Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
16.01.2014 20:43
Stimmt corinna!
Magnesium hat mit bei meiner Verstopfung geholfen
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Reh: schade das du immer so hitzig reagierst. Es ist dich doch keiner angegangen. Zumindest nicht hier im Thread. Aber wünsche dir natürlich alles gute für deine SS

Emelie: wie wäre es wenn du mal Magnesium probierst? Habe gehört das dass wirklich Wunder wirken soll bei Krämpfen in der SS
Ich hab's jetzt genommen wegen meinen dramproblemen und es hilft gut

nehm schon 4x1 tgl

Ok, das ist natürlich doof

Aber vielleicht liegt es wirklich dran, as du so zart bist. Ich bin normal gebaut und merke fast garnix
Emelie
5658 Beiträge
@Mai: ich seh das wie Corinna
16.01.2014 20:44
Lene: ne Freundin von mir hat das auch machen lassen. Im Endeffekt ist raus gekommen das ihre Eileiter undurchlässig sind und sie auf natürlichem Wege NIE Kinder bekommt.

Und dass nach einem Jahr vergeblichen probieren.
Emelie
5658 Beiträge
16.01.2014 20:45
Zitat von corinna1990:

Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Reh: schade das du immer so hitzig reagierst. Es ist dich doch keiner angegangen. Zumindest nicht hier im Thread. Aber wünsche dir natürlich alles gute für deine SS

Emelie: wie wäre es wenn du mal Magnesium probierst? Habe gehört das dass wirklich Wunder wirken soll bei Krämpfen in der SS
Ich hab's jetzt genommen wegen meinen dramproblemen und es hilft gut

nehm schon 4x1 tgl

Ok, das ist natürlich doof

Aber vielleicht liegt es wirklich dran, as du so zart bist. Ich bin normal gebaut und merke fast garnix

Ich hab manchmal echt das Gefühl man zerteilt mich . Dafür wiederum merk ich an den Brüsten nix. Die taten bei Pepe daür so höllisch weh das ich mir selber nicht mal einen BH anziehen konnte
16.01.2014 20:45
Dachte ich mir auch schon, dass ich mich krank schreiben lasse aber auf Dauer geht das nicht!
Kann ja nicht bis Ende Mai krank machen!

NS86
6948 Beiträge
16.01.2014 20:46
So, ich geh jetzt ins Bett, bin ja sooooo müde. Knutsch euch.
Maikäfer mir gehts gut, danke der nachfrage.
Emelie zu dehnst dich halt mehr als ich zb...bin schon erwas "vorgedehnt"
Freut mich NS!
Schlaf schön!!
16.01.2014 20:47
Maikäfer: ne das geht natürlich nicht, aber einfach mal den Stress und den Druck raus nehmen. Wissen die auf der Arbeit schon dass du schwanger bist?

Bei mir wissen sie es noch nicht. Und ich bin froh wenn das dann endlich raus ist. Muss zwar noch nix verstecken. Aber dann wissen sie wenigstens warum ich so lange brauche zum gesund werden ...

Emelie: na wem sagst du das mit den Brüsten. Ich fühle mich als hätte ich jetzt schon nen Liter drinnen
Emelie
5658 Beiträge
16.01.2014 20:48
Zitat von Maikäfer86:

Dachte ich mir auch schon, dass ich mich krank schreiben lasse aber auf Dauer geht das nicht!
Kann ja nicht bis Ende Mai krank machen!

Beschäftigungsverbot?
Emelie
5658 Beiträge
16.01.2014 20:48
Zitat von NS86:

So, ich geh jetzt ins Bett, bin ja sooooo müde. Knutsch euch.
Maikäfer mir gehts gut, danke der nachfrage.

Ich folge dir!!! Aber ins eigene Bett
Reh_Becker
4708 Beiträge
16.01.2014 20:49
Zitat von PippiLotta11:

Oh oh.
Da sprudeln die Hormone.
Ich glaube das darf man nicht persönlich nehmen. Einer Frau muss man in der Schwangerschaft alles verzeihen, was Launen angeht.

Nein, muss man nicht

Ich bin auch nicht hitzig oder sauer oder so, ich mag es nur nicht, wenn quasi "über mich" diskutiert wird, wo ich mich aber raushalten möchte. Und immer noch einen drauf und noch ein Kommentar und noch einen. DAS lässt sowas doch, wenn auch ungewollt, im Endeffekt ausufern.

NS wollte das hier nicht diskutieren...!
Emelie
5658 Beiträge
16.01.2014 20:49
Zitat von Maikäfer86:

Emelie zu dehnst dich halt mehr als ich zb...bin schon erwas "vorgedehnt"

Ich müsste eigentlich gedehnter sein. Habe ja erst vor 1 1/2 Jahren ein Kind zur Welt gebracht
16.01.2014 20:51
Also, ich für meinen Teil, habe nicht über DICH diskutiert sondern über das allgemeine Thema

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt