*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.03.2014 13:33
Zitat von corinna1990:Das kommt echt anders rüber, habe auch zuerst an Mädchen gedacht
NS: Achsooo das hat Bommel wahrscheinlich auch gemeint
Ne, ne das täuscht nur auf dem Bild so - doofes Handy
Es ist so ein richtig schönes Cappuccino Braun
Das braun hat irgendwie nen lila/flieder Stich Kann das schlecht beschreben
04.03.2014 13:34
Zitat von corinna1990:Soooo schöööön
NS: Tolle Kombi. Mir gefallen solche Farben echt gut.
---
AAAH und Leute ich muss es endlich los werden. Ich spüre den Zwerg richtig kräftig. Ich rede mir ja immer ein "nein. das ist nicht der Zwerg. Du musst sicher nur pupsen "
Aber ne. Das ist ein richtiges boxen von innen
04.03.2014 13:35
Zitat von Emelie:Ja, aber dafür gibts diesmal schon von Anfang an, ganz viel Verstaumöglichkeiten
Corinnatoll das zu Zwergi richtig spürst bin auch schon "heiß" drauf
Kinderzimmer: unseres kennt ihr ja ist ja auch von den Farben her ziemlich geschlechtsneutral. Nur wenn ich ans dekorieren denke muss ich lachen denn da hab ich mir anfangs auch soooo viel mühe gegeben das alles zusammenpasst doch irgendwann nimmt das Spielzeug überhand, liegt kreuz und quer rum u passt farblich dann auch nicht mehr zusammen ein großer bunter Haufen sozusagen
Habe heute gerade erst Trofast Regal + Kisten gekauft
04.03.2014 13:36
@ emilie: mein Mädchen Favourit ist auch Mathilda und toll, dass deine Chefin gut reagiert hat
04.03.2014 13:37
Zitat von Emelie:Also erst einmal ganz toll dass alles gut ist und dann wow wow wow, gaaaanz tolle Bilder!!!!
HUHU bin wieder zuhause!!!
Bauchzwerg war fest eingekuschelt im Bauch und hat in aller Ruhe am Daumen gelutscht es wollte sich einfach nicht drehen. Der Gyn hat alles versucht und aus jedem Winkel geschaut. Einmal konnte er kurz zwischen die Beine schauen aber nur kurz aber er meinte wenn er etwas sagen müsste dann "Töchterchen" und auch im §D war seine Tendenz dahingehend da unten zwischen den Beinen nix "raushing"
Aber ansonsten ist alles bestens das Herzchen hat fleißig geschlagen und die Maße passen auch alle.
Und ich habe nun heute mein offizielles Beschäftigungsverbot bekommen. Hab gleich Angst das meiner Chefin zu sagen
Die 3D Bilder sind nicht sooo dolle geworden aber auf dem einen sieht man gut die Beine wo nix raushängt , auf den anderen sieht man es wie es am Daumen lutscht
Also die Moral von der Geschicht: Eine tendenz zum Mädel aber noch kein 100%iges Outing.
Das gibt es dann evtl am 01.04. um 10°°
Und hier die Shooting Fotos!!
04.03.2014 13:47
Zitat von NS86:Das von Lynn hat damals knapp 700€ gekostet, ist mittlerweile alles verschenkt oder verkauft.
unser kizi hatte damals 1200,- gekostet.
(von paidi)
Diesmal habe ich viel nach Sachen geguckt (auch gebraucht), die auch später noch in das Zimmer passen und modern aussehen, sodass man die wirklich lange nutzen kann, ahbe also bewusst auf sogenannte "Babymöbel" verzichtet und mir mein Zimmer allein zusammengestellt
Habe jetzt alles an Möbel zusammen (waren heute noch einmal los)
Also habe ich jetzt:
50€ Babybett (gebraucht)
15€ Wickelkommode (gebraucht)
49€ Kommode für Kleidung (neu gekauft)
67€ Spielzeugaufbewahrung (Kommode mit Kisten - neu gekauft)
24€ 4 Wandregale (neu gekauft)
-
Den Schnickschnack zähle ich jetzt nicht auf, der ist bei diesen Komplettzimmern ja auch nicht bei
und das macht einen Endpreis von
215€ für ein komplettes Kinderzimer
04.03.2014 13:48
Zitat von raspberry_kiss:Tolle Sachen und sooooo schöner Bauch!!!!!!!
Puuuhhh... Das ist jetzt alles was ich an Sachen habe inklusive einiger Bauchbilder von vor 10min...
04.03.2014 13:53
Würmchen: Ja es ist total komisch. Das doofe Handy hat nen kompletten Farbstich rein gehaun. Vielleicht liegt es aber auch daran das es kein Tageslicht war Na mal sehen ob ich irgendwann ein besseres Foto hin bekomme
Cool das du jetzt fertig bist mit deinem Babyzimmer
--
Wir haben am Wochenende das Zimmer gekauft. Alles in allem hat es uns jetzt 830€ gekostet.
Da ist dabei, Wickelkommode + Seitenschrank für das Loch was hinter der Kommode entsteht, großer Kleiderkasten, Regal (kasten hoch), kleines Regal über der Kommode, Gitterbett (umbaubar), Schiebekasten für unterm Bett und die Himmelstange fürs Bettchen (ganz wichtig )
Tja, jetzt fehlt nur mehr die Matratze und die kauf ich dann per Amazon. Denn da ist sie um schlappe 50 € billiger
Emelie: Versteh das, dass du erst was kaufst bis du es 100 % ig weißt. Würde ich nicht anders machen. Möchte den Schniepi sehen oder eben ein eindeutiges nichts zwischen den Beinen
Und das mit deiner Kollegin, naja, was soll man dazu sagen. Manche Leute muss man nicht verstehen.
Cool das du jetzt fertig bist mit deinem Babyzimmer
--
Wir haben am Wochenende das Zimmer gekauft. Alles in allem hat es uns jetzt 830€ gekostet.
Da ist dabei, Wickelkommode + Seitenschrank für das Loch was hinter der Kommode entsteht, großer Kleiderkasten, Regal (kasten hoch), kleines Regal über der Kommode, Gitterbett (umbaubar), Schiebekasten für unterm Bett und die Himmelstange fürs Bettchen (ganz wichtig )
Tja, jetzt fehlt nur mehr die Matratze und die kauf ich dann per Amazon. Denn da ist sie um schlappe 50 € billiger
Emelie: Versteh das, dass du erst was kaufst bis du es 100 % ig weißt. Würde ich nicht anders machen. Möchte den Schniepi sehen oder eben ein eindeutiges nichts zwischen den Beinen
Und das mit deiner Kollegin, naja, was soll man dazu sagen. Manche Leute muss man nicht verstehen.
04.03.2014 14:30
Zitat von raspberry_kiss:
Puuuhhh... Das ist jetzt alles was ich an Sachen habe inklusive einiger Bauchbilder von vor 10min...
Wow ... das sieht ja aus, als könntest du einen eigenen Babybasar veranstalten ...
Tolle Sachen und schicker Bauch
04.03.2014 14:34
Zitat von NS86:
das ist unsers: http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001390098/mo ebel/Paidi-Kinderzimmer/Paidi-Kinderzimmer/Paidi_L eo_Kinderzimmer_Ecru_Lindgruen.htm?gclid=CJj92I7j- LwCFWjpwgodtWMAtQ
(wir hatten auch den großen kleiderschrank genommen)
Das wurde uns auch empfohlen ...
Aber mir war das so teuer .. aber schööööön ...
04.03.2014 14:34
Zitat von NS86:
eigentlich ist alles i.o.. leicht angespannt bin ich wg dem termin morgen. ich mein, vielleicht hatte ja alles einen weitreichenderen grund, warum ich erst "3 monate gebraucht" und dann eine FG hatte und vor allem warum meine zyklen so verkorkst sind?! ich hoffe morgen antworten zu bekommen.
Ich drück dir die Daumen, dass du zufriedenstellende Antworten erhälst ...
Und endlich mal deinen US ... !
04.03.2014 14:35
Zitat von Emelie:
Übrigens war ich gerade auf Arbeit und hab bescheid gegeben das ich nicht wiederkomme. Meine Chefin war froh da sie ja Ersatz einstellen können aber meine Kollegin wirkte etwas "angepisst"
Na immerhin hat deine Chefin gut reagiert ...
Ich kann deine Kollegin menschlich verstehen - aber das zeigt man doch nicht ...
Ärger dich nicht - ist ja ihr Problem, nicht deins ...
04.03.2014 15:19
Ja Matilda ist sooo schön (bei uns allerdings ohne h und Rufname Lotta)
Ach wisst ihr, mir ist es egal was sie denken da ich eh nur befristet eingestellt war. Jetzt freu ich mich auf das kommende warme Wetter und die freie Zeit und ich genieße es mit Pepe mehr Zeit zu haben
Rasp tolle Sachen und wow toller bauch!!!
Ach wisst ihr, mir ist es egal was sie denken da ich eh nur befristet eingestellt war. Jetzt freu ich mich auf das kommende warme Wetter und die freie Zeit und ich genieße es mit Pepe mehr Zeit zu haben
Rasp tolle Sachen und wow toller bauch!!!
04.03.2014 16:03
Zitat von Schnucky86:
Zitat von raspberry_kiss:
Wow ... das sieht ja aus, als könntest du einen eigenen Babybasar veranstalten ...
Tolle Sachen und schicker Bauch
Im Gegenteil, ich geh sogar noch auf 2 Basare um noch mehr zu kaufen...
Hab an ganz kleinen Sachen (50/56) fast gar nix... 80% sind 62/68 (Tendenz zur 6 ... Werde bis 74 erstmal kaufen, aber 74 nur wenn ich nen schönes Teil finde... Meine Tochter hat mit 2-3 Monaten schon 68 angehabt...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt