Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
01.03.2014 22:02
Babykrümel, süßer bauchi. <3

ach mädels klar ist es kacke, ABER es ist ok. Irgendwie kann ich das gar nicht so an mich da lassen. Ich weiß auch nicht, ich kann es auch nicht beschreiben. Ich versuche mal. Bei der ersten SS hab ich das Baby gesehen, wir waren überglücklich. Unsere Bohne. Ich war geschockt, das das Herzchen nicht zu schlagen begann. Es war ein langer Prozess, bis ich Anfang der 13. Ssw die AS bekam. Jeder im Familien- und Freundeskreis wusste, dass ich schwanger war und eine FG hatte. Ich wusste nicht, ob ich je ein Kind bekommen würde.
Heute wusste es niemand. Ich habe ein gesundes, tolles Mädchen, die ich abgöttisch liebe und jeden Tag lebenswert macht. Ich habe den Krümel nie gesehen. Ich wusste nichts von der SS. Ich war gefühlte 3h schwanger. Das war die Zeit vom Test, bis zur Diagnose. Klar hätten wir uns total gefreut, aber wir hatten uns mit unserer Pause die wir aus verschiedensten Gründen einlegen wollten eh erst einmal vom Kinderwunsch distanziert.
aus all diesen Gründen werden wir weitermachen wie bisher. Ich kann nicht trauern und weinen. Es beschäftigt mich, aber es bestimmt nicht mein leben und ich zerbreche nicht daran. Es ist ok. Ich wurde heute mehrfach gefragt, meine Mutter feierte Geburtstag, wann das Zweite kommt. Alle erwarteten ein, ist unterwegs oder ist in planung. Stattdessen kam ein, wir warten. Es hat mich nicht berührt das zu sagen. Also denke ist, ich komm damit gut zurecht.
vielleicht ist es selbstschutz, aber ist das verwerflich?
unsere Zeit wird auch noch kommen.
ich freue mich für euch, dass ihr ein großes wunder erleben dürft. Bewahrt euch das. Knutsch euch. Und danke
01.03.2014 22:27
Liebe ns
Irgendwie kann ich das verstehen das du damit gut umgehen kannst. Vielleicht war es weil du es eben so kurz vor der Diagnose erfahren hast..
Aber eigentlich ist es auch egal. Hauptsache es geht dir gut..
Aber versuch vielleicht auch mit deinem Mann drüber zu reden. Nicht das du es verdrängst.

Wir sind ja sowieso immer für dich da wenn du dann doch mal quatschen willst.

Drück dich mal
Reh_Becker
4708 Beiträge
02.03.2014 17:44
Liebe NS, ich kann dich auch verstehen. Jeder sollte mit so einer Situation umgehen, wie es gut für ihn ist. Aber wie Lene sagt, wenn du merkst, du verdrängst was...lass es lieber raus...

@me: Husten, Schnupfen, bä...und Schmierblutungen. Hab das ja schon seit der 10. SSW, immer mal ein paar Sekunden frisches Blut, dann 1-2 Tage bräunlichen Schleim. Die Ärztin findet nie was bzw. sagt, es sei die gute Durchblutung. Lage der Plazenta ist laut MuPa normal, bei der Untersuchung am Dienstag war mit Baby und mir alles ok. Am,Mittwoch hatte ich dann wieder so eine Blutung, ganz kurz, wie eigentlich jedes Mal nach der Untersuchung. Seitdem hab ich im Grunde mal mehr,mal weniger bräunlichen Schleim UND huste mir sie Seele aus dem Leib bzw. glaube ich, dass das der Grund ist. Das Husten tut schrecklich weh, es ist grausam, anstrengend und ich verspanne mich komplett dabei. Passt...oder?
02.03.2014 18:02
Zitat von Reh_Becker:

Liebe NS, ich kann dich auch verstehen. Jeder sollte mit so einer Situation umgehen, wie es gut für ihn ist. Aber wie Lene sagt, wenn du merkst, du verdrängst was...lass es lieber raus...

@me: Husten, Schnupfen, bä...und Schmierblutungen. Hab das ja schon seit der 10. SSW, immer mal ein paar Sekunden frisches Blut, dann 1-2 Tage bräunlichen Schleim. Die Ärztin findet nie was bzw. sagt, es sei die gute Durchblutung. Lage der Plazenta ist laut MuPa normal, bei der Untersuchung am Dienstag war mit Baby und mir alles ok. Am,Mittwoch hatte ich dann wieder so eine Blutung, ganz kurz, wie eigentlich jedes Mal nach der Untersuchung. Seitdem hab ich im Grunde mal mehr,mal weniger bräunlichen Schleim UND huste mir sie Seele aus dem Leib bzw. glaube ich, dass das der Grund ist. Das Husten tut schrecklich weh, es ist grausam, anstrengend und ich verspanne mich komplett dabei. Passt...oder?

Naja, klingt auf jeden Fall nachvollziehbar ...
Aber echt doof ...

Ich wünsch dir gute Besserung !!
02.03.2014 18:04
Hab gestern mit meinem Schatz ein Babybay bestellt *freu

Bei Babyone wollten wir eigentlich nur schauen - dann hatten die da aber eins, was uns direkt überzeugt hat UND 8 Wochen Lieferzeit hat ... naja und da war dann die Entscheidung, das jetzt zu bestellen nicht so schwer *g

Das Modell ist wohl exklusiv für Babyone - man findet es auf jeden Fall sonst nirgends so - von den Maßen her die das Original, aber es hat ein versenkbares Verschlussgitter dabei.
Das kann man einfach runterschieben oder hochziehen und dann einhängen.

Bin so happy
Reh_Becker
4708 Beiträge
02.03.2014 18:06
Danke

Hab heute Nachmittag 4 Stunden geschlafen. Letzte Nacht war aber auch Bescheiden, hab auf dem Sofa übernachtet, weil im Schlafzimmer "frisch" gestrichen war. Da wollte ich nichts riskieren, auch wenn der Anstrich schon 12 Stunden her war...

Schmerzen hab ich übrigens keine im UL oder Bauch, außer halt beim Husten und Niesen, aber auch "normal". Ich dachte, ich hätte vllt irgendwelche Kontaktionen, aber das war das Baby, das sich jetzt richtig doll bewegt Zum Glück den ganzen Tag, das ist sehr beruhigend und so schön

Wie gehts euch denn so?
Reh_Becker
4708 Beiträge
02.03.2014 18:07
Zitat von Schnucky86:

Bei Babyone wollten wir eigentlich nur schauen - dann hatten die da aber eins, was uns direkt überzeugt hat UND 8 Wochen Lieferzeit hat ... naja und da war dann die Entscheidung, das jetzt zu bestellen nicht so schwer *g

Das Modell ist wohl exklusiv für Babyone - man findet es auf jeden Fall sonst nirgends so - von den Maßen her die das Original, aber es hat ein versenkbares Verschlussgitter dabei.

Bin so happy

Oh klasse! Wie teuer war das, das hört sich voll gut an!

Wenn es mir morgen besser geht, werden wir das Kinderzimmer bei Babies R Us bestellen gehen
02.03.2014 18:14
Zitat von Reh_Becker:

Danke

Hab heute Nachmittag 4 Stunden geschlafen. Letzte Nacht war aber auch Bescheiden, hab auf dem Sofa übernachtet, weil im Schlafzimmer "frisch" gestrichen war. Da wollte ich nichts riskieren, auch wenn der Anstrich schon 12 Stunden her war...

Schmerzen hab ich übrigens keine im UL oder Bauch, außer halt beim Husten und Niesen, aber auch "normal". Ich dachte, ich hätte vllt irgendwelche Kontaktionen, aber das war das Baby, das sich jetzt richtig doll bewegt Zum Glück den ganzen Tag, das ist sehr beruhigend und so schön

Wie gehts euch denn so?

Na das klingt ja echt bescheiden ...
Aber du wirst das wieder los - ich hab 1,5 Wochen gebraucht, aber jetzt gehts mir wieder gut
02.03.2014 18:15
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Bin so happy

Wenn es mir morgen besser geht, werden wir das Kinderzimmer bei Babies R Us bestellen gehen

Bei Babyone angeblich runtergesetzt (aber das ist fast alles da - da glaub ich nicht so dran ...) von 250 auf 200 Euro.
Allerdings ist da das Verschlussgitter schon inklusive - das kostet normalerweise auch nochmal 40 Euro ...

Das Modell gibts wohl nur in Buche lackiert - aber da das eh meine Wunschfarbe war, ist das für mich egal .. Hätte höchstens noch das Kiefer geölt genommen, aber so weiß lackiert oder so hätte ich eh nicht gewollt ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
02.03.2014 18:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Bin so happy

Bei Babyone angeblich runtergesetzt (aber das ist fast alles da - da glaub ich nicht so dran ...) von 250 auf 200 Euro.
Allerdings ist da das Verschlussgitter schon inklusive - das kostet normalerweise auch nochmal 40 Euro ...

Das Modell gibts wohl nur in Buche lackiert - aber da das eh meine Wunschfarbe war, ist das für mich egal .. Hätte höchstens noch das Kiefer geölt genommen, aber so weiß lackiert oder so hätte ich eh nicht gewollt ...

Oh ok, das ist uns zu teuer. Wir wollten aber eh nach einem gebrauchten schauen und dann eine neue Matratze kaufen
NS86
6948 Beiträge
03.03.2014 07:28
morgen ihr ne.

mein mann und ich haben drüber gesprochen, für uns beide ist es "ok".

ich wünsche euch allen einen tollen tag voller
NS86
6948 Beiträge
03.03.2014 07:29
reh, gehts dir besser?
03.03.2014 08:02
@ ns: das tut mir sooooo leid

@ rasp: glückwunsch zum mw
@ corinna: wow, da hat sich ja innerhalb einer Woche ganz schön was getan
@ Baby: toller Bauch
@ reh: gute Besserung. Und ich finde die Blutungen könnten dich mal langsam in Frieden lassen

wie gehts euch allen?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.03.2014 08:12
Zitat von Bommel90:

@ ns: das tut mir sooooo leid

@ rasp: glückwunsch zum mw
@ corinna: wow, da hat sich ja innerhalb einer Woche ganz schön was getan
@ Baby: toller Bauch
@ reh: gute Besserung. Und ich finde die Blutungen könnten dich mal langsam in Frieden lassen

wie gehts euch allen?

wuuuhhh... Danke... Voll verpeilt... hier war so viel los... und wir hatten viel doofes zu regeln...

Aber jetzt ist der Kopf wieder frei...

Waaaahnsinn, 7ter Monat... 14-15 Wochen nur noch...

Allen anderen WW und MW wünsch ich auch alles Gute...

Wie geht´s euch so... irgendwelche Problemchen und/oder Wehwehchen?

Ich hab öfter mal nen harten Bauch, wenn ich mich zu sehr anstrenge... Manchmal muss ich gegen den Druck gegenatmen, aber ansonsten ist alles gut... Die Wampe ist voll explodiert... ^^
Mamina88
6414 Beiträge
03.03.2014 08:24
Guen Morgen meine lieben!

Wie gehts euch heute?

Ich hab eben bei meinem FA angerufen, termin lässt sich leider nicht nachmittags verschieben ... generell schwer weil sie mir 30min mindestens eingeräumt haben NUR für den 3D-Schall! ... +/- alle anderen untersuchungen... das wäre kurzfristig möglich, leider ohne 3D. da muss mein mann sich mit der CD zufrieden geben, leider.

Egaaal bald spring ich unter die Dusche und um 10.15 uhr darfich hier los weil ich um 11 den termin habe Freue mich trotzdem total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt