Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
06.03.2014 07:15
Zitat von Bommel90:

toll corinna

jaa
06.03.2014 07:16
Zitat von Bommel90:

Zitat von BabyKruemel:

guten morgen mädels

Heute habe ich Spätschicht und das tollste daran ist, das die Filiale sehr nach von uns zuhause ist, also kann mein Schatz heute Nachmittag zum Kaffee trinken kommen, denn sanky wir heute 35 Jahre

Glückwunsch

Schließe mich an

Happy Birthday
BabyKruemel
556 Beiträge
06.03.2014 08:11
Daaaaaaannnnkkkeeee ihr seit sooo lieb
06.03.2014 08:34
Zitat von NS86:

Gestern beim Arzt kam nicht viel raus. Warten noch auf die Blutwerte (die haben gestern wieder abgenommen). Ich muss Dienstag und Mittwoch noch mal hin. Hab mich aber gut aufgehoben gefühlt. Vor lauter „Arztpanik“ hab ich allerdings meine ganzen Fragen vergessen, aber ich werde sie Mittwoch stellen (da nehm ich mir nen Zettel mit) – lach.
Und der Arzt hat mich gefragt, ob er mich weiter betreuen dürfte. ich hab natürlich Ja, sehr gerne gesagt.

Schön, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast - immerhin etwas
Und am Mittwoch weißt du dann mehr .. *freu
06.03.2014 08:37
Zitat von Bommel90:

@ reh: blöd, dass die alle unfreundlich sind. Aber oft hat man mit denen ja zum Glück nicht zu tun. Und was für Gutscheine hättest du erwartet?

Ja unfreundliches Servicepersonal ist immer ätzend.
Wir waren letzt essen und wollten nur Beilagen und Getränke. Wurden da noch doof angemacht, von wegen das geht aber nicht und nur ausnahmsweise und bla ... und dann später haben wir berechnet, dass wir mit dem Hauptgericht noch günstiger gekommen wären - die haben also mehr verdient als nötig ...
Und dafür unfreundlich wie Hund ...

Das mit den Gutscheinen würd mich auch interessieren - sowas gibts bei uns auch nicht .. kann ich mich zumindest nicht erinnern ...
06.03.2014 08:37
Zitat von BabyKruemel:

guten morgen mädels

Heute habe ich Spätschicht und das tollste daran ist, das die Filiale sehr nach von uns zuhause ist, also kann mein Schatz heute Nachmittag zum Kaffee trinken kommen, denn sanky wir heute 35 Jahre

Schön - herzlichen Glückwunsch !!!
06.03.2014 08:38
Zitat von corinna1990:

Zwergi tritt so viel und so häufig. Wahnsinn. Dachte immer "Naja, jetzt werd ich den Zwerg einmal am Tag spüren" Aber nein. Ich spüre ihn/sie total oft am Vormittag. Und gestern am Abend hatte der Zwerg auch 2 Phasen wo er geturnt hat

*lach
So ähnlich gehts mir auch ...
Erst gar net gespürt, dann drehen gemerkt und jetzt spür ich es richtig strampeln und das mehrfach am Tag ...
06.03.2014 08:53
Schnucky: Ich hab ja das erste mal in der 14 Woche einen stups gespürt und dann immer mal wieder ein flattern. Und dann mit dem WW. Zack tritte
Reh_Becker
4708 Beiträge
06.03.2014 13:53
Zitat von Bommel90:

@ reh: blöd, dass die alle unfreundlich sind. Aber oft hat man mit denen ja zum Glück nicht zu tun. Und was für Gutscheine hättest du erwartet?

Wenn ich bisher umgezogen bin, gab es immer Informationsflyer zur Stadt und ein Heft mit Gutscheinen für Schwimmbäder etc. Das hab ich nicht zu 100% erwartet, aber hier kam so gar nichts, das uns gezeigt hätte, dass man sich freut, dass wir hier wohnen jetzt ...

@NS: hört sich gut an, der neue Arzt!

@Sanky: Happy Birthday!
NS86
6948 Beiträge
06.03.2014 14:53
sanky: möge das jahr, euer jahr werden.
milalala1982
1866 Beiträge
06.03.2014 16:01
Zitat von corinna1990:

Zitat von Bommel90:

Zitat von BabyKruemel:

guten morgen mädels

Glückwunsch

Schließe mich an

Happy Birthday

Auch von mir Alles Gute und bleib gesund
milalala1982
1866 Beiträge
06.03.2014 16:03
Für die Liste es wird ein Ü-Ei

Es hat sich auch heute nicht gezeigt und jetzt möchte v ich es auch nicht mehr wissen. Ich lasse mich überraschen

Ach ja so ist das
Mamina88
6414 Beiträge
06.03.2014 19:27
Zitat von milalala1982:

Es hat sich auch heute nicht gezeigt und jetzt möchte v ich es auch nicht mehr wissen. Ich lasse mich überraschen

Ach ja so ist das

ach süüüße! ich glaub ich behalte recht und du bekommst das was ich dir schon vorhergesagt habe

aaaaahh ich bin sooo gespannt

wann hast du deinen nächsten termin?
06.03.2014 20:14
Zitat von milalala1982:

Ach ja so ist das

Du bist ja süß ...

So ähnlich ging mir das auch ... bis Anfang der Woche.
Jetzt hab ich grad wieder voll den Rappel und will es sooooo gern wissen.
Hab jetzt extra noch n Wunsch-US geordert, wenn ich beim Arzt bin wg. Zuckertest, damit ich es vllt. doch noch bald rauskriege ...
Mamina88
6414 Beiträge
06.03.2014 20:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von milalala1982:

Ach ja so ist das

Du bist ja süß ...

So ähnlich ging mir das auch ... bis Anfang der Woche.
Jetzt hab ich grad wieder voll den Rappel und will es sooooo gern wissen.
Hab jetzt extra noch n Wunsch-US geordert, wenn ich beim Arzt bin wg. Zuckertest, damit ich es vllt. doch noch bald rauskriege ...

Schnucky.. viel glück
War bei meiner großen auch so! hatte auch nen extra US und ich muss sagen: JA sie hat sich dann auch gezeigt, das geld hatte sich gelohnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt