds echt eng und kneift. Sitzen wird dann echt unangenehm.
Hab zwar noch Hosen vom letzten mal aber die find ich mittlerweile hässlich und die sind im moment 2 Größen zu groß lol..
Hab mir direkt dazu 2 Shirts bestellt für einen Babybauch

Neutrale schöne Babysachen finden is auch schwer

sabrina1987
5478 Beiträge
20.11.2012 09:49
Zitat von roteLilie:

halllo mädels, mensch wahnsinnjetzt hab ich ertsmal ne stunde gelesen was gestern los war hier.
ich lag den ganzen tag mit der kotzerei flach
es ist zum verücktwerden, nun bin ich schon fast 14.woche und es wird einfach nicht besser...

zu eurer namensdiskusion
bei uns gings sehr schnell und einig waren wir uns nach 5 minuten

der jungenname ist Kurt Heinrich, wir finden das so schön auch wenn wir für die wahl verachtet werden
beim mädchen wirds nicht veraten weil wir hoffen ihn nicht zu brauchen
da steht allerdings nur der rufname fest und der zweit name noch nicht

ach mann
ich muss schon wieder spucken

Kurt Heinrich?????sorry aber
ist das euer Ernst?
Kleinkrümel
432 Beiträge
20.11.2012 09:54
Zitat von Laskaja:

Huhu Mädels..

Ich hab mir grad meine erste Umstandshose bestellt hoffe die is auch schnell da, denn langsam wirds echt eng und kneift. Sitzen wird dann echt unangenehm.
Hab zwar noch Hosen vom letzten mal aber die find ich mittlerweile hässlich und die sind im moment 2 Größen zu groß lol..

Das Hosen problem kenne ich
Waren am wochenende bei der oma meines Freundes Frühstücken und ich musste erstmal meine hose aufmachen weil die viel zu eng war
20.11.2012 09:55
Ich finde Kurt Heinrich gut!!!!

Wenn wir einen Jungen bekommen soll er Karl heißen
Ein Mädchen wird wohl eine Milla oder eine Johanna
Kleinkrümel
432 Beiträge
20.11.2012 10:00
Zitat von miabrown:

Ich finde Kurt Heinrich gut!!!!

Wenn wir einen Jungen bekommen soll er Karl heißen
Ein Mädchen wird wohl eine Milla oder eine Johanna

Wie Karl bei "Lamas mit Hüten"
Laskaja
19135 Beiträge
20.11.2012 10:04
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

Huhu Mädels..

Waren am wochenende bei der oma meines Freundes Frühstücken und ich musste erstmal meine hose aufmachen weil die viel zu eng war

Ja musste ich auch beim Kaffee und Kuchen auf Papas Geburtstag
zu Hause trag ich nur noch Jogginghosen..
Kleinkrümel
432 Beiträge
20.11.2012 10:07
Zitat von Laskaja:

Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

Huhu Mädels..

Hab das auch letztens bei mäcces gemacht und dann nachdem aufstehen vergessen die zu zumachen
Alle haben mich blöd angeguckt und ich hab es erst im auto gemerkt
Laskaja
19135 Beiträge
20.11.2012 10:10
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

Huhu Mädels..

Hab das auch letztens bei mäcces gemacht und dann nachdem aufstehen vergessen die zu zumachen
Alle haben mich blöd angeguckt und ich hab es erst im auto gemerkt

Ohjee..

Ich frag mich wie ich Samstag Arbeiten soll lol muss schwarz tragen und die Hose kneift ja eben.. kannse nur auflassen evtl mit nem Haargummi fixieren und Bauchband drüber.. das wird aussehe und das auf nem Galaball lol
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
20.11.2012 10:10
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Elsilein:

Bei uns gibt´s "Wer wird Millionär"

Guten Morgen Maedels!

Alles gute zum WW Elsllein
Laut Rechnung vom Ultraschall hab ich ja heut auch WW und gehe in die 12.SSW...meinen ticker lass ich aber mal so, bin ja am Di da dann frag ich sie auch nochmal hehe

Sieht man bei den Erst-Schwangeren schon Bauch? Also bei denen, die das 2. Oder 3. Mal schwanger sind, da sagt man ja geht es viel schneller...
Mein Freund hat naemlich gestern abend zu mir gesagt langsam kommt Bauch - was wahrscheinlich ja eher aufgeblaeht ist, weil das baby ist ja schon noch zu klein...aber einziehen geht nicht mehr das ist mal fakt!
Von mir aus kann's auch los gehen, mag endlich schwangrschaftshosen kaufen gehen haha

natuerlich kann man Bauch sehen
Es kommt ja auch drauf an wie schnell die Gebaermutter waechst ... Mein FA sagte naemlich letzte woche das meine.gebaermutter schon sehr gross waere fuer die ssw ... Also ich bekomme mein 2kind ... Und wenn ich wirklich mehr bauch bekommen sollte platze ich ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt