*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.03.2014 19:26
Zitat von Schnucky86:
Zitat von suessemotte:
Huhu Mädels ... schön das es euch gut ... geht mir gehts auch prima .. Karneval war supi
Baby schön liegen bleiben und schön das mit dem Job ...
schnucky schön das es Dir besser geht
Corinna süßer bauch
Hmm was hab ich alles gelsen *denk*
Bommel schön das alles gut ist mit deinem Krümel
Also zu mir ... hab Donnerstag Termin ...f reu mich total drauf ... Berichte dann auch wieder
Ui - ein Karnevalsmensch ...
Schön, dass es dir gut geht ... Und ich wünsch dir einen tollen Termin am Donnerstag ...
Will auch endlich wieder - bin so ein Ungeduldshammel *lol
Wenn ich könnte, würd ich wohl täglich nach dem Zwerg schauen & messen, wie es wächst etc ...
Gut, dass das nicht geht ...
Ja meine kleine Tanzt im Verein und mir gehen immer bei den Umzügen mit ... heute war ich sogar mit auf dem Wagen .. Es war toll !!! Freu mich auch echt schon auf den Termin ... ja wenn das ginge soo jede Woche wäre cool .. Kann es auch kaum abwarten
03.03.2014 20:09
Wir haben eben das Babyzimmer bestellt und es war zufällig gerade noch im Angebot
@Zuckertest: bei uns gibts direkt den großen anscheinend... Nichts trinken wird mir schwerer fallen als nichts essen und dann auch noch Blut abnehmen, juchei...
@3d: bekomme 30 Minuten Video und Fotos für die 100€
@Zuckertest: bei uns gibts direkt den großen anscheinend... Nichts trinken wird mir schwerer fallen als nichts essen und dann auch noch Blut abnehmen, juchei...
03.03.2014 20:47
Zitat von Reh_Becker:
Wir haben eben das Babyzimmer bestellt und es war zufällig gerade noch im Angebot
Haste nen Bild vom Zimmer? Was hats jetzt gekostet?
Wir haben uns auch schon eins ausgesucht. Ich bekomm von Arbeit Gutscheine (Auszahlung des Jahresbonus) und dann holen wir das davon.
03.03.2014 20:57
Zitat von suessemotte:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von suessemotte:
Huhu Mädels ... schön das es euch gut ... geht mir gehts auch prima .. Karneval war supi
Baby schön liegen bleiben und schön das mit dem Job ...
schnucky schön das es Dir besser geht
Corinna süßer bauch
Hmm was hab ich alles gelsen *denk*
Bommel schön das alles gut ist mit deinem Krümel
Also zu mir ... hab Donnerstag Termin ...f reu mich total drauf ... Berichte dann auch wieder
Ui - ein Karnevalsmensch ...
Schön, dass es dir gut geht ... Und ich wünsch dir einen tollen Termin am Donnerstag ...
Will auch endlich wieder - bin so ein Ungeduldshammel *lol
Wenn ich könnte, würd ich wohl täglich nach dem Zwerg schauen & messen, wie es wächst etc ...
Gut, dass das nicht geht ...
Ja meine kleine Tanzt im Verein und mir gehen immer bei den Umzügen mit ... heute war ich sogar mit auf dem Wagen .. Es war toll !!! Freu mich auch echt schon auf den Termin ... ja wenn das ginge soo jede Woche wäre cool .. Kann es auch kaum abwarten
Ich seh grad - du bist ja auch schon ein UHU und hast Wochenwechsel ...
Herzlichen Glückwunsch
03.03.2014 20:57
Zitat von lene1008:
Wir haben uns auch schon eins ausgesucht. Ich bekomm von Arbeit Gutscheine (Auszahlung des Jahresbonus) und dann holen wir das davon.
Du bekommst Gutscheine für Babymöbel als Bonus ... ?
03.03.2014 21:06
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Wir können uns entscheiden, ob wir den Bonus auszahlen lassen-dann also versteuern- oder ob wir uns steuerfrei jeden Monat 44 Euro als Universalgutschein nehmen. Kann man auch ansparen und sich dann einen Gutschein nach Belieben aussuchen. Perfekt. Für's Baby aber bekommen wir auch ne Grundausstattung Kleidung und 1000 Euro Babybonus vom Unternehmen.
03.03.2014 21:08
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Wir können uns entscheiden, ob wir den Bonus auszahlen lassen-dann also versteuern- oder ob wir uns steuerfrei jeden Monat 44 Euro als Universalgutschein nehmen. Kann man auch ansparen und sich dann einen Gutschein nach Belieben aussuchen. Perfekt. Für's Baby aber bekommen wir auch ne Grundausstattung Kleidung und 1000 Euro Babybonus vom Unternehmen.
Boa wie geil ist das denn ....
Da könnt ihr euch ja echt was Tolles aussuchen ...
Wir kriegen 2 Tage extra Urlaub (für den Papa) und Geburtsbeihilfe ... das sind dann irgendwie 30 Euro einmalig oder so ...
03.03.2014 21:15
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Boa wie geil ist das denn ....
Da könnt ihr euch ja echt was Tolles aussuchen ...
Wir kriegen 2 Tage extra Urlaub (für den Papa) und Geburtsbeihilfe ... das sind dann irgendwie 30 Euro einmalig oder so ...
Ja die 2 Tage gäbe es für den Partner auch, aber der arbeitt woanders. Ja... wir sind ein familienfreundlcihes Unternehmen- sogar zertifiziert.
Bekomme auch trotz MuSchu und Elternzeit Urlaubs-und Weihmachtsgeld. Das ist echt toll!
04.03.2014 05:11
Guten morgen Mädels
Schreibe euch auf dem weg in die Arbeit ein kurzes Update
Uns geht es gut, ich arbeite nun den zweiten Tag und es macht
Mir echt viel spass!
Wir haben nun den fa gewechselt weil es der andere nicht für nötig hielt uns für eine Kontrolle einzuschieben!
Nach der Arbeit treffe ich meinen Schatz und
Dann geht's zum doc!
Allen Ww alles liebe! Wow wir haben auch wieder eine Woche geschafft! So nun arbeiten einen schönen Tag euch
Schreibe euch auf dem weg in die Arbeit ein kurzes Update
Uns geht es gut, ich arbeite nun den zweiten Tag und es macht
Mir echt viel spass!
Wir haben nun den fa gewechselt weil es der andere nicht für nötig hielt uns für eine Kontrolle einzuschieben!
Nach der Arbeit treffe ich meinen Schatz und
Dann geht's zum doc!
Allen Ww alles liebe! Wow wir haben auch wieder eine Woche geschafft! So nun arbeiten einen schönen Tag euch
04.03.2014 06:25
@ schnucky: glückwunsch zum ww
@ würmchen: aha gut zu wissen mit dem "geschlossen"
@ emilie: glückwunsch zum ww und viel Spaß beim Termin
@ Zuckertest: man kann sich natürlich auch weigern den zu machen, wie bei allem. Theoretisch muss man ja auch nicht ein US machen lassen, wenn man nicht will
@ reh: glückwunsch zum Babyzimmer
@ lene: da arbeitest du ja in einer großzügigen Firma
@ baby: schön, dass dir die Arbeit Spaß macht und alles gute für den Termin
@ würmchen: aha gut zu wissen mit dem "geschlossen"
@ emilie: glückwunsch zum ww und viel Spaß beim Termin
@ Zuckertest: man kann sich natürlich auch weigern den zu machen, wie bei allem. Theoretisch muss man ja auch nicht ein US machen lassen, wenn man nicht will
@ reh: glückwunsch zum Babyzimmer
@ lene: da arbeitest du ja in einer großzügigen Firma
@ baby: schön, dass dir die Arbeit Spaß macht und alles gute für den Termin
04.03.2014 06:52
Hallo ihr lieben
Reh: Super das ihr jetzt euer Zimmer kauft
Lene: Wooow, ihr habt ja viele Bonis, toll
Babykrümel: Viel Spaß beim arbeiten Das ist immer wichtig das es einem Freude macht. Und den FA hätte ich auch gewechselt!
---
Mein Schatz hat gestern das KiZi fertig ausgemalt Ganz toll hat er das gemacht (Nach meiner Anleitung natürlich )
Und heute baut er die ersten Möbel auf. Juhuuuuu
Reh: Super das ihr jetzt euer Zimmer kauft
Lene: Wooow, ihr habt ja viele Bonis, toll
Babykrümel: Viel Spaß beim arbeiten Das ist immer wichtig das es einem Freude macht. Und den FA hätte ich auch gewechselt!
---
Mein Schatz hat gestern das KiZi fertig ausgemalt Ganz toll hat er das gemacht (Nach meiner Anleitung natürlich )
Und heute baut er die ersten Möbel auf. Juhuuuuu
04.03.2014 06:58
sieht toll aus
aber für einen Jungen wäre das ja eher nichts oder hab ich das Outing verpasst
aber für einen Jungen wäre das ja eher nichts oder hab ich das Outing verpasst
04.03.2014 07:09
Da wir uns mit den Farben sehr neutral gehalten haben finde ich passt es zu beiden Geschlechtern
04.03.2014 07:12
danke für die info, würmchen. vielleicht, weil wir mal ein 3-monatsfred waren?
04.03.2014 07:13
corinna, ich glaube, es ist nur so rosa angetoucht auf dem bild. ich glaube es ist braun? super geworden.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt