Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
16.01.2014 17:51
Da ich mich zu dem Käse absolut nicht dazu äußern möchte und das darum auch nicht getan habe, bitte ich euch, auch nur die anzuschreiben und einzubeziehen die das getan haben.

Leider wurde der Grund für mein Gehen überlesen. Denn den habe ich schon vor einer Weile gepostet.
Emelie
5658 Beiträge
16.01.2014 17:59
Zitat von Reh_Becker:

Da ich mich zu dem Käse absolut nicht dazu äußern möchte und das darum auch nicht getan habe, bitte ich euch, auch nur die anzuschreiben und einzubeziehen die das getan haben.

Leider wurde der Grund für mein Gehen überlesen. Denn den habe ich schon vor einer Weile gepostet.

Dann habe ich ihn wohl auch überlesen? Welcher war es denn?
16.01.2014 18:03
Also ich habe alle Nachrichten auf erklär gelesen aber deinen Post habe ich wirklich nicht gesehen, Reh

Fände es auch schade. Was ist denn der grund
lene1008
1397 Beiträge
16.01.2014 19:40
Reh hat vor geraumer Zeit, wenn ich mich recht erinner', geschrieben, dass sie nicht wahr genommen wird, dass sich einige hier darüber muckieren, dass sie viele Fragen stellt und einfach oft überlesen wird. Bommel sagte daraufhin, dass sie sie nicht überlesen hätte, sondern keine Antwort wüsste, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich finde, Reh und addicted können und sollten bleiben, denn: carolein hat es ja gestört, aus nachvollziehbaren Gründen und sie hat sich ja schon zurück gezogen. Also ist keiner mehr aktiv dabei, der sich an irgendwas stört.

me: Mens ist nicht gekommen, jetzt abends zieht es aber heftig rechtsseitig. Nur ne Mini-Schmierblutung war da. Trotzdem hab ich keine Hoffnung.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.01.2014 19:46
Hallooo mâdelssss also ihr seid ja supi ein tag auf arbeit und schon 135 beitrâge aber super ablenkung von hibbeln ...also habe jetzt nur zwei seiten lesen können und den rest hole ich später nach wenn mein sonnenschein schläft...
@@@zickereien...also ich finde in diesen situationen in denen wir uns alle befinden ob schwanger oder hibbelnd braucht man jede seelische unterstützung und deshalb ist man ja auch hier also ich zumindest das man den austausch hat und und und ...klar bei mir antworten auch nicht alle zu meinen problemchen von denen ich ja viele hab in letzter zeit aber das erwartet man auch nicht solange man nicht ganz ignoriert wird...also ich fände es schadeee wenn ihr zwei NS und ADICCTED gehen würdet lieber soll der jenige gehen der ein problemchen mit was auch immer hat ...also ich habe auch einen tread eröffnet mit pippilotta für langzeithibblerinen und bin auch in clomi treads usw aber dies hier war mein erster tread indem ich gleich toll aufgenommen wurde und am anfang nur bommel merken konnte warum auch immer danach habe ich so langsam die anderen kennengelernt jnd ich finde es hier schön auch wenn man manchmal zu kurz kommt aber dann frägt man halt nochmal doppelt gemoppelt hält ja besser also keiner geht aus unserem schönen tread...wäre schadeeee ...und wenn ihr trotzdem geht will ich per pn den anderen tread weil ich glaube bitte nicht schimpfen aber adicted entbindet glaub ich als erstes hier oder??soviel ich weiss??und das würde ich gerne noch begleiten und auch mitkriegen...
NS86
6948 Beiträge
16.01.2014 19:50
War das nicht hibbeline?? Ach, ist ja auch egal jetzt. Hier wird keiner gezwungen zu schreiben, wer nicht will, solle lassen. Ich bittel und bettel doch nicht. Ich bin hier nicht im kindergarten.

wahres zitat, was hier über meiner Nachricht steht:

Ich zieh´ es vor zu schweigen bei Dingen, wo mir das Verständnis fehlt.
Sophokles

sooo, und nun schweig ich dazu, denn ich kanns nimmer hören. Kindergarten, ich habe nur gut gemeint und jetzt wird hier ein trara gemacht, anstatt einfach cool zu bleiben. Tzzzzt!

Lene, bitte noch net aufgeben. Drück dich.
NS86
6948 Beiträge
16.01.2014 19:52
Hibbeline, ich verschwinde nicht aus meinem eröffneten Thread! Eher lösch ich das Ding. Schmunzel
16.01.2014 19:54
Zitat von lene1008:

Reh hat vor geraumer Zeit, wenn ich mich recht erinner', geschrieben, dass sie nicht wahr genommen wird, dass sich einige hier darüber muckieren, dass sie viele Fragen stellt und einfach oft überlesen wird. Bommel sagte daraufhin, dass sie sie nicht überlesen hätte, sondern keine Antwort wüsste, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich finde, Reh und addicted können und sollten bleiben, denn: carolein hat es ja gestört, aus nachvollziehbaren Gründen und sie hat sich ja schon zurück gezogen. Also ist keiner mehr aktiv dabei, der sich an irgendwas stört.

me: Mens ist nicht gekommen, jetzt abends zieht es aber heftig rechtsseitig. Nur ne Mini-Schmierblutung war da. Trotzdem hab ich keine Hoffnung.

Achso die alte Geschichte? Wusste nicht das es ihr um das geht... Dachte das sei abgeschlossen.

Noch nicht die Hoffnung aufgeben !!!!!!
lene1008
1397 Beiträge
16.01.2014 19:54
Zitat von NS86:

Hibbeline, ich verschwinde nicht aus meinem eröffneten Thread! Eher lösch ich das Ding. Schmunzel

Emelie
5658 Beiträge
16.01.2014 19:55
NS:

Lene: noch kannst du hoffen. Ich bin echt so gespannt! Wann willst du nochmal testen?

zu mir: Achtung Ego Post (sorry kann nicht anders )
Hab mal ne collage gemacht und bin echt erstaunt wie schnell der Zwerg wächst

NS86
6948 Beiträge
16.01.2014 20:02
Cool, emelie. Schmerzen sind nun besser?
lene1008
1397 Beiträge
16.01.2014 20:04
Zitat von Emelie:

NS:

Lene: noch kannst du hoffen. Ich bin echt so gespannt! Wann willst du nochmal testen?

Pass auf, dass es kein Riese wird!
aidualc13
3682 Beiträge
Sehr schöne Bilder Emelie!
lene1008
1397 Beiträge
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

NS:

Pass auf, dass es kein Riese wird!

Ach und ich werde nicht mehr testen. Mir reicht's.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.01.2014 20:05
Zitat von NS86:

Hab was verwechselt ich meinte reh und adiccted
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt