*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.03.2014 13:03
Mamina: Ich meine, auch wenn der Kleine ungünstig liegt, aber muss man deswegen so komisch sein?
Bzw. hatte sie ja anscheinend vergessen das du einen 3D Schall gebucht hattest. Hast du jetzt was zahlen müssen? Hoffe doch nicht
Bzw. hatte sie ja anscheinend vergessen das du einen 3D Schall gebucht hattest. Hast du jetzt was zahlen müssen? Hoffe doch nicht
03.03.2014 13:04
Nein ich musste nix zahlen, beim nächsten mal dann!
Da fällt mir auch gerade ein! mir wurde nicht gesagt dass ich evtl. nüchtern kommen soll das näcste mal wegen dem zuckertest oh man heute ein richtiger reinfall!
Da fällt mir auch gerade ein! mir wurde nicht gesagt dass ich evtl. nüchtern kommen soll das näcste mal wegen dem zuckertest oh man heute ein richtiger reinfall!
03.03.2014 13:06
@ mamina: tut mir leid, dass der Termin so enttäuschend war ich hoffe beim nächsten Mal ist sie netter
@ schnucky: aua das hört sich schmerzhaft an.
Mir gehts gut danke
@ schnucky: aua das hört sich schmerzhaft an.
Mir gehts gut danke
03.03.2014 13:06
Zitat von Mamina88:
Nein ich musste nix zahlen, beim nächsten mal dann!
Das hört sich nach einer richtigen Husch Husch Aktion an. Das von heute.
03.03.2014 13:07
Egaaal was solls! in der 24. stünde mir eig gar kein US zu von daher kann ich froh sein ihn überhaupt kurz gesehen zu haben! positiv denken
03.03.2014 13:20
Warum ist denn die Gruppe schon wieder nicht mehr geschlossen???
03.03.2014 13:25
@lene: Schon dich! Das mit dem Blutdruck kenne ich, allerdings ist meiner viel zu hoch, gestern war der obere Wert wieder über 150 Beim Arzt haben sie jetzt mal eine andere Manschette genommen, eine größere, damit wurde der Wert dann besser. Und zu Hause habe ich mein Oberarm-Messgerät gegen eins fürs Handgelenk ausgetauscht, trotzdem zu hoch... :-/ Naja, pass gut auf dich auf!
@rasp: Toller Name!
@Mamina: Oh, wie blöd! Warum sagen die das denn nicht vorher mal? Und das mit dem Blutabnehmen ist auch Mist! Gibts bei euch die Möglichkeit zu liegen? Mach ich immer, auch wenns alle irgendwie nervt , aber sonst kipp ich um
Hab beim nächsten Mal auch 3d und Zuckertest, d.h. ab dem Abend vorher 20 Uhr nichts essen und trinken und dann in der Praxis 2 Stunden warten... Aber dafür haben wir dann ja auch den 3d, kostet übrigens 100€
@schnucky: wir möchten gerne das "richtige" Babybay nehmen und dazu eine vernünftige Matratze, das wird dann schon passen, denk ich Oder kann man da was falsch machen?
@rasp: Toller Name!
@Mamina: Oh, wie blöd! Warum sagen die das denn nicht vorher mal? Und das mit dem Blutabnehmen ist auch Mist! Gibts bei euch die Möglichkeit zu liegen? Mach ich immer, auch wenns alle irgendwie nervt , aber sonst kipp ich um
Hab beim nächsten Mal auch 3d und Zuckertest, d.h. ab dem Abend vorher 20 Uhr nichts essen und trinken und dann in der Praxis 2 Stunden warten... Aber dafür haben wir dann ja auch den 3d, kostet übrigens 100€
@schnucky: wir möchten gerne das "richtige" Babybay nehmen und dazu eine vernünftige Matratze, das wird dann schon passen, denk ich Oder kann man da was falsch machen?
03.03.2014 13:27
Zitat von NS86:
Warum ist denn die Gruppe schon wieder nicht mehr geschlossen???
Gute Frage... von uns war das sicher keiner. Vielleicht gibts bestimmte Kriterien für geschlossene Gruppen?
03.03.2014 14:23
Habt ihr alle den großen Zuckertest gleich? Ich hatte vor einer Woche den kleinen, da muss man nicht nüchtern hingehen und auch nur eine Stunde warten...
03.03.2014 14:36
Wir in Österreich haben glaub ich den kleinen zuerst.
Meine Freundin hat mir das so erklärt das man dazu ins Labor geht. Da muss man das trinken, dann nach 1 Std wird Blut abgenommen. Wieder 1 Std warten und wieder Blut abgenommen. Dann ist es fertig.
Weiß aber nicht ob das ein "großer" oder "kleiner" test ist
Meine Freundin hat mir das so erklärt das man dazu ins Labor geht. Da muss man das trinken, dann nach 1 Std wird Blut abgenommen. Wieder 1 Std warten und wieder Blut abgenommen. Dann ist es fertig.
03.03.2014 14:41
Zitat von corinna1990:
Wir in Österreich haben glaub ich den kleinen zuerst.
So wie es sich anhört, ist das der Große.
03.03.2014 14:43
Ah na bitte interessant
Muss mal schauen wann der überhaupt ist. Denke erst irgendwann 24 Woche oder so
Edit: ab der 25 Woche bis zur 30 Woche ist es vorgesehen
Muss mal schauen wann der überhaupt ist. Denke erst irgendwann 24 Woche oder so
Edit: ab der 25 Woche bis zur 30 Woche ist es vorgesehen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt