Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
05.03.2014 13:53
Der große Kater auf meinen Bildern - Garfield - der ist am verschmustesten (ist das Deutsch?) Der kommt jeden Tag 5 mal und legt sich ne halbe Stunde auf den Bauch und will garnicht mehr runter

Aber ist ja ur süß das deine Katzen jetzt wirklich mehr schmusen. Und ich bin fest davon überzeugt das die Tiere das spüren können.

Vielleicht hören die Zwerge sogar das schnurren der Katzen hihi. Wir haben da 3 Motorsägen Zuhause
05.03.2014 13:59
mhhh verschmustesten hört sich seltsam an, aber keine Ahnung vielleicht am verschmusten

ja hab mir erst gar nichts bei gedacht, bis mein Mann meinte, dass die ungewöhnlich viel an mir hängen, der Arme ist ganz eifersüchtig

ich denke schon, dass die Babys das irgendwann mitbekommen, ist bestimmt toll
05.03.2014 14:50
Oh der arme

Sicher sogar so laut wie die schnurren können
aidualc13
3682 Beiträge
05.03.2014 15:02
Ich glaube ich bleibe trotzdem bei meiner Spieluhr!

05.03.2014 15:05
Wartet mal ab, bis die Katzen die ersten Tritte kriegen vom Kind durch die Bauchdecke
05.03.2014 17:50
Jaaaa das wird dann sicher Ur lustig
Reh_Becker
4708 Beiträge
05.03.2014 18:45
So, Mädels. Erstmal ein Stück Kirschstreusel auf die Fastenzeit...

Wir waren heute hier in der Stadt im Rathaus, haben uns wohnhaft und zur Eheschließung angemeldet Leider gabs dort keinen einzigen richtig freundlichen Menschen und wir haben auch keine Infoflyer oder Gutscheine oder sowas bekommen, hatte ich sonst IMMER.

Dann waren wir noch einkaufen. Komische Stadt, alle Supermärkte voll weit auseinander Aber: nur 10 Minuten bis zur Entbindungsklinik (Kinderklinik mit Herzzentrum)

Ansonsten gehts mir etwas besser, aber noch nicht gut. Dank der neuen Matratze schlafe ich aber super, das ist sooo viel wert

@corinna: sieht toll aus, euer Cat-Walk

@BAM: Auch meine Daumen sind weiterhin gedrückt...

@alle anderen: was war noch? Drück euch einfach mal!
BAM83
974 Beiträge
05.03.2014 21:24
Ihr seit soooooooooooooooo toll. Danke für die vielen gedrückten Daumen. Ich hoffe sie helfen
06.03.2014 06:45
@ reh: blöd, dass die alle unfreundlich sind. Aber oft hat man mit denen ja zum Glück nicht zu tun. Und was für Gutscheine hättest du erwartet?
NS86
6948 Beiträge
06.03.2014 06:58
Gestern beim Arzt kam nicht viel raus. Warten noch auf die Blutwerte (die haben gestern wieder abgenommen). Ich muss Dienstag und Mittwoch noch mal hin. Hab mich aber gut aufgehoben gefühlt. Vor lauter „Arztpanik“ hab ich allerdings meine ganzen Fragen vergessen, aber ich werde sie Mittwoch stellen (da nehm ich mir nen Zettel mit) – lach.
Und der Arzt hat mich gefragt, ob er mich weiter betreuen dürfte. ich hab natürlich Ja, sehr gerne gesagt.
BabyKruemel
556 Beiträge
06.03.2014 07:10
guten morgen mädels

Heute habe ich Spätschicht und das tollste daran ist, das die Filiale sehr nach von uns zuhause ist, also kann mein Schatz heute Nachmittag zum Kaffee trinken kommen, denn sanky wir heute 35 Jahre
das ist schön, ich drück die Daumen, dass alles tutti ist bei dir
Super NS Na wenigstens was Und am Mittwoch weißt du dann mehr - wenn du deine Fragen stellst

--

Zwergi tritt so viel und so häufig. Wahnsinn. Dachte immer "Naja, jetzt werd ich den Zwerg einmal am Tag spüren" Aber nein. Ich spüre ihn/sie total oft am Vormittag. Und gestern am Abend hatte der Zwerg auch 2 Phasen wo er geturnt hat
Zitat von BabyKruemel:

guten morgen mädels

Heute habe ich Spätschicht und das tollste daran ist, das die Filiale sehr nach von uns zuhause ist, also kann mein Schatz heute Nachmittag zum Kaffee trinken kommen, denn sanky wir heute 35 Jahre

Glückwunsch
06.03.2014 07:11
toll corinna
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt