*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.01.2014 20:27
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
NS:
Lene: noch kannst du hoffen. Ich bin echt so gespannt! Wann willst du nochmal testen?
zu mir: Achtung Ego Post (sorry kann nicht anders )
Hab mal ne collage gemacht und bin echt erstaunt wie schnell der Zwerg wächst
Oooo wie schönnnnn ich sehne mich auch sehr nach diese momenten aber jetzt habe ich erst mal zwangspause wegen diese laproskopie...kann ich danach den zyklus eigentlich gleich wieder hibbeln anfangen??oder muss ich dann nochmal pausieren??
Aber süss dein krümelchennnn freue mich sehr für dich und das meine ich ernst ...
Was ist eine Laproskopie?
Ich hibbel ja auch schon 12 Monate insgesamt! Kopf hoch!
16.01.2014 20:27
Zitat von Maikäfer86:
Jetzt war ich Tage nicht hier und hab ne Freundschaft weniger?
Hat Reh euch auch gelöscht oder nur mich?
Bin etwas traurig deswegen...hab doch gar nix verbrochen
Gehört hier absolut nicht hin, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Hatte dir doch per PN ne Begründung geschickt!?
Die oben genannte Begründung für meinen Rückzug war es nicht,nein. Als ob ich so alte Kamellen hochhole...
Ich weiß grad echt nicht mehr, was ich zu dem Zirkus noch schreiben soll, ich hab mich aus der überflüssigen Diskussion HIER extra rausgehalten. Alles was per PN zwischen mir und anderen läuft gehört hier nicht hin und hat hiermit nichts zu tun. Ich gab mich hier weder aufgeregt noch beschwert,also lässt es bitte gut sein...
16.01.2014 20:28
Ja hab grad mit ihr geschrieben!
Hat sich also geklärt!
Mir...hmm geht so!
Körperlich gut aber in der Arbeit hab ich immer wieder erwas Stress!
Bin grad auch ein Hormonbündel und nehme mir alles sehr zu Herzen aber es läuft einiges falsch dort!
Ich weiß, dass hinter meinem Rücken geredet wird und Dinge über mich entschieden werden...was mich einfach verletzt! Musste heute auch schon weinen
Hab da zwei schwierige Kolleginnen mit denen niemand klar kommt außer der Chef...was echt doof ist!
Weiß grad gar nicht ob ich nach der Elternzeit dahin zurück möchte oder ob ich in ein anderes Labor wechsle bis die in Rente gehen!
Und dir? Und allen anderen?
Sorry war länger nicht hier und hab nicht alles gelesen
Hat sich also geklärt!
Mir...hmm geht so!
Bin grad auch ein Hormonbündel und nehme mir alles sehr zu Herzen aber es läuft einiges falsch dort!
Ich weiß, dass hinter meinem Rücken geredet wird und Dinge über mich entschieden werden...was mich einfach verletzt! Musste heute auch schon weinen
Hab da zwei schwierige Kolleginnen mit denen niemand klar kommt außer der Chef...was echt doof ist!
Weiß grad gar nicht ob ich nach der Elternzeit dahin zurück möchte oder ob ich in ein anderes Labor wechsle bis die in Rente gehen!
16.01.2014 20:35
Huhu, Maikäfer, schön von dir zu lesen. Du hast noch genug Zeit um dir das zu überlegen. Macht dir denn dein Job so Spaß oder liegt es nicht nur an den kolleginnen? Wie lang bleibst du daheim?
16.01.2014 20:36
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Maikäfer86:
Jetzt war ich Tage nicht hier und hab ne Freundschaft weniger?
Hat Reh euch auch gelöscht oder nur mich?
Bin etwas traurig deswegen...hab doch gar nix verbrochen
Gehört hier absolut nicht hin, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Hatte dir doch per PN ne Begründung geschickt!?
Die oben genannte Begründung für meinen Rückzug war es nicht,nein. Als ob ich so alte Kamellen hochhole...
Ich weiß grad echt nicht mehr, was ich zu dem Zirkus noch schreiben soll, ich hab mich aus der überflüssigen Diskussion HIER extra rausgehalten. Alles was per PN zwischen mir und anderen läuft gehört hier nicht hin und hat hiermit nichts zu tun. Ich gab mich hier weder aufgeregt noch beschwert,also lässt es bitte gut sein...
nichts - wäre ne Maßnahme!
16.01.2014 20:38
Lene eine Laproskopie ist eine Bauchspiegelung. Dabei wurden meine Eileiter auf ihre Durchlässigkeit geprüft. Denn wenn die zu sind dann nützen alle Hormone etc auch nix. Ich würde sie allen Langzeithibblerinnen empfehlen. Sprecht euren FA einfach mal an. Denn wir hätten uns eine Menge Kummer, Stress und Ängste erspart wenn man mich gleich dahin geschickt hätte. All die Hormone die ich ein Jahr lang geschluckt habe, all die Spritzen waren total umsonst. Denn es lag am Ende an der Endometriose die bei der Laproskopie entdeckt wurde und entfernt wurde. Und zack war ich schwanger
Übrigens mein Mann war auch zum Spermiogramm 2x
16.01.2014 20:40
Genau. Wir lassen das Gestreite jetzt! Strich drunter!
__________________________________________________ ______
So. Müsste reichen.
__________________________________________________ ______
So. Müsste reichen.
Zitat von Maikäfer86:
Ja hab grad mit ihr geschrieben!
Hat sich also geklärt!
Mir...hmm geht so!
as ist aber blöd von deinen Kollegen. Und das der Chef die beiden auch noch mag ist ja noch besch****
Mir geht es körperlich nicht so gut. Alles bissl viel momentan. Deswegen bin ich auch erstmal krank geschrieben.
Reh: schade das du immer so hitzig reagierst. Es ist dich doch keiner angegangen. Zumindest nicht hier im Thread. Aber wünsche dir natürlich alles gute für deine SS
Emelie: wie wäre es wenn du mal Magnesium probierst? Habe gehört das dass wirklich Wunder wirken soll bei Krämpfen in der SS
Ich hab's jetzt genommen wegen meinen dramproblemen und es hilft gut
Emelie: wie wäre es wenn du mal Magnesium probierst? Habe gehört das dass wirklich Wunder wirken soll bei Krämpfen in der SS
16.01.2014 20:41
Auch schön euch mal wieder zu lesen!
Ich liebe meine Arbeit sehr!
Es liegt nur an den zwei Ladys...die aber schon älter sind und wir alle hoffen, dass sie sobald wie möglich in die Rente düsen!
Aber ein paar Jahre dauerts wohl noch!
Weiß grad gar nicht wie lang ich Zuhause bleibe!
Entweder 2 Jahre oder 1 Jahr und dann 50%!
Nur will der Gruppenleiter keine Halbtagskräfte...was hieße ich müsste eh woanders hin!
Grad im Moment denk ich mir aber pfff warum nicht!?
Ich bin jung und flexibel und ich kann mich ja dann (wenn ich wieder 100% kann) auf eine der zwei Rentnerinnenstelle bewerben!
Ich will einfach nicht mehr diesem Stress ausgesetzt sein...immer rumkommandiert zu werden und genau zu wissen es wird gelästert wenn man den Raum verlässt!
Dafür bin ich mir zu schade!!
Und ich muss jetzt glücklich sein und nicht gestresst!!
Danke fürs Zuhören ihr Lieben!!
Wie gehts denn euch so?
Ich liebe meine Arbeit sehr!
Es liegt nur an den zwei Ladys...die aber schon älter sind und wir alle hoffen, dass sie sobald wie möglich in die Rente düsen!
Aber ein paar Jahre dauerts wohl noch!
Weiß grad gar nicht wie lang ich Zuhause bleibe!
Entweder 2 Jahre oder 1 Jahr und dann 50%!
Nur will der Gruppenleiter keine Halbtagskräfte...was hieße ich müsste eh woanders hin!
Grad im Moment denk ich mir aber pfff warum nicht!?
Ich bin jung und flexibel und ich kann mich ja dann (wenn ich wieder 100% kann) auf eine der zwei Rentnerinnenstelle bewerben!
Ich will einfach nicht mehr diesem Stress ausgesetzt sein...immer rumkommandiert zu werden und genau zu wissen es wird gelästert wenn man den Raum verlässt!
Dafür bin ich mir zu schade!!
Und ich muss jetzt glücklich sein und nicht gestresst!!
Danke fürs Zuhören ihr Lieben!!
Wie gehts denn euch so?
Zitat von Emelie:
Lene eine Laproskopie ist eine Bauchspiegelung. Dabei wurden meine Eileiter auf ihre Durchlässigkeit geprüft. Denn wenn die zu sind dann nützen alle Hormone etc auch nix. Ich würde sie allen Langzeithibblerinnen empfehlen. Sprecht euren FA einfach mal an. Denn wir hätten uns eine Menge Kummer, Stress und Ängste erspart wenn man mich gleich dahin geschickt hätte. All die Hormone die ich ein Jahr lang geschluckt habe, all die Spritzen waren total umsonst. Denn es lag am Ende an der Endometriose die bei der Laproskopie entdeckt wurde und entfernt wurde. Und zack war ich schwanger
Oh ok. Hört sich schmerzhaft an...
Und was kam bei deinem Mann raus?
Zitat von corinna1990:
Reh: schade das du immer so hitzig reagierst. Es ist dich doch keiner angegangen. Zumindest nicht hier im Thread. Aber wünsche dir natürlich alles gute für deine SS
nehm schon 4x1 tgl
16.01.2014 20:42
Maikäfer: oje das ist blöd mit deinen Kollegen. Ich habe auch so ne Kollegin. Die ist zwar so ganz lieb aber manchmal könnt du echt durch drehen. Und in der SS ist das ganze natürlich doppelt schwer.
Ich würde echt sagen wenn es dir zuviel wird - bleib Zuhause. Sonst bekommst du noch irgendwas, oder wirst krank. Das ist dann nicht der Sinn der Sache
Ich würde echt sagen wenn es dir zuviel wird - bleib Zuhause. Sonst bekommst du noch irgendwas, oder wirst krank. Das ist dann nicht der Sinn der Sache
16.01.2014 20:42
Zitat von lene1008:
Zitat von Emelie:
Oh ok. Hört sich schmerzhaft an...
Und was kam bei deinem Mann raus?
Die OP war auch sehr schmerzhaft. Durch das weglasern und verkochen der Endo. Aber normalerweise wenn alles ok ist und sie nix finden ist es eine Ambulante OP.
Bei dem war alles
16.01.2014 20:43
Oh oh.
Da sprudeln die Hormone.
Ich glaube das darf man nicht persönlich nehmen. Einer Frau muss man in der Schwangerschaft alles verzeihen, was Launen angeht.
Da sprudeln die Hormone.
Ich glaube das darf man nicht persönlich nehmen. Einer Frau muss man in der Schwangerschaft alles verzeihen, was Launen angeht.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt