Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.03.2014 12:08
Zitat von Bommel90:

dann war es wohl wirklich "besser" so

*
*
*
*

ich sehe gerade dein Zwerg hat einen Namen

Ja ENDLICH !!!

"Timothy" wäre für uns bzw die Familie etwas zu ausländisch, deswegen die Abkürzung... Ich muss gestehen, er hat den Namen von dem Lieblingscharakter meine Lieblingsserie...
03.03.2014 12:13
ist es jetzt schlimm, dass ich nicht weis welche Serie du meinst

Tim gefällt mir
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.03.2014 12:20
Zitat von Bommel90:

Tim gefällt mir

Navy CIS...
03.03.2014 12:22
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Bommel90:

Tim gefällt mir

Navy CIS...

ah ja, kenn ich zumindest von der Vorschau
03.03.2014 12:50
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Hab gestern mit meinem Schatz ein Babybay bestellt *freu

Bei Babyone wollten wir eigentlich nur schauen - dann hatten die da aber eins, was uns direkt überzeugt hat UND 8 Wochen Lieferzeit hat ... naja und da war dann die Entscheidung, das jetzt zu bestellen nicht so schwer *g

Das Modell ist wohl exklusiv für Babyone - man findet es auf jeden Fall sonst nirgends so - von den Maßen her die das Original, aber es hat ein versenkbares Verschlussgitter dabei.
Das kann man einfach runterschieben oder hochziehen und dann einhängen.

Bin so happy

Oh klasse! Wie teuer war das, das hört sich voll gut an!

Wenn es mir morgen besser geht, werden wir das Kinderzimmer bei Babies R Us bestellen gehen

Bei Babyone angeblich runtergesetzt (aber das ist fast alles da - da glaub ich nicht so dran ...) von 250 auf 200 Euro.
Allerdings ist da das Verschlussgitter schon inklusive - das kostet normalerweise auch nochmal 40 Euro ...

Das Modell gibts wohl nur in Buche lackiert - aber da das eh meine Wunschfarbe war, ist das für mich egal .. Hätte höchstens noch das Kiefer geölt genommen, aber so weiß lackiert oder so hätte ich eh nicht gewollt ...

Oh ok, das ist uns zu teuer. Wir wollten aber eh nach einem gebrauchten schauen und dann eine neue Matratze kaufen

Hab immer mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut - da war auch mal was in Köln ...
Ich hab gelesen, ohne die Lüftungsschlitze gibts da massig Probleme mit Schimmel - da solltet ihr drauf achten ...
Ansonsten drück ich die Daumen

Mein Schatz meinte, wenn ich das jetzt neu kauf und dann gebraucht verkauf, hab ich auch quasi dasselbe gezahlt und hab aber ein neues, was ich genau so haben will etc.
Naja - dafür sparen wir bei anderen Dingen ... das war mir aber wichtig

Wir wollten die Öko-Matratze bestellen. Jetzt hieß es, die passt doch nicht für dieses Modell ...
Hab aber eben gelesen, dass das Kokos gar nicht so gut sein soll, für die Zwerge ... wird schon passen ...
03.03.2014 12:52
Zitat von Bommel90:

wie gehts euch allen?

Mir gehts soweit gut.
Bin seit heute wieder arbeiten und hab gerade gezählt - noch 24 Arbeitstage

Ansonsten hatte ich heute nacht richtig fieses Ziehen in den Seiten ... Konnte mich gar nicht drehen (Rückschmerzen auch noch ) und hätt echt heulen können ...
Heute morgen ist aber alles wieder wunderbar ...

Und wie gehts dir so?
03.03.2014 12:53

wuuuhhh... Danke... Voll verpeilt... hier war so viel los... und wir hatten viel doofes zu regeln...

Aber jetzt ist der Kopf wieder frei...

Waaaahnsinn, 7ter Monat... 14-15 Wochen nur noch...

Allen anderen WW und MW wünsch ich auch alles Gute...

Wie geht´s euch so... irgendwelche Problemchen und/oder Wehwehchen?

Ich hab öfter mal nen harten Bauch, wenn ich mich zu sehr anstrenge... Manchmal muss ich gegen den Druck gegenatmen, aber ansonsten ist alles gut... Die Wampe ist voll explodiert... ^^

Süße, mein herzliches Beileid ...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
und alles Liebe zum Monatswechsel ..
Mamina88
6414 Beiträge
Hi Mädels

Ich bin zurück vom FA - wenn auch enttäuscht!
Ich hab doch heut morgen direkt angerufen weil ich den Termin verschieben wollte... GING NICHT.. ok ich also allein hingefahren!

Am anfang wurde ich erstmal gemetzelt. dank meinen rollvenen isses immer bisi schwer blut zu zapfen! naja beim 3. mal gings dann endlich nachdem mein kreislauf fast am boden war - ich freute mich eigentlich schon total auf das baby und hatte mich damit getröstet!!!

Heute is 24 ssw. somit wäre ja eigentlich kein US dran... !
Aber wie gesgat ich hatte ja 3d gebucht....

beim Doc drinne...
... Sie schaute nach dem Muttermund und sagte dann "so dann schau ich kurz nach dem baby das letzte mal haben mir ja werte gefehlt weil das baby so komisch lag"

Das kam mir schon etwas spanisch vor...
Werte wurden gemessen und zack bumm ausgeschaltet.. ich sagte dann "ääh? und der 3d schall?" bekam dann eben als antwort dass das kleine so komisch liegt und ich sowieso noch ncht weit genug sei! ab 25. ssw wäre perfekt...

ich total verwirrt.. fragte dann ob man nochmal gucken könnte obs wirklich n junge wird..
wurde angesagt un kurz mit "ja" beantworet ! natürlich nur vorsicht... bei geburt wisse ich dann mehr!

Naja gut... dann drückte sie doch nochmal auf den 3d drauf ... aber der liebe kleine mann hatte die nabelschnur vor dem gesicht sodass man nix erkennen konnte

ich war sooo traurig. aber immerhin bekam ich wenigstens ein normales bild mit!! (Fotothread)

Nächster Termin mit 3D-Versuch ist dann der 31.03.2014!!
Zitat von lene1008:

Tut mir leid Rasp, aber dann wurde er ja wirklich befreit...

Tim gefällt mir! Steht bei uns auch zur Debatte.

Mir ging es gestern nach Gartenarbeit, Sport und Hausarbeit richtig schlecht. heute habe ich auch noch leicht Schwindel und Unwohlsein aber gut... :-/
Mein Blutdruck ist auch viel zu niedrig...

Hey, du bist zwar nicht krank, aber du sollst auch nicht den Garten alleine umgraben etc ....
Schon dich ein bisschen ...
03.03.2014 12:55
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich hab doch heut morgen direkt angerufen weil ich den Termin verschieben wollte... GING NICHT.. ok ich also allein hingefahren!

Am anfang wurde ich erstmal gemetzelt. dank meinen rollvenen isses immer bisi schwer blut zu zapfen! naja beim 3. mal gings dann endlich nachdem mein kreislauf fast am boden war - ich freute mich eigentlich schon total auf das baby und hatte mich damit getröstet!!!

beim Doc drinne...
... Sie schaute nach dem Muttermund und sagte dann "so dann schau ich kurz nach dem baby das letzte mal haben mir ja werte gefehlt weil das baby so komisch lag"

Werte wurden gemessen und zack bumm ausgeschaltet.. ich sagte dann "ääh? und der 3d schall?" bekam dann eben als antwort dass das kleine so komisch liegt und ich sowieso noch ncht weit genug sei! ab 25. ssw wäre perfekt...

ich total verwirrt.. fragte dann ob man nochmal gucken könnte obs wirklich n junge wird..
wurde angesagt un kurz mit "ja" beantworet ! natürlich nur vorsicht... bei geburt wisse ich dann mehr!

Naja gut... dann drückte sie doch nochmal auf den 3d drauf ... aber der liebe kleine mann hatte die nabelschnur vor dem gesicht sodass man nix erkennen konnte

ich war sooo traurig. aber immerhin bekam ich wenigstens ein normales bild mit!! (Fotothread)

Oh Mamina, das ist ja echt enttäuschend ...
Immerhin hat dein Schatz dann vllt. doch nochmal die Chance, mitzukommen ...
Aber der rest ist ja blöd ...
Und so richtig abgefertigt ...

Immerhin musste ich bei den Rollvenen lachen - meine sind auch so ...
Hab letztes Mal der Arzthelferin gut zugeredet, dass 'wir' das schon schaffen ...
Hat sie sehr gut gemacht ...
Mamina88
6414 Beiträge
03.03.2014 12:57
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

beim Doc drinne...

Hab letztes Mal der Arzthelferin gut zugeredet, dass 'wir' das schon schaffen ...

Ja das is das einzig positive... dann hat mein mann nchmal eine chance zum mitkommen

Hehe ja.. wobei beim 3. mal musste ich liegen und schlecht wurde es mir auch und weh getan hats auch
03.03.2014 12:59
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

beim Doc drinne...

Ja das is das einzig positive... dann hat mein mann nchmal eine chance zum mitkommen

Hehe ja.. wobei beim 3. mal musste ich liegen und schlecht wurde es mir auch und weh getan hats auch

Oh, so schlimm wars bei mir noch nicht ...

Beim ersten Mal hat sich die eine Arzthelferin bei mir nicht getraut und die Ärztin hat das dann gemacht ...
(Nicht meine, die andere - Gemeinschaftspraxis) - und natürlich durchgestochen... MEHRFACH ...
Ich hatte über 1 Woche Schmerzen und einen blauen Arm ...
Danach hats meine Ärztin gemacht - super.
Und dann die jüngere Arzthelferin ... Die war auch super
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.03.2014 12:59
Dass meine Venen nicht von alleine aufgehen wenn ich da auf dem Stuhl sitze, ist echt verwunderlich...^^ Genau in der Mitte der Armbeuge, 4-5mm "Raum" zum Stechen und nix rollt weg... Mein Problem is tnur, dass ich Nadeln hasse...
03.03.2014 13:00

Dass meine Venen nicht von alleine aufgehen wenn ich da auf dem Stuhl sitze, ist echt verwunderlich...^^ Genau in der Mitte der Armbeuge, 4-5mm "Raum" zum Stechen und nix rollt weg... Mein Problem is tnur, dass ich Nadeln hasse...

Wow ... da freut sich doch jeder Arzt, oder?
Bei meinem Mann strahlen die schon immer, wenn er kommt, weil der auch so tolle Venen hat ...
Mamina88
6414 Beiträge
03.03.2014 13:00
Ich hasse nadeln auch, aber einfach weil es so verdammt weh tut weil sie so dünn sind oder eben weg rollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt