*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.03.2014 12:50
Zitat von Bommel90:
also meine dickste Stelle ist über 100cm
Das wird aber sicher NICHT dein Oberschenkel sein!!!
07.03.2014 12:52
Hab grad mal meinen Bauch gemessen, der liegt jetzt bei 70 er ist also doch bissl mehr geworden
07.03.2014 12:57
Brust: 92 (mittlerweile 95)
Taille: 72
Bauchnabel: 83
Hüfte (wenn ich die dickste Stelle erwischt habe): 102
bei 63kg auf 174cm
bei 90/60/90 wäre ich also definitv untergewichtig
Taille: 72
Bauchnabel: 83
Hüfte (wenn ich die dickste Stelle erwischt habe): 102
bei 63kg auf 174cm
bei 90/60/90 wäre ich also definitv untergewichtig
07.03.2014 12:58
Zitat von Emelie:
Hab grad mal meinen Bauch gemessen, der liegt jetzt bei 70 er ist also doch bissl mehr geworden
das hab ich in der Taille
aber schön, dass es mehr geworden ist
07.03.2014 13:01
Hallo Mädels!
Ich mess mich jetzt mal nicht...
Gehts euch allen soweit gut? Meine Erkältung wird besser, aber ich habe arge Probleme mit meiner Mutter ...und ich bin heute schon zwei Mal gegen den Wohnzimmertisch gelaufen, jetzt hab ich einen riesigen Kratzer am Knie, der sogar geblutet hat
Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Gehts euch allen soweit gut? Meine Erkältung wird besser, aber ich habe arge Probleme mit meiner Mutter ...und ich bin heute schon zwei Mal gegen den Wohnzimmertisch gelaufen, jetzt hab ich einen riesigen Kratzer am Knie, der sogar geblutet hat
07.03.2014 13:02
Zitat von Reh_Becker:ooh nein was is los mit dir und deiner mama?
Hallo Mädels!
07.03.2014 13:04
Brust 78 (mittlerweile)
Tallie: 69
Bauchnabel 81 ( also kurz unterm bauchnabel)
Po 91
Aber ich weiß nicht ob ich die tailie an der richtigen Stelle gemessen hab
Tallie: 69
Bauchnabel 81 ( also kurz unterm bauchnabel)
Po 91
Aber ich weiß nicht ob ich die tailie an der richtigen Stelle gemessen hab
07.03.2014 13:08
Sie ist gerade so voller Hass mir gegenüber, dass sie beim reden gespuckt hat. Das ist echt gruselig und traurig.
Der Auslöser jetzt war, dass ich ja BAföG beziehe und sie eigentlich dazu verpflichtet ist (weil sie ja noch unterhaltspflichtig ist), die für die Anträge notwendigen Unterlagen zu liefern. Da sie völlig unorganisiert ist, hat sie (dieses Mal nur) eins der erforderlichen Dokumente nicht mehr. Darum habe ich diesen Monat kein Geld bekommen, d.h. uns fehlen etwa 600€. Und das interessiert sie nicht. Aber sie ist die Super-Oma...
Mit ihr zu kommunizieren ist eh immer so eine Sache, mal ist sie wie gesagt die Super-Oma, mal kann ich mich zum Teufel scheren, innerhalb eines Satzes.
Der Auslöser jetzt war, dass ich ja BAföG beziehe und sie eigentlich dazu verpflichtet ist (weil sie ja noch unterhaltspflichtig ist), die für die Anträge notwendigen Unterlagen zu liefern. Da sie völlig unorganisiert ist, hat sie (dieses Mal nur) eins der erforderlichen Dokumente nicht mehr. Darum habe ich diesen Monat kein Geld bekommen, d.h. uns fehlen etwa 600€. Und das interessiert sie nicht. Aber sie ist die Super-Oma...
Mit ihr zu kommunizieren ist eh immer so eine Sache, mal ist sie wie gesagt die Super-Oma, mal kann ich mich zum Teufel scheren, innerhalb eines Satzes.
07.03.2014 13:14
Zitat von Reh_Becker:
Sie ist gerade so voller Hass mir gegenüber, dass sie beim reden gespuckt hat. Das ist echt gruselig und traurig.
Oh nein das is aber nicht schön. Das euch das geld fehlt is natürlich scheisse... da sollte eine "super oma" wirklich wenigstens etwas einsichtig sein
kannst du das fehlende dokumentnicht irgendwo anfordern?
07.03.2014 13:20
Ich könnte beim BAföG-Amt einen Antrag auf Vorauszahlung stellen. D.h. ich würde das BAföG weiter gezahlt bekommen als Unterhaltsvorschuss, den sich das Amt dann per Gericht bei meiner Mutter einklagen würde. D.h. ich müsste meine Mutter verklagen. Wir kommen über die Runden, es wird jetzt knapp, aber es geht. Die 600€ fehlen natürlich, aber verklagen? Das ist so ein großer und ekliger Schritt
Eben am Telefon hat sie behauptet, sie hätte das Dokument abgeschickt. Ich bin gespannt
Eben am Telefon hat sie behauptet, sie hätte das Dokument abgeschickt. Ich bin gespannt
07.03.2014 13:21
oh ne also verklagen, ich weiss nicht... das wäre auch nix für mich gegen meine eltern. ich drück dir die daumen dass sie das wirklich abgeschickt hat und du doch noch dein geld erhältst
07.03.2014 13:22
Zitat von Mamina88:
oh ne also verklagen, ich weiss nicht... das wäre auch nix für mich gegen meine eltern. ich drück dir die daumen dass sie das wirklich abgeschickt hat und du doch noch dein geld erhältst
Danke. Dieses Gefühl ist wirklich schrecklich. Und jetzt werde ich erstmal keinen Kontakt zu meiner Mutter haben.
07.03.2014 13:24
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Danke. Dieses Gefühl ist wirklich schrecklich. Und jetzt werde ich erstmal keinen Kontakt zu meiner Mutter haben.
mh traurig aber is vielleich tbesser bevor ihr euch an die gurgel geht, wenn sie schon so sauer und bösartig spricht dass sie spuckt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt