*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.03.2014 08:56
Zitat von lene1008:
Na Mädels? So viel war bei euch ja nicht los. Aber ic weiß, ihr habt extra Rücksicht genommen, weil ich sooo wenig Zeit hatte. lieb von euch! Danke!
Eisen muss ich auch nehmen- ja schwarz...
Ansonsten: Wochenwechsel!!!!!
Gern geschehen *lach*
Glückwunsch zum WW
07.03.2014 08:57
zu viel Eisen ist nicht gut, deswegen soll man es eigentlich nur nach Rücksprache nehmen
07.03.2014 08:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Habe letztes Mal nachgefragt und da sagte sie, es wird nur bei Verdacht getestet und nciht jedes Mal
Zitat von Würmchen2009:
Nimmt hier jemand Eisen ohne genau zu wissen ob ein Eisenmangel vor liegt?
nein! ich nehme es seit dem der bluttest eben "etwas niedrig" angezeigt hat! also der wert muss bei 12 sein und meine war bei 11,5.
Was wäre denn ein Verdacht?
ECHT?
Also ich bekomme seit der 20. ssw wieder richtige röhrchen abgenommen und ab jetz IMMER !! sonst nur am anfang .. dazwischen nur am finger... kann dir da keine antwort zu geben hatte letztes mal extra gefragt ob jetzt IMMER so viel blut abgenommen wird (weil ich panik habe.. wegen meinen rollvenen)... hab ein JA als antwort bekommen
07.03.2014 09:05
Alos ich nehme auch eisen erst ab dem Bluttest ... 1 mal am Tag
07.03.2014 09:22
Seeeehr schön Corinna
wie süüüüß das Bauchilein gewachsen is.. wunderbar
wie süüüüß das Bauchilein gewachsen is.. wunderbar
07.03.2014 09:23
Corinna du siehst einfach nur toll aus!!!!
Ob der Bauch gewachsen ist, das kann ich nicht beurteilen, ABER dass du eine wirklich wunderschöne Schwangere bist, das seh ich!!!!
Ob der Bauch gewachsen ist, das kann ich nicht beurteilen, ABER dass du eine wirklich wunderschöne Schwangere bist, das seh ich!!!!
07.03.2014 09:24
Häää, da waren doch eben andere Bilder
Bin ich doof???? Da waren doch eben noch keine Vergleichsbilder
Bin ich doof???? Da waren doch eben noch keine Vergleichsbilder
07.03.2014 09:25
Natürlich ist der Bauch runder geworden, irgendwie wurden mir eben einzelne Bilder angezeigt, ganz komisch
07.03.2014 09:28
Zitat von Würmchen2009:
Natürlich ist der Bauch runder geworden, irgendwie wurden mir eben einzelne Bilder angezeigt, ganz komisch
*lach* stimmt.. ich bin jetzt auch verwirrt
07.03.2014 09:36
Zitat von Mamina88:
Zitat von Würmchen2009:
*lach* stimmt.. ich bin jetzt auch verwirrt
Ihr braucht nicht verwirrt sein hihi
Ich hab die falschen Bilder rauf geladen. Wollte von anfang an die rauf laden die jetzt da sind und hab den Beitrag dann bearbeitet hihi
07.03.2014 09:37
Zitat von Würmchen2009:
Corinna du siehst einfach nur toll aus!!!!
Ohhh dankeschön
Er ist auf jeden Fall runder geworden
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt