*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.03.2014 07:58
dann warte mal noch 2 oder 3 Tage, bei mir ist das schon immer wenn ich nur eine Tablette nehme am nächsten Tag.
Musste einmal über Wochen jeden Tag Eisen nehmen (wirst du ja jetzt auch müssen), das hat nach ein paar Tagen echt keinen Spaß mehr gemacht und da wird es wirklich richtig schwarz
Musste einmal über Wochen jeden Tag Eisen nehmen (wirst du ja jetzt auch müssen), das hat nach ein paar Tagen echt keinen Spaß mehr gemacht und da wird es wirklich richtig schwarz
07.03.2014 07:58
hihi Corinna, bei dir is auch wieder action angesagt ganz toll - so vergeht die SS
heute hab ich "nix" vor. hab nur später hier kinderbesuch von meiner großen!
morgen bin ich auf einem babybasar zum glotzen und am nachmittag werde ich die sachen abholen die ich von meiner großen abgegeben habe zum verkaufen.
sonntag bin ich bei den schwiegereltern, deren StE wartet auf mich...
morgen bin ich auf einem babybasar zum glotzen und am nachmittag werde ich die sachen abholen die ich von meiner großen abgegeben habe zum verkaufen.
07.03.2014 07:59
Zitat von Bommel90:
dann warte mal noch 2 oder 3 Tage, bei mir ist das schon immer wenn ich nur eine Tablette nehme am nächsten Tag.
achherje... hahahahahahaha
Ich bin gespannt
Bei der großen hatte ich so "probleme" gar nicht... naja, jede SS is anders dabei war ich bei ihr bis zur 29. ssw am kotzen!
07.03.2014 07:59
@ corinna: das hört sich nach einem schönen Wochenende an
Ja fast jeder hat einen Vitamin D Mangel, deshalb soll man den ja auch in der Schwangerschaft kontrollieren lassen, aber normal reichen 800 Einheiten am Tag, aber klar in ein paar Wochen ist der Speicher wieder aufgefüllt und dann werde ich bestimmt strahlen wie die Sonne selbst
Ja fast jeder hat einen Vitamin D Mangel, deshalb soll man den ja auch in der Schwangerschaft kontrollieren lassen, aber normal reichen 800 Einheiten am Tag, aber klar in ein paar Wochen ist der Speicher wieder aufgefüllt und dann werde ich bestimmt strahlen wie die Sonne selbst
07.03.2014 08:01
Zitat von Bommel90:
Na dann lieber einen Eisenmangel als Dauerkotzen
Deine Worte in Gottes Ohr
07.03.2014 08:21
Guten Morgen ihr lieben ! ... Heute gehts mir wieder besser als nach der Nachricht ... Bommel es wird jetzt in Kürzeren Abständen Kontroliert und hoffe das es soo bleibt und der kleine sich gut weiter entwickelt .. habe meine Termine jetzt nicht mehr alle 4 wochen ... nächste Woche wird zum Beispiel wieder kontroliert
Im äussersten Notfall muss ich ins Kh dann wird dauerhaft kontroliert aber das wollen wir nicht ... also noch mehr schonen viel trinken ... dann wird bestimmt alles gut
Im äussersten Notfall muss ich ins Kh dann wird dauerhaft kontroliert aber das wollen wir nicht ... also noch mehr schonen viel trinken ... dann wird bestimmt alles gut
07.03.2014 08:29
Zitat von Mamina88:
hihi Corinna, bei dir is auch wieder action angesagt ganz toll - so vergeht die SS
Ja das stimmt Die Zeit verfliegt momentan. Durch das arbeiten gehen usw.
Uhh wieder ein Babybasar. Da werde ich dann auch wieder hin schauen wenn ich jetzt mal ein Outing bekomme
07.03.2014 08:44
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Uhh wieder ein Babybasar. Da werde ich dann auch wieder hin schauen wenn ich jetzt mal ein Outing bekomme
Na wünsche Dir viel Glück für ein outing .. die kleinen verstecken sich ja ganz gerne
07.03.2014 08:52
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
vielleicht ist ja direkt ein tag später an dem wochenende ein basar bei euch ansonsten eben neutrales
07.03.2014 08:53
Nimmt hier jemand Eisen ohne genau zu wissen ob ein Eisenmangel vor liegt?
07.03.2014 08:55
Zitat von Würmchen2009:
nein! ich nehme es seit dem der bluttest eben "etwas niedrig" angezeigt hat! also der wert muss bei 12 sein und meine war bei 11,5.
07.03.2014 08:55
Na Mädels? So viel war bei euch ja nicht los. Aber ic weiß, ihr habt extra Rücksicht genommen, weil ich sooo wenig Zeit hatte. lieb von euch! Danke!
Eisen muss ich auch nehmen- ja schwarz...
Ansonsten: Wochenwechsel!!!!!
Eisen muss ich auch nehmen- ja schwarz...
Ansonsten: Wochenwechsel!!!!!
07.03.2014 08:56
Ja ich aber nur 1x die Woche
aber ich weis, dass ich immer an der unteren Grenze bin
aber ich weis, dass ich immer an der unteren Grenze bin
07.03.2014 08:56
Zitat von Mamina88:Habe letztes Mal nachgefragt und da sagte sie, es wird nur bei Verdacht getestet und nciht jedes Mal
Zitat von Würmchen2009:
nein! ich nehme es seit dem der bluttest eben "etwas niedrig" angezeigt hat! also der wert muss bei 12 sein und meine war bei 11,5.
Was wäre denn ein Verdacht?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt