*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.03.2014 09:42
Huhu
Mamina viel Spaß beim Baby TV bring tolle Bilder mit!!!
Rasp: bauchfoto zeigen! und Glückwunsch zum WW
Reh: gute Besserung!
An alle Wie gehts euch????
Ich hab heute ziemliche UL Schmerzen fühlt sich an wie Mens Schmerz
Mamina viel Spaß beim Baby TV bring tolle Bilder mit!!!
Rasp: bauchfoto zeigen! und Glückwunsch zum WW
Reh: gute Besserung!
An alle Wie gehts euch????
Ich hab heute ziemliche UL Schmerzen fühlt sich an wie Mens Schmerz
03.03.2014 10:15
dann wächst dein Bauch jetzt bestimmt langsam
hab heute auch total das Ziehen
hab heute auch total das Ziehen
03.03.2014 10:43
Hi ihr lieben
Also mir geht eigentlich ganz gut
Wir hatten nur vorhin ne Veranstaltung.. Da musste ich viel herum rennen weg räumen hinterher räumen usw usf. Getragen hab ich nicht wirklich was aber ich wurde gleich angemeckert ich soll das doch anderen überlassen hihi. Alles liebe Kollegen. ABER ich bin jetzt sowas von fertig - ich könnte auf der Stelle einschlafen.
Heute hatte ich in der Früh das Gefühl das ich eine Blasenentzündung habe Habe am Wochenende ziemlich wenig getrunken. Jetzt hab ich voll viel getrunken die letzten Stunden und es ist schon wieder besser - Gott sei Dank
Also mir geht eigentlich ganz gut
Wir hatten nur vorhin ne Veranstaltung.. Da musste ich viel herum rennen weg räumen hinterher räumen usw usf. Getragen hab ich nicht wirklich was aber ich wurde gleich angemeckert ich soll das doch anderen überlassen hihi. Alles liebe Kollegen. ABER ich bin jetzt sowas von fertig - ich könnte auf der Stelle einschlafen.
Heute hatte ich in der Früh das Gefühl das ich eine Blasenentzündung habe Habe am Wochenende ziemlich wenig getrunken. Jetzt hab ich voll viel getrunken die letzten Stunden und es ist schon wieder besser - Gott sei Dank
03.03.2014 10:44
Emelie: Denke auch das es die Mutterbänder sind
Ich hab bis jetzt überhaupt noch keine Schmerzen gehabt. Nur ein bisschen ziehen hier und da. Und heute am Abend sicher wegen dem vielen herum rennen.
Ich hab bis jetzt überhaupt noch keine Schmerzen gehabt. Nur ein bisschen ziehen hier und da. Und heute am Abend sicher wegen dem vielen herum rennen.
03.03.2014 10:53
Zitat von corinna1990:
Heute kann man wirklich sagen das es weh tut. Hab jetzt Magnesium genommen in der Hoffnung es wird besser! Ruh dich etwas aus!!!!!
03.03.2014 10:55
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Heute kann man wirklich sagen das es weh tut. Hab jetzt Magnesium genommen in der Hoffnung es wird besser! Ruh dich etwas aus!!!!!
Ja vielleicht hilft dir das ja!!
Ja, ich sitzt jetzt eh schon wieder vorm PC und schalte ein wenig ab. Möchte aber am liebsten schlafen gehen
03.03.2014 10:56
@Emelie: ich nehme auch an, dass das die Mutterbänder sind. Bei mir hat das manchmal richtig fies gezogen
@corinna: schön aufpassen auf dich, ja?
@Mamina: ganz viel Spaß beim Termin - oder war er schon? Egal, viel Vergnügen
@raspberry: alles gut bei dir? nicht stressen lassen, ja? Glückwunsch zum MW!
@me: ich hab mein Meersalz-Nasenspray gefunden
03.03.2014 10:58
Reh: Natürlich Werde jetzt nichts mehr machen den ganzen Tag bzw. dann nur mehr auf der COuch liegen hihi
03.03.2014 11:13
Zitat von Reh_Becker:
@Emelie: ich nehme auch an, dass das die Mutterbänder sind. Bei mir hat das manchmal richtig fies gezogen
Mir geht es gut... Ach und Danke... WIr hatten nur etwas stress, weil Schatzis Vater gestprben ist und alles geregelt werden musste... Schatz und seine Geschwister müssen alles planen und finanzieren... War bissl doof die letzten 7 Tage...
03.03.2014 11:55
Das tut mir leid Rasp
Das kenn ich leider, wie es ist eine Beerdigung zu organisieren. Das ist ziemlich nervenaufreibend
Das kenn ich leider, wie es ist eine Beerdigung zu organisieren. Das ist ziemlich nervenaufreibend
03.03.2014 11:57
Danke...
So doof es klingt, aber wir haben nur drauf gewartet... Das letzte Jahr war einfach nur ne Qual... Er hatte eine Krankheit die irgendwie Verwandt mit Parkinson ist und das ganze (Nerven-)system nach und nach kaputt macht...Atmen, Essen, Reden, Körperfunktionen, Wahrnehmung...
Als er die Diagnose bekam wurden ihm 2-10 Jahre gegeben und durchgehalten hat er jetzt 5 Jahre...
So doof es klingt, aber wir haben nur drauf gewartet... Das letzte Jahr war einfach nur ne Qual... Er hatte eine Krankheit die irgendwie Verwandt mit Parkinson ist und das ganze (Nerven-)system nach und nach kaputt macht...Atmen, Essen, Reden, Körperfunktionen, Wahrnehmung...
Als er die Diagnose bekam wurden ihm 2-10 Jahre gegeben und durchgehalten hat er jetzt 5 Jahre...
03.03.2014 11:59
dann war es wohl wirklich "besser" so
*
*
*
*
ich sehe gerade dein Zwerg hat einen Namen
*
*
*
*
ich sehe gerade dein Zwerg hat einen Namen
03.03.2014 12:03
Tut mir leid Rasp, aber dann wurde er ja wirklich befreit...
Tim gefällt mir! Steht bei uns auch zur Debatte.
Mir ging es gestern nach Gartenarbeit, Sport und Hausarbeit richtig schlecht. heute habe ich auch noch leicht Schwindel und Unwohlsein aber gut... :-/
Mein Blutdruck ist auch viel zu niedrig...
Tim gefällt mir! Steht bei uns auch zur Debatte.
Mir ging es gestern nach Gartenarbeit, Sport und Hausarbeit richtig schlecht. heute habe ich auch noch leicht Schwindel und Unwohlsein aber gut... :-/
Mein Blutdruck ist auch viel zu niedrig...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt