Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
05.03.2014 08:05
Zitat von NS86:

Tolles Katzenparadies!!

Emelie, Lotta find ich cool. Mathilda/Matilda joar passt schon. Die Kollegin ist nur neidisch. Mir wäre es egal, grad bei nen Vertrag, der eh ausläuft. Pff.

Bam, ich bin gespannt.

Wah, 57cm?! Da waren wir ja mit 54cm nen Zwerg. Hatten aber auch 4130g. Und 37KU.

babykrümel, super das ihr mit dem Arzt zufrieden seid und sich nix verschlechtert hat. Heute Tag drei im neuen Job? Alle nett zu dir?

ne: ich hatte im kh nen ultraschall, heute werde ich aber betonen, dass sie mich durchchecken müssen, ob es vielleicht einen "echten" Grund für die fg gibt. Seufz. Wenn Ichs nur schon hinter mir hätte. Grummel.

Ich finde Lotta/Lotte auch so schön ... Aber mein Schatz will nicht - sein Kollege hat letztes Jahr erst eine Lotte bekommen ... da dürfen wir nicht 'abkupfern' ... :'(
Aber gibt ja noch genug andere schöne Namen ...

Ich drück dir die Daumen für einen guten Termin Süße ...
05.03.2014 08:06
Zitat von NS86:

Schnucky, wann hast du denn geb?

am 23.

Sagt mal - ab wann kann man denn einschätzen, ob das Baby eher ein Riese oder eher ein Zwerg wird?
Meine Mama meinte, sie hat normalerweise so ein Gefühl, aber bei mir jetzt gar nicht ...
Und ich dachte die ganze Zeit an ein riesiges Kind, weil ich ja nicht so schmal gebaut bin - aber mittlerweile würd ich eher tippen, dass es ein kleines wird ... bin ja selbst nur 1,50m ...
Kann man das 'vorhersehen' ?
05.03.2014 08:21
Schnucky: Würdest auch ganz viele Schmuseeinheiten bekommen
lene1008
1397 Beiträge
05.03.2014 08:26
BAM: immer dieses Warten... :-/ ich drücke dir die Daumen! Berichte gleich, wenn was anders ist!

Cat-Walk: wow! Komm bitte zu mir und mach sowas auch für meine Katzi!

Me: mir war heute das erste Mal so richtig, richtig schlecht. Einfach schrecklich. Ihr tut mir alle leid, die ihr das öfter habt und hattet und ich hoffe für mich, dass es nicht mehr so oft vorkommt.
BAM83
974 Beiträge
05.03.2014 08:31
Zitat von lene1008:

BAM: immer dieses Warten... :-/ ich drücke dir die Daumen! Berichte gleich, wenn was anders ist!

Cat-Walk: wow! Komm bitte zu mir und mach sowas auch für meine Katzi!

Me: mir war heute das erste Mal so richtig, richtig schlecht. Einfach schrecklich. Ihr tut mir alle leid, die ihr das öfter habt und hattet und ich hoffe für mich, dass es nicht mehr so oft vorkommt.

Danke fürs Daumen drücken......auch an ALLE ANDEREN
Oh je, Übelkeit ist echt doof. Hoffe du hast das bald überstanden und die Übelkeit verzieht sich bald wieder...
05.03.2014 08:49
Lene: oje. Hoffe die Übelkeit vergeht schnell wieder. Kann dir Akupressurbänder für die Handgelenke sehr ans Herz legen. Bei mir haben sie toll geholfen. Trage sie immer noch da ich Angst habe das mir schlecht wird.
Fröschlein84
2036 Beiträge
05.03.2014 08:52
Lotta/ Lotte finde ich auch schön. Mathilda/ Matilda auch.

Tolle Bilder Emelie!

NS: Drücke dir die Daumen das sie dich ordentlich durchcheckt.

Corinna: Sieht toll aus. Da freuen sich did Katzen bestimmt.

Babykrümel: Gut das sich nichts verschlechtert hat. Und schön weiter schonen, jede Woche im Bauch tut der kleinen gut.

großes oder kleines Baby: hängt zum Teil vom eigenem GeburtsGewicht ab, von dem des vaters und von der Statur. Auch ob man Schwangerschaftsdiabetis hat oder nicht.

Felix war immet etwas größer und schwerer fur seine Schwangerschaftswoche aber dann wurde die Versorgung schlechter und da kam dann ein kleiner zur Welt. Mit 1327 g und 39 cm bei 30+4
Fröschlein84
2036 Beiträge
05.03.2014 08:54
Übelkeit ist wirklich nicht schön. Achte am besten immer darauf eine Kleinigkeit zum essen dabei zu haben. Ich hoffe die geht schnell wieder vorbei.
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.03.2014 08:59
@Cat walk, wow ganz ganz toll!!!!!
@Matilda, die Freundin von meiner Tochter heißt Madita, finde ich auch total süß
05.03.2014 09:35
@ lene: oh je gute Besserung

musste gestern auch zum 1. mal kotzen, aber seit dem geht es mir etwas besser
05.03.2014 11:39
Zitat von corinna1990:

Schnucky: Würdest auch ganz viele Schmuseeinheiten bekommen

Wenn wir wiedergeboren werden, dann trag ich ein, dass ich Katze bei dir sein will
05.03.2014 11:40
Bommel, Lene:
Mir war zum Glück nie so schlecht, dass ich mich übergeben musste, aber ab und an morgens elend und schwindelig.

Hab gelesen, dass Mandeln kauen helfen soll und hab das dann regelmäßig gemacht.
Kann auch Plazebo sein, aber vllt. hilft euch das ja auch ..
05.03.2014 11:41
Zitat von Fröschlein84:

großes oder kleines Baby: hängt zum Teil vom eigenem GeburtsGewicht ab, von dem des vaters und von der Statur. Auch ob man Schwangerschaftsdiabetis hat oder nicht.

Felix war immet etwas größer und schwerer fur seine Schwangerschaftswoche aber dann wurde die Versorgung schlechter und da kam dann ein kleiner zur Welt. Mit 1327 g und 39 cm bei 30+4

ui, so klein ...
Aber ist ja auch seehr zeitig seh ich grade ... 30+4 ...

Danke für die Info
aidualc13
3682 Beiträge
05.03.2014 11:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Fröschlein84:

ui, so klein ...
Aber ist ja auch seehr zeitig seh ich grade ... 30+4 ...

Danke für die Info

Ui, das war ja wirklich früh. Wenn ich mir vorstelle, dass unsere Kleine nächste Woche schon kommen würde.

Ich wünsche allen, denen es nicht gut, gute Besserung! Mir hat bei Übelkeit immer geholfen, eine Kleinigkeit zu essen. Übergeben ist mir bisher zum Glück auch erspart geblieben!

BAM, ich drücke soooo fest die Daumen! Irgendwann muss es ja mal helfen!
05.03.2014 11:47
@ aidualc: glückwunsch zum ww In 77 Tagen hast du ET, da flieg ich nach Mallorca
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt