*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.01.2014 20:06
Ja die idee eine neue gruppe nur mit den aktiven hier zu machen und geschlossen ist gut oder??
Also nach einem 14std tag und davon 10auf der arbeit sind meine formulirungen vielleicht bissl falsch
Also nach einem 14std tag und davon 10auf der arbeit sind meine formulirungen vielleicht bissl falsch
16.01.2014 20:07
Zitat von NS86:
Cool, emelie. Schmerzen sind nun besser?
Nein nach wie vor so dolle aber der Gyn kann auch bloß nix machen. Da muss ich wohl durch. Vielleicht wid es besser wenn ich jetzt etwas zur Ruhe komme. Der Umzug stresst zwar auch aber wenigstens renn ich die nächsten Tage nicht noch arbeiten.
16.01.2014 20:09
Zitat von NS86:
War das nicht hibbeline?? Ach, ist ja auch egal jetzt. Hier wird keiner gezwungen zu schreiben, wer nicht will, solle lassen. Ich bittel und bettel doch nicht. Ich bin hier nicht im kindergarten.
wahres zitat, was hier über meiner Nachricht steht:
Ich zieh´ es vor zu schweigen bei Dingen, wo mir das Verständnis fehlt.
Sophokles
sooo, und nun schweig ich dazu, denn ich kanns nimmer hören. Kindergarten, ich habe nur gut gemeint und jetzt wird hier ein trara gemacht, anstatt einfach cool zu bleiben. Tzzzzt!
Lene, bitte noch net aufgeben. Drück dich.
Was war ich
16.01.2014 20:09
@lene. Warum? Auch nicht wenn die Mens nicht kommt?
Will keinen Riesen
Dankeschön
Ich würde nicht wollen das dieser Thread geschlossen wird. Wer schreiben will soll schreiben, wer nicht der nicht basta!
Will keinen Riesen
Dankeschön
Ich würde nicht wollen das dieser Thread geschlossen wird. Wer schreiben will soll schreiben, wer nicht der nicht basta!
16.01.2014 20:12
Zitat von Emelie:
NS:
Lene: noch kannst du hoffen. Ich bin echt so gespannt! Wann willst du nochmal testen?
zu mir: Achtung Ego Post (sorry kann nicht anders )
Hab mal ne collage gemacht und bin echt erstaunt wie schnell der Zwerg wächst
Oooo wie schönnnnn ich sehne mich auch sehr nach diese momenten aber jetzt habe ich erst mal zwangspause wegen diese laproskopie...kann ich danach den zyklus eigentlich gleich wieder hibbeln anfangen??oder muss ich dann nochmal pausieren??
Aber süss dein krümelchennnn freue mich sehr für dich und das meine ich ernst ...
16.01.2014 20:14
Doch, du bekommst diesmal das 4kg Kind! Hihi. Nelly war bei der Geburt 4130g und 54 cm. Deswegen auch die Schmerzen. Drück dich, versuch dich so gut wie es geht auszuruhen
.. Drück dich!
hibbeline, lies mal corinnas Post da drüber.
.. Drück dich!
hibbeline, lies mal corinnas Post da drüber.
16.01.2014 20:14
Zitat von Emelie:
@lene. Warum? Auch nicht wenn die Mens nicht kommt?
Will keinen Riesen
Dankeschön
Hahahaha, bekommste schon nicht. Und wenn doch, kannste es eh nicht ändern!
Na wenn se nicht kommt, dann teste ich schon nochmal. Aber ich denke, sie kommt. Morgen vielleicht.
Aber danke euch allen für's Hoffnung machen! Total lieb von euch!
16.01.2014 20:19
@hibbeline: wir haben damals einfach weiter probiert, also nicht gezielt den Zyklus danach da ich da noch ziwmliche schmerzen durch die OP hatte aber wie gesagt der Zyklus darauf war der Glückszyklus. Und in dem haben wir eigentlich pausieren wollen und überhaupt nicht ans Kindermachen gedacht und es ist einfach passiert. Bestimmt weil wir "frei" vom Kopf her waren. Die Psyche spielt doch eine große Rolle.
@Lene: Ich geb dich noch nicht auf
@NS: pepe war ja schon 3500g und das war schon schwer für mich dürres Gestänge
@Lene: Ich geb dich noch nicht auf
@NS: pepe war ja schon 3500g und das war schon schwer für mich dürres Gestänge
16.01.2014 20:20
Jetzt war ich Tage nicht hier und hab ne Freundschaft weniger?
Hat Reh euch auch gelöscht oder nur mich?
Bin etwas traurig deswegen...hab doch gar nix verbrochen
16.01.2014 20:22
Zitat von Maikäfer86:
Jetzt war ich Tage nicht hier und hab ne Freundschaft weniger?
Kann da nix zu sagen... ich verstehs auch nicht
16.01.2014 20:24
Reh hatte doch ihren Stalker und ich glaube daher wollte sie sich löschen.
16.01.2014 20:25
Zitat von NS86:
Lene, warum? Bin verwirrt?
Ach war doch nur ein Witz!
Mir reicht's nie.
Hab meinem Schatz eben nochmal ne liebe Nachricht geschrieben, ob er sich denn nicht vielleicht auch mal untersuchen lassen mag. Wenn es länger dauern sollte bei uns, dann will ich es wenigstens wissen.
Wie lange hat es bei Nelly gedauert?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt