*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.03.2014 16:23
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Schnucky86:
Puuuhhh... Das ist jetzt alles was ich an Sachen habe inklusive einiger Bauchbilder von vor 10min...
Wow ... das sieht ja aus, als könntest du einen eigenen Babybasar veranstalten ...
Tolle Sachen und schicker Bauch
Im Gegenteil, ich geh sogar noch auf 2 Basare um noch mehr zu kaufen...
Hab an ganz kleinen Sachen (50/56) fast gar nix... 80% sind 62/68 (Tendenz zur 6 ... Werde bis 74 erstmal kaufen, aber 74 nur wenn ich nen schönes Teil finde... Meine Tochter hat mit 2-3 Monaten schon 68 angehabt...
So schnell geht das ?!?!?
Ich hab bisher nur 56 und 62 - aber 62 nur super wenig ...
Hab aber noch den März Shoppingverbot
Mein Schatz meint, ich muss erst meinen Geburtstag abwarten ...
04.03.2014 16:27
Nee, eigentlich geht das nicht so schnell...
Wenn man aber mit 57cm und 4080h und 37,5cm KU auf die Welt kommt, geht das alles n bissl schneller...
Wenn man aber mit 57cm und 4080h und 37,5cm KU auf die Welt kommt, geht das alles n bissl schneller...
04.03.2014 20:10
Nee, eigentlich geht das nicht so schnell...
Ui, das ist ja mal groß .. *staun
Ja dann ist das klar ...
05.03.2014 05:25
Guten morgen
Wow tolle Sachen habt ihr geshoppt! Wir haben
alles für die Maus.
Sanky muss sich weiter schonen und alle zwei Wochen zur Kontrolle, aber es hat sich nix verschlechtert!
Der neue Arzt ist top
Schönen Tag euch
alles für die Maus.
Sanky muss sich weiter schonen und alle zwei Wochen zur Kontrolle, aber es hat sich nix verschlechtert!
Der neue Arzt ist top
Schönen Tag euch
05.03.2014 06:44
@ baby: gut, dass es sich nicht verschlechtert hat, das ist ja schon mal sehr positiv und toll, dass der Arzt nett ist
05.03.2014 06:58
Mensch seit ihr schon alle fleissig am shoppen und KiZi einrichten. Ihr habt echt tolle Sachen und tolle Bäuche und wunderschöne Babybilder
@me:ES+4
@me:ES+4
05.03.2014 07:03
Ich muss euch mal unser neues Katzenparadies zeigen
Wir haben nämlich gestern endlich unseren "Cat-Walk" aufgehängt
Ich hab die Teile gezeichnet und geplant und mein Stiefpapi hat alles zugeschnitten und lackiert. Jetzt haben mein Schatz und ich gestern alles an die Wand gebracht. Katzen sind zufrieden, und ich auch
Ich hab dann noch einen dicken Filz zugeschnitten. Der ist dann auf jede Fläche (oben) noch drauf gekommen. Sonst wäre es ne Rutschpartie
Ich hab die Teile gezeichnet und geplant und mein Stiefpapi hat alles zugeschnitten und lackiert. Jetzt haben mein Schatz und ich gestern alles an die Wand gebracht. Katzen sind zufrieden, und ich auch
Ich hab dann noch einen dicken Filz zugeschnitten. Der ist dann auf jede Fläche (oben) noch drauf gekommen. Sonst wäre es ne Rutschpartie
05.03.2014 07:15
Wow Corinna, das sieht ja heiss aus. Da haben sich die Miezen sicher gefreut
05.03.2014 07:19
Tolles Katzenparadies!!
Emelie, Lotta find ich cool. Mathilda/Matilda joar passt schon. Die Kollegin ist nur neidisch. Mir wäre es egal, grad bei nen Vertrag, der eh ausläuft. Pff.
Bam, ich bin gespannt.
Wah, 57cm?! Da waren wir ja mit 54cm nen Zwerg. Hatten aber auch 4130g. Und 37KU.
babykrümel, super das ihr mit dem Arzt zufrieden seid und sich nix verschlechtert hat. Heute Tag drei im neuen Job? Alle nett zu dir?
ne: ich hatte im kh nen ultraschall, heute werde ich aber betonen, dass sie mich durchchecken müssen, ob es vielleicht einen "echten" Grund für die fg gibt. Seufz. Wenn Ichs nur schon hinter mir hätte. Grummel.
Emelie, Lotta find ich cool. Mathilda/Matilda joar passt schon. Die Kollegin ist nur neidisch. Mir wäre es egal, grad bei nen Vertrag, der eh ausläuft. Pff.
Bam, ich bin gespannt.
Wah, 57cm?! Da waren wir ja mit 54cm nen Zwerg. Hatten aber auch 4130g. Und 37KU.
babykrümel, super das ihr mit dem Arzt zufrieden seid und sich nix verschlechtert hat. Heute Tag drei im neuen Job? Alle nett zu dir?
ne: ich hatte im kh nen ultraschall, heute werde ich aber betonen, dass sie mich durchchecken müssen, ob es vielleicht einen "echten" Grund für die fg gibt. Seufz. Wenn Ichs nur schon hinter mir hätte. Grummel.
05.03.2014 07:24
Wahhhhh, ich bin ja hier im Thread der Riesenbabys
Meine war 51cm lang, wog 2880g und hatte nen KU von 33cm, ein wirklicher Zwerg wie ich grad feststelle
@NS: ich hoffe dein Termin bringt dir paar Antworten, wie geht es dir sonst?
Meine war 51cm lang, wog 2880g und hatte nen KU von 33cm, ein wirklicher Zwerg wie ich grad feststelle
@NS: ich hoffe dein Termin bringt dir paar Antworten, wie geht es dir sonst?
05.03.2014 07:24
Sie waren Anfangs etwas skeptisch hihi Aber ich denke das liegt an der Höhe und dem neunen ansich
NS: Ja ich würde da auch drauf bestehen das sie mich ordentlich durchchecken sollen!
NS: Ja ich würde da auch drauf bestehen das sie mich ordentlich durchchecken sollen!
05.03.2014 07:39
@ corinna: das ist echt toll, da würden sich meine Katzen auch wohlfühlen
@ ns: ich drück dir die Daumen für den Termin und dass die das machen was du willst
@ BAM: ich drück dir immer noch die Daumen, dass es geklappt hat.
@ ns: ich drück dir die Daumen für den Termin und dass die das machen was du willst
@ BAM: ich drück dir immer noch die Daumen, dass es geklappt hat.
05.03.2014 08:03
Zitat von BabyKruemel:
Guten morgen
alles für die Maus.
Der neue Arzt ist top
Schönen Tag euch
Sehr schön, dass der Arzt gut ist und es euch drei auch sehr gut geht ...
Brav weiter schonen und langweilen ...
05.03.2014 08:03
Zitat von corinna1990:
Ich muss euch mal unser neues Katzenparadies zeigen
Wow das sieht ja mal genial aus !
Da wär ich auch gern Katze bei dir ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt