Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Matea
498 Beiträge
22.11.2012 09:25
Guten Morgen!!

Wir haben gestern "Die Vorahnung" geguckt, in der Werbung zippten wir mal rüber zu RTL2 und da kam gerade das mit den Zwillingen... oh gott mir liefen die Tränen soo runter, mein Mann nahm mich dann gleich in Arm. Das nahm mich echt mit... er meinte dann "schnell wieder umschalten".

Zum Essen:
Bei mir ist das total das Gegenteil, Süßes kann ich kaum sehen. Habe eher immer richtig Appetit auf eine schöne Mahlzeit wie zu Mittag, nur schaffe ich diese dann immer nicht

Bin schon gespannt, morgen ist Termin letztes mal sagte sie, dass sie nach der Nackenfalte gucken möchte. mal sehen ob der UL wieder über Vaginal läuft?... ich denke schon.
Und es gibt ein neues Bildchen yuhuuu

Wünsche Euch noch frohes Schaffen und einen schönen Tag!
AnnaK88
237 Beiträge
22.11.2012 09:26
Guten morgen
Hatte vorgestern Abend und gestern fast den ganzen Tag ziemlich ziehen und zwicken puuuh is wahrscheinlich gewachsen oder hat sich fuer die letzten Tage laufen bedankt
Ich hab vergessn zu sagen dass ich eeeendlich wieder schlafen kann seit Ende letzter Woche wird's von Nacht zu Nacht besser
Ansonsten geht's uns Super und sind von den ganzen übel,Geruch und brechattacken total verschont worden hihi nur die Pickel sprießen Hurra
Laskaja
19135 Beiträge
22.11.2012 09:52
Ich glaube mein Plan von einer "nicht dicken" Schwangeren geht auf
Will einfach normal bleiben und nen Babybauch bekommen und diesma scheints zu klappen, naja gut.. sind ja noch 6 Monate lol.. aber ich habe jetzt Umstandshosen in 38 und die passen super
Sieht viel schöner aus wenn dann da ein Bauchi zu sehen ist hihi..

also Mädels ... an die die zum 1x Schwanger sind, bitte denkt nicht "ich nehme eh zu" oder "als Schwangere darf man das" .. ihr ärgert euch später den Popo wund lol.. denn alles wieder runterzukriegen ist echt ne Schweinearbeit
Babyskilos verschwinden schnell aber der Rest bleibt übrig und sieht man meist ers wenn man nich mehr Schwanger ist..

Ich muss jetzt jede menge Haushalten
Kleinkrümel
432 Beiträge
22.11.2012 10:09
Zitat von Laskaja:

Ich glaube mein Plan von einer "nicht dicken" Schwangeren geht auf
Will einfach normal bleiben und nen Babybauch bekommen und diesma scheints zu klappen, naja gut.. sind ja noch 6 Monate lol.. aber ich habe jetzt Umstandshosen in 38 und die passen super
Sieht viel schöner aus wenn dann da ein Bauchi zu sehen ist hihi..

also Mädels ... an die die zum 1x Schwanger sind, bitte denkt nicht "ich nehme eh zu" oder "als Schwangere darf man das" .. ihr ärgert euch später den Popo wund lol.. denn alles wieder runterzukriegen ist echt ne Schweinearbeit
Babyskilos verschwinden schnell aber der Rest bleibt übrig und sieht man meist ers wenn man nich mehr Schwanger ist..

Ich muss jetzt jede menge Haushalten

Worauf ist Haushalten bezogen?
roteLilie
336 Beiträge
22.11.2012 10:12
wahnsinn.....
echt der hammer, ich hab jetzt heute akutell eingetreten in die 14 ssw

mehr bauchumfang wie bei meinen kindern im 6.monat einfach krass

ich durfte das gestern uf rtl2 auch nicht sehen....
AnnaK88
237 Beiträge
22.11.2012 10:16
Mennooo ich will auch endlich nen Babybauch
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.11.2012 10:37
Ich bin ab heute in der 10 SSW

Zur Feier des Tages hab ich auch den Anruf vom FA bekomen das ich wirklich Toxoplasmose habe

Ich habe solche Angst.

Morgen habe ich US Termin und bin nur am hoffen das dass Herzchen noch schlägt.

Ach scheisse echt!

Wo habe ich das nur her??? Ich habe so aufgepasst und nichtmal Salami gegessen. Mit Katzen habe ich auch keinen kontakt.
roteLilie
336 Beiträge
22.11.2012 10:54
Zitat von Kassandra_85:

Zur Feier des Tages hab ich auch den Anruf vom FA bekomen das ich wirklich Toxoplasmose habe

Ich habe solche Angst.

Ach scheisse echt!

Wo habe ich das nur her??? Ich habe so aufgepasst und nichtmal Salami gegessen. Mit Katzen habe ich auch keinen kontakt.

positiv bleiben,
nur nciht vorher verückt machen, kannst ja morgen nochmal alles erfragen was du beachten musst
Matea
498 Beiträge
22.11.2012 11:00
Zitat von Kassandra_85:

Ich habe solche Angst.

Ach scheisse echt!

Was genau ist Toxoplasmose?

Ich habe meine Ärztin mal gefragt, was nun an dem Salami-gerücht drann ist, dazu sagte sie, Salami darf ich essen, also jede Wurst, die durchgegahrt oder gekocht wurde. Sie meinte auch, im Internet stehen viel zu viele Irrtürmer, da soll man sich nicht verrückt machen. Zur Not immer noch mal den oder die Ärzte fragen.
Laskaja
19135 Beiträge
22.11.2012 11:11
Haushalten: alles aufräumen, Staub wischen, saugen, wischen, bad putzen ..
Joa..
Fertig bin ich immernoch nich lol Essen kann ich dann ers machen wenn ich Lia ausm KiGa abgeholt habe..

Toxo: Oh Nein
Bekommste jetzt Medis??
Matea
498 Beiträge
22.11.2012 11:32
UUhhh Laskaja, du kommst ja ab morgen in die 14. SSW
Laskaja
19135 Beiträge
22.11.2012 11:44
Jaaaaaa
Noch 6 Wochen bis zur Halbzeit
Matea
498 Beiträge
22.11.2012 11:47
jaaaaa und bei mir 6 Wochen und 2 Tage Hast mich ja gut überholt haha
Kleinkrümel
432 Beiträge
22.11.2012 11:53
Hallo Mädels..

Nach fast 3 Monaten hab ich gestern endlich mal meine restlichen sachen bei meinem Vater abgeholt..

Die Traurige erkenntnis daraus ist das mit ca. 75% meiner Hosen und röcke nicht mehr passen ..
Ich bin zwischen lachen und weinen, ich muss wirklich die fresserei aufhören
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.11.2012 11:55
Was Toxo genau ist weiss ich auch nicht so wirklich.
Ich muss nun Antibiotika nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt