Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
06.03.2014 20:28
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von milalala1982:

Für die Liste es wird ein Ü-Ei

Es hat sich auch heute nicht gezeigt und jetzt möchte v ich es auch nicht mehr wissen. Ich lasse mich überraschen

Ach ja so ist das

Du bist ja süß ...

So ähnlich ging mir das auch ... bis Anfang der Woche.
Jetzt hab ich grad wieder voll den Rappel und will es sooooo gern wissen.
Hab jetzt extra noch n Wunsch-US geordert, wenn ich beim Arzt bin wg. Zuckertest, damit ich es vllt. doch noch bald rauskriege ...

Schnucky.. viel glück
War bei meiner großen auch so! hatte auch nen extra US und ich muss sagen: JA sie hat sich dann auch gezeigt, das geld hatte sich gelohnt

Joa sag das mal meinem Krümel
Mamina88
6414 Beiträge
06.03.2014 20:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von milalala1982:

Für die Liste es wird ein Ü-Ei

Es hat sich auch heute nicht gezeigt und jetzt möchte v ich es auch nicht mehr wissen. Ich lasse mich überraschen

Ach ja so ist das

Du bist ja süß ...

So ähnlich ging mir das auch ... bis Anfang der Woche.
Jetzt hab ich grad wieder voll den Rappel und will es sooooo gern wissen.
Hab jetzt extra noch n Wunsch-US geordert, wenn ich beim Arzt bin wg. Zuckertest, damit ich es vllt. doch noch bald rauskriege ...

Schnucky.. viel glück
War bei meiner großen auch so! hatte auch nen extra US und ich muss sagen: JA sie hat sich dann auch gezeigt, das geld hatte sich gelohnt

Joa sag das mal meinem Krümel

"krümel? deine mama will dich mal sehen, sie is ganz neugierig... spann sie doch nicht so auf die folter.. die arme mama "

sooo.. ich hoffe die verbindung war gut und dein wurm konnte mich verstehen
suessemotte
1420 Beiträge
06.03.2014 21:10
hallo Mädels ....kurzes update ...war heute beim FA ....Junior gehts gut wiegt 1 kilo .....nur ich habe zu wenig Fruchtwasser und muss nächste Woche wieder zur Kontrolle ....muss regelmäßig kontrolliert werden jetzt ..... Am ctg war ich heute auch das war toll die Herztöne zu hören
BAM83
974 Beiträge
07.03.2014 06:39
Guten morgen,

ihr habt euch ja gestern mal richtig zurück gehalten

@NS: toll dass du dich gut aufgehoben fühlst bei deinem Arzt

@Sanky: happy brithday auch noch von mir, wenn auch verspätet

@milala: ich finde Ü-Eier suuuuuper, meine Süsse war ein gewünschtes Ü-Ei

@me: ES+6
07.03.2014 07:11
@ motte: oh je ich hoffe es wird nicht schlimmer
@ Ü-Ei: hätte ich auch gerne, aber mein Mann nicht
@ BAM: bald wird es spannend
BAM83
974 Beiträge
07.03.2014 07:32
Zitat von Bommel90:

@ motte: oh je ich hoffe es wird nicht schlimmer
@ Ü-Ei: hätte ich auch gerne, aber mein Mann nicht
@ BAM: bald wird es spannend

Zum Ü-Ei: Bei uns wars auch so, ich wollte ein Ü-Ei, mein Mann nicht. Wir habens dann auch so gemacht. Er hats gewusst, ich nicht. Er hat sich immer wieder verplappert, aber immer mal in ne andere Richtung, also absichtlich. Für mich wars also bis zur Geburt ein Ü-Ei. Beim nächsten Kind wollen wir beide ein Ü-Ei
Mamina88
6414 Beiträge
07.03.2014 07:38
Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch heute?

Ach was bin ich froh, die letzten Tage bin ich soweit Wehwehchenfrei... hier und da mal eine kleinigkeit, wie Wadenkrampf oder Eisenmangel ..aber das is ja alles leicht in den Griff zu kriegen.

Was steht am Wochenende bei euch so an?
07.03.2014 07:40
@ mamina: schön, dass es dir gut geht

wir haben heute Abend Jahreshauptversammlung von der Feuerwehr, danach werden wir noch gemütlich zusammensitzen. Und am Sonntag geh ich mit einer Freundin frühstücken

meine FA hat gestern angerufen, dass ich einen massiven Vitamin D Mangel habe, muss ich heute noch Tabletten besorgen, soll 3000 Einheiten am Tag nehmen
Und Toxo bin ich auch negativ
Mamina88
6414 Beiträge
07.03.2014 07:42
Zitat von Bommel90:

@ mamina: schön, dass es dir gut geht

wir haben heute Abend Jahreshauptversammlung von der Feuerwehr, danach werden wir noch gemütlich zusammensitzen. Und am Sonntag geh ich mit einer Freundin frühstücken

meine FA hat gestern angerufen, dass ich einen massiven Vitamin D Mangel habe, muss ich heute noch Tabletten besorgen, soll 3000 Einheiten am Tag nehmen
Und Toxo bin ich auch negativ

Na suuuupiiii bei dir is ja auch was los.. aaaaaber das is ja mit tabletten in den griff zu bekommen, ich muss ja auch mega viele nehmen jeden tag. Die normalen vitamine für die SS, dann kam Vitamin C dazu, dann Magnesium un jetzt eben eisen
NS86
6948 Beiträge
07.03.2014 07:43
huhu, mir gings gestern und gehts heute nicht soooo gut. Hab fiese ULS und Rücken. Fast wie Wehen. Denke "es löst sich", wie der Arzt angedeutet hat, dass es bald ganz abgeht.
Wie war das bei euch Caro/Bommel/Emelie? Wie lange hat es bei euch geblutet? Sorry, wenn ich alte Erinnerungen heraufbeschwöre.

Ü-Ei, ich wöllte auch eins, mein Mann aber nicht. Wir werden es uns sagen lassen, er kann eh nicht die Klappe halten.
07.03.2014 07:47
@ ns: hatte 3 Tage extrem starke Blutungen mit mega Schmerzen (WEhenartig kommt glaub ich hin), dann 3 Tage normale Blutung mit normalen Schmerzen und dann noch 3 Tage SB

@ mamina: ja ist in Griff zu bekommen ja nehm auch so einiges. Folsäure und Omega-3-Fettsäuren jeden Tag und 1-2x die Woche Magnesium und Eisen und jetzt halt noch 3x am Tag Vitamin D

aber das könnte so einiges erklären. Den Mangel werde ich ja schon länger haben und das könnte meine Dauermüdigkeit und Unkonzentriertheit und Gestressheit erklären. Mal sehn ob das jetzt besser wird. Und an Depressionen kratze ich ja auch ab und zu leicht, dass kann dadurch auch verstärkt werden
Mamina88
6414 Beiträge
07.03.2014 07:50
@ NS .. Das tut mir sooo leid ich würde dir gerne was sagen, aber kann ich leider nicht ich denk trotzdem an dich und drücke weiter die daumen

@ Bommel .. oh ja! das kann sein! ich bn auch dauer müde... erklärt sich also warum ...wegen dem eisenmangel... seit gestern nehm ich eisen, sollte also hoffentlic bald geschichte sein
07.03.2014 07:53
ja daran liegt das auch, das wird bestimmt jetzt besser.

Ich weis schon seit Jahren, dass mein Eisen ziemlich niedirg ist, durfte auch schon öfter kein Blutspenden, deswegen nehm ich auch schon seit Jahren hin und wieder eine Tablette, aber nicht zu oft, sonst bekomm ich verstopfungen und zuviel Eisen ist ja auch nicht gesund
Mamina88
6414 Beiträge
07.03.2014 07:56
Zitat von Bommel90:

ja daran liegt das auch, das wird bestimmt jetzt besser.

Ich weis schon seit Jahren, dass mein Eisen ziemlich niedirg ist, durfte auch schon öfter kein Blutspenden, deswegen nehm ich auch schon seit Jahren hin und wieder eine Tablette, aber nicht zu oft, sonst bekomm ich verstopfungen und zuviel Eisen ist ja auch nicht gesund

ja *lach* ich musste auch erstmal schlucken als sie sagte "achtung.. nicht erschrecken wenn der stuhl schwarz wird"

naja bisher alles gut hihi
07.03.2014 07:56
Bommel: Na das wirst du sicher in den Griff bekommen. Und ist klar das Vitamin D fehlt. Das bekommt man von der SOnne und die lässt sich ja nicht blicken

Ü-EI: Wollte ich nie eines Mir war immer egal was - aber ich wollte es wissen hihi

Mamina: Schön das es dir so gut geht

Wir bekommen heute von Freunden Besuch - die kommen mit nem 4 Monate alten Baby
Morgen kommt Mama, Stiefpapa, Bruder und Co zum Kaffee
Und Sonntag sind wir Mittagessen bei den Schwiegis. Also volles Programm

Was macht ihr schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt